Liebeslegung

er hat mir in chat-flirt dann aber unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich - Zitat - einer der wenigen Diamanten bin was Menschen angeht.

Er hat auch gesagt, dass bisher niemand mit seiner körperlichen Krankheit zurecht kam (er weiß, dass ich eine ähnliche Beschwerde habe und ihn somit verstehe).

Ich glaube du hast du zuviel rein interpretiert, Millie.

Was Menschen angeht....das ist doch sehr allgemein gesprochen.

Und wer selbst eine beeinträchtigende Krankheit - will sich dann vllt. nicht auch noch mit jemandem im Leben zusammen tun, der sie auch hat.

Da könnte ein Mann eher das Gefühl haben, dann zu kurz zu kommen. Und sich auch noch um den Anderen kümmern zu müssen.

.

Werbung:
Ich glaube du hast du zuviel rein interpretiert, Millie.

Was Menschen angeht....das ist doch sehr allgemein gesprochen.

Und wer selbst eine beeinträchtigende Krankheit - will sich dann vllt. nicht auch noch mit jemandem im Leben zusammen tun, der sie auch hat.

Da könnte ein Mann eher das Gefühl haben, dann zu kurz zu kommen. Und sich auch noch um den Anderen kümmern zu müssen.

.

Ich habe seine Krankheit nicht, ich habe geschrieben, ich habe ähnliche Beschwerden und daher Verständnis.
Wenn Verständnis für ihn ein no go ist Na dann tut es mir leid.

Deshalb weiß ich auch nicht, warum er denkt, dass die vorherigen Frauen genau damit nicht zurecht kamen. Ich denke die haben sich da nur raus geredet, weil es eine Krankheit ist die für den Partner nicht beeinträchtigend ist, nur für den Betroffenen.
Die sind wohl eher nicht damit klar gekommen, dass er sie manchmal verbal verletzt hat - er sagt ja von sich selber, dass er dauernd andere Menschen verletzt. Jetzt weiß ich auch was er meint, ich bin es nämlich auch, weil da gestern was krasses gekommen ist und die anderen aus der Gruppe ihn sogar ermahnt haben.

Aber egal, das Thema ist erledigt, wie du schon sagst, zu viel rein interpretiert und fertig. Meine Schuld. Ich will keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
Danke euch auf jeden Fall! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei einfach froh und dankbar (für deinen Schutzengel oder deine dich beschützende abwehrende Intuition oder was auch immer) - dass es sich schon so früh gezeigt hat - und nicht erst wenn du schon richtig viel an Gefühl investiert hast und emotional schon richtig drin sitzt.

Dein letztes grosses Blatt ist ja auch noch frisch und da war ja schon angezeigt- dass du etwas Falschem oder für dich nicht Gutem begegnen würdest. Dame spiegelte auf Schiff und auf Schiff der Fuchs. Dame noch einer alten unguten Gewohnheit und Verhalten folgend - mit Dame auf Hund auf Fuchs rösselnd. Mit Mäusen auf Hund- war der Verlust ja nun nicht so gross - auch wenn ein bissel menschlich enttäuschend.

https://www.esoterikforum.at/threads/fuer-millie90.237073/

Frage von @Milli90 "Gerne würde ich wissen, wie es für mich weitergeht allgemein"

.

Und nun hast du es jetzt schon hinter dir. :)

Lass den Kopf mal nicht hängen.

.

Da hats du komplett Recht, man muss es positiv sehen. Es ist heute zwar wieder etwas passiert, dass wieder sein Interesse zeigt (er sagte vor allen, dass wir uns für ein bestimmtes Hobby treffen sollten nachdem sich die Wege hier trennen und dass ich ja eh wegziehen bzw in seine Nähe ziehen wollen würde, was stimmt und lange vor ihm geplant war), aber ich hab das Sicherheitshalber bereits abgeschlossen. Wir sollten uns eh alle auf unsere Aufgaben und die Arbeit konzentrieren.

Guten Abend ihr lieben!

Tja, es ist genau so gekommen, aber erst jetzt im Nachhinein.

Letzte Woche noch haben wir angebandelt, es gab wieder einen langen Chat, der aber direkt war.
Er hat mir gerade aus gesagt, dass er gerne was mit mir hätte und wie cool drauf und hübsch ich doch bin - was ich alles eindeutig erwidert habe. Wir wollten uns sogar mal außerhalb der Kollegenkreise treffen.
Doch die ganze Woche lang kam nichts mehr von ihm. Genau so wie nach dem ersten Chat.
Ich habe am Anfang des zweiten chats schon angedeutet, dass ich es komisch fand, dass da nix mehr kam und dass ich gedacht hätte, dass er das vergessen hat, woraufhin er geschockt sagte "als könnte ich so eine Konversation jemals vergessen!"

Gestern Abend war ich abends ausnahmsweise mal nicht in der Gruppe dabei und heute turtelt er vor allen mit einer neu in die Gruppe dazu gekommenen rum. Sie ist gerade mal 4 Tage im Team. Er hat meine Anwesenheit gestern offensichtlich gut genutzt. Sie sitzen heute da mit Händchen halten, kuscheln und allem. Vor allem, der ganzen Gruppe. Und ich sitz daneben.

Keine Ahnung wie man so assi sein kann. Es ist genau eine Woche her, dass wir beide genau das wollten, unmissverständlich. Und jetzt macht er es vor mir mit einer anderen.

Das bezse ist, dass er sie mehrmals auf die Backe und die STIRN geküsst hat. Das ist definitiv mehr als sexuelle Anziehung. Und gerade noch am Samstag haben wir über seine Einstellung gesprochen in der Gruppe, weil er beziehungsmäßig so pessimistisch ist. Er meinte sogar "wetten, mit 40 habe ich immer noch keine Freundin?".
Und 3 Tage später das? Alles eine Lüge?

Ich hab mir Beziehungsdinge wirklich aus dem Kopf geschlagen, weil er in Gesprächen in der Gruppe immer wieder betont hat, dass er nichts von Beziehungen und Gefühlen hält.
Aber ich finde (fand) ihn attraktiv und war wirklich daran interessiert, ihm näher zu kommen, auch rein körperlich.

Und jetzt ist das, was sich über 4 Wochen zwischen uns aufgebaut hat mit einem Schlag weg.

Von wegen wir sind uns so erschreckend ähnlich und spezielle Bindung. Versteh einer die Menschheit.
Am liebsten würde ich den anderen Leuten - oder zumindest diesem Mädel - zeigen was er mir geschrieben hat und ihm viel Glück wünschen. Aber das ist nicht meine Art, da kann er froh sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ihr lieben!

Tja, es ist genau so gekommen, aber erst jetzt im Nachhinein.

Letzte Woche noch haben wir angebandelt, es gab wieder einen langen Chat, der aber direkt war.
Er hat mir gerade aus gesagt, dass er gerne was mit mir hätte und wie cool drauf und hübsch ich doch bin - was ich alles eindeutig erwidert habe. Wir wollten uns sogar mal außerhalb der Kollegenkreise treffen.
Doch die ganze Woche lang kam nichts mehr von ihm. Genau so wie nach dem ersten Chat.
Ich habe am Anfang des zweiten chats schon angedeutet, dass ich es komisch fand, dass da nix mehr kam und dass ich gedacht hätte, dass er das vergessen hat, woraufhin er geschockt sagte "als könnte ich so eine Konversation jemals vergessen!"

Gestern Abend war ich abends ausnahmsweise mal nicht in der Gruppe dabei und heute turtelt er vor allen mit einer neu in die Gruppe dazu gekommenen rum. Sie ist gerade mal 4 Tage im Team. Er hat meine Anwesenheit gestern offensichtlich gut genutzt. Sie sitzen heute da mit Händchen halten, kuscheln und allem. Vor allem, der ganzen Gruppe. Und ich sitz daneben.

Keine Ahnung wie man so assi sein kann. Es ist genau eine Woche her, dass wir beide genau das wollten, unmissverständlich. Und jetzt macht er es vor mir mit einer anderen.

Das bezse ist, dass er sie mehrmals auf die Backe und die STIRN geküsst hat. Das ist definitiv mehr als sexuelle Anziehung. Und gerade noch am Samstag haben wir über seine Einstellung gesprochen in der Gruppe, weil er beziehungsmäßig so pessimistisch ist. Er meinte sogar "wetten, mit 40 habe ich immer noch keine Freundin?".
Und 3 Tage später das? Alles eine Lüge?

Ich hab mir Beziehungsdinge wirklich aus dem Kopf geschlagen, weil er in Gesprächen in der Gruppe immer wieder betont hat, dass er nichts von Beziehungen und Gefühlen hält.
Aber ich finde (fand) ihn attraktiv und war wirklich daran interessiert, ihm näher zu kommen, auch rein körperlich.

Und jetzt ist das, was sich über 4 Wochen zwischen uns aufgebaut hat mit einem Schlag weg.

Von wegen wir sind uns so erschreckend ähnlich und spezielle Bindung. Versteh einer die Menschheit.
Am liebsten würde ich den anderen Leuten - oder zumindest diesem Mädel - zeigen was er mir geschrieben hat und ihm viel Glück wünschen. Aber das ist nicht meine Art, da kann er froh sein.

Sei froh, daß Du nicht mit ihm ins Bett gegangen bist, dann wärst Du noch trauriger. Vielleicht hat er sich jetzt verliebt, daß mit Dir war ja eh ein hin und her, sein Interesse war nie so stark, daß er mit Dir vor der Gruppe gekuschelt hätte oder Händchen gehalten. Es ist traurig für Dich, aber besser jetzt, als wenn was gelaufen wäre. Du verdienst mehr. :trost:

Au weh! Das ist natürlich ärgerlich und sehr kränkend. Aber besser du merkst jetzt was das für ein *** ist, als nachdem du Gefühle entwickelt hast.
Also: Krönchen richten, weiter gehen!

Sei froh, daß Du nicht mit ihm ins Bett gegangen bist, dann wärst Du noch trauriger. Vielleicht hat er sich jetzt verliebt, daß mit Dir war ja eh ein hin und her, sein Interesse war nie so stark, daß er mit Dir vor der Gruppe gekuschelt hätte oder Händchen gehalten. Es ist traurig für Dich, aber besser jetzt, als wenn was gelaufen wäre. Du verdienst mehr. :trost:

Danke loop :-)

Ich hatte mich aber echt von ernsthaften Gedanken bezüglich ihm verabschiedet und war offen auch für was rein körperliches. Ich bin nicht der Typ, der sich wegen "dem Bett" verliebt, sondern wegen dem menschlichen. Und da er immer wieder in Gruppen - Diskussionen betont, dass er keine beziehung will, habe ich den gedanken verabschiedet, dass wir uns jemals verlieben könnten.
Und wir haben Pläne diesbezüglich offen kommuniziert.

Sieht aber so als als könnte ich nicht mal sowas herkriegen, das kratzt schon sehr am Selbstbewusstsein.
Aber Mein größtes Problem gerade ist die Scham.

Mein Kopf sagt mir, dass er sich schämen sollte, dass er vor 7 Tagen noch... Flirten ist gar kein Ausdruck... Wirklich gerade aus gesagt hat, dass er was mit mir haben will und jetzt eine andere am Start ist bevor es zwischen uns zu irgendwas gekommen ist.

Aber dennoch schäme ICH mich. Weil ich garnicht weiß wie ich mich verhalten soll wenn die beiden da rumturteln.
Ich frage mich, ob er mich verarscht hat und sich einen abgelacht hat während wir gechattet haben? Das alles nicht ernst gemeint hat?

Und die Tatsache, dass wir uns so verdammt ähnlich sind, worüber wir gestern noch geschmunzelt haben? Ich schäme mich sehr und das ist das größte Problem.
Ich muss es leider noch knapp 10 Tage mit ihm bzw. Den beiden aushalten.

Werbung:
Au weh! Das ist natürlich ärgerlich und sehr kränkend. Aber besser du merkst jetzt was das für ein *** ist, als nachdem du Gefühle entwickelt hast.
Also: Krönchen richten, weiter gehen!

Sag nichts, ich bin froh, dass es bei starker Sympathie/aufkommenden Gefühlen geblieben ist und ich es rechtzeitig erstickt hab.

Zurück
Oben