Guten Abend ihr lieben!
Tja, es ist genau so gekommen, aber erst jetzt im Nachhinein.
Letzte Woche noch haben wir angebandelt, es gab wieder einen langen Chat, der aber direkt war.
Er hat mir gerade aus gesagt, dass er gerne was mit mir hätte und wie cool drauf und hübsch ich doch bin - was ich alles eindeutig erwidert habe. Wir wollten uns sogar mal außerhalb der Kollegenkreise treffen.
Doch die ganze Woche lang kam nichts mehr von ihm. Genau so wie nach dem ersten Chat.
Ich habe am Anfang des zweiten chats schon angedeutet, dass ich es komisch fand, dass da nix mehr kam und dass ich gedacht hätte, dass er das vergessen hat, woraufhin er geschockt sagte "als könnte ich so eine Konversation jemals vergessen!"
Gestern Abend war ich abends ausnahmsweise mal nicht in der Gruppe dabei und heute turtelt er vor allen mit einer neu in die Gruppe dazu gekommenen rum. Sie ist gerade mal 4 Tage im Team. Er hat meine Anwesenheit gestern offensichtlich gut genutzt. Sie sitzen heute da mit Händchen halten, kuscheln und allem. Vor allem, der ganzen Gruppe. Und ich sitz daneben.
Keine Ahnung wie man so assi sein kann. Es ist genau eine Woche her, dass wir beide genau das wollten, unmissverständlich. Und jetzt macht er es vor mir mit einer anderen.
Das bezse ist, dass er sie mehrmals auf die Backe und die STIRN geküsst hat. Das ist definitiv mehr als sexuelle Anziehung. Und gerade noch am Samstag haben wir über seine Einstellung gesprochen in der Gruppe, weil er beziehungsmäßig so pessimistisch ist. Er meinte sogar "wetten, mit 40 habe ich immer noch keine Freundin?".
Und 3 Tage später das? Alles eine Lüge?
Ich hab mir Beziehungsdinge wirklich aus dem Kopf geschlagen, weil er in Gesprächen in der Gruppe immer wieder betont hat, dass er nichts von Beziehungen und Gefühlen hält.
Aber ich finde (fand) ihn attraktiv und war wirklich daran interessiert, ihm näher zu kommen, auch rein körperlich.
Und jetzt ist das, was sich über 4 Wochen zwischen uns aufgebaut hat mit einem Schlag weg.
Von wegen wir sind uns so erschreckend ähnlich und spezielle Bindung. Versteh einer die Menschheit.
Am liebsten würde ich den anderen Leuten - oder zumindest diesem Mädel - zeigen was er mir geschrieben hat und ihm viel Glück wünschen. Aber das ist nicht meine Art, da kann er froh sein.