flimm
Sehr aktives Mitglied
vielen Dank,
die vierte Karte in der ersten reihe in deinem Link ist die Quersumme:
dementsprechend sieht Blatt wie folgt aus.
![]()
![]()
QS
![]()
![]()
verdeckt:
Die Frage ist "Was kommt zwischen mir und x?"
also ich würde sagen, das hier wenn eh erstmal ein langes kennenlernen im Gange ist,
allein das Hauptblatt hat keine großen Gefühle, eher so etws wie die heimliche Liebe , kann durchaus auch beidseits sein.
Durchaus auch mit etwas triebgesteuertes Begehren.
Interessanter ist aber das du als Dame auf Platz 3, verdeckt dem Mond liegt, du also diejenige bist die mehr Gefühle hier entwickelt hat.
Da aber der Mond auf Platz 9 liegt, du also wissen wilst wie hier die Emotionen nähren kannst, verdeckt mit dem Baum, willst du darauf aufbauen.
deine emotionen werden wohl auch mehr, aber auf Platz 5 liegt das kind, ein immer wieder von neuem Beginne wollen/müssen.
ich denke das es wohl in die Trennung (räumlich) vorerst dann geht, ohne das sich groß etwas verändert,
vieles bleibt im Geheimen .
du siehst ihn zwar als Herrn und hättest das gern, aber wirklich sein tut er das nicht.
eure Beziehung beruht darauf das er zwar sehr gefühlvoll ist, gerne gemcht wird, aber meiner Meinung nach in einer Pflicht steckt.
Ist er frei?
Fazit für mich vorerst:
viele gedankliche Vorstellungen was die heimliche Liebe in dir nährt und somit Emotionen hervorruft,
QS