Liebeslegung

vielen Dank,
die vierte Karte in der ersten reihe in deinem Link ist die Quersumme:
dementsprechend sieht Blatt wie folgt aus.

QS

verdeckt:

Die Frage ist "Was kommt zwischen mir und x?"

also ich würde sagen, das hier wenn eh erstmal ein langes kennenlernen im Gange ist,
allein das Hauptblatt hat keine großen Gefühle, eher so etws wie die heimliche Liebe , kann durchaus auch beidseits sein.
Durchaus auch mit etwas triebgesteuertes Begehren.

Interessanter ist aber das du als Dame auf Platz 3, verdeckt dem Mond liegt, du also diejenige bist die mehr Gefühle hier entwickelt hat.
Da aber der Mond auf Platz 9 liegt, du also wissen wilst wie hier die Emotionen nähren kannst, verdeckt mit dem Baum, willst du darauf aufbauen.
deine emotionen werden wohl auch mehr, aber auf Platz 5 liegt das kind, ein immer wieder von neuem Beginne wollen/müssen.
ich denke das es wohl in die Trennung (räumlich) vorerst dann geht, ohne das sich groß etwas verändert,
vieles bleibt im Geheimen .
du siehst ihn zwar als Herrn und hättest das gern, aber wirklich sein tut er das nicht.
eure Beziehung beruht darauf das er zwar sehr gefühlvoll ist, gerne gemcht wird, aber meiner Meinung nach in einer Pflicht steckt.
Ist er frei?

Fazit für mich vorerst:
viele gedankliche Vorstellungen was die heimliche Liebe in dir nährt und somit Emotionen hervorruft,

Werbung:
Er ist Single, er hatte aber an einem Mädchen Interesse, das vor mir da war - sie kam ihm näher und er hat dann erfahren, dass sie vergeben war und immer noch ist. Sie hat ihn da veräppelt.

Er ist Single, er hatte aber an einem Mädchen Interesse, das vor mir da war - sie kam ihm näher und er hat dann erfahren, dass sie vergeben war und immer noch ist. Sie hat ihn da veräppelt.

Das ist natürlich unschön. Manche Menschen überlegen echt nicht, was ihre Handlungen bei anderen Menschen für Folgen auslösen können.

Mit dem unvollständigen Blatt bleibe ich dabei, dass er der Hund ist. Sie könnte die Schlange sein, die ihn auch sexuell aktiv gereizt hat. Allerdings hat sie dem Ausleben von Handlungen einen Riegel vorgeschoben - Turm auf Lilien. Der Grund dafür liegt daneben, ihr Freund. Die Lüge und die daraus resultierenden unnötigen Aufregungen liegen ja mit Ruten Fuchs und den Eulen auch dabei.

Mit dem Herz im Rücken kehrt er im Moment nicht nur Gefühlen den Rücken zu, sondern auch dem Risiko wieder auf die Nase zu fallen - Ring und Fuchs.

Hallo kiwi, danke vielmals!

Jetzt bin ich halt ein wenig verwirrt, hab die Hoffnung eigentlich sekundenschnell begraben nach der Deutung von der lieben Eireen.

Warum fehlt ein Teil? Im Screenshot sind alle Karten zu sehen.

Er hat mir direkt gesagt, wie er mich findet und da kam nur positives. Er klang sogar verschossen in mich und so denke ich eigentlich vergleichsweise spät. Wir haben wirklich intensiv geflirtet und gerade aus kommuniziert. Und wie gesagt habe ich zum ersten Mal bei einem Mann komplett offen gesagt wie ich über ihn denke, schon nach so kurzer Zeit. Und die Resonanz war komplett positiv.

Und genau deshalb wundert mich dieses Schweigen von ihm, wobei es wie gesagt auch an der momentan schweren Situation liegen kann, ich zieh mich hier auch manchmal zurück, ganz normal. Aber 2 Tage nach diesem flirt, also vorgestern und gestern, war ich dauernd in der Gruppe Anwesend.

Ich hatte mir vorgenommen zu warten bis Wochenende ist und wir alle Pause von der harten Woche haben, um dann zu sehen ob was kommt, aber ich bin da von nun an lieber pessimistisch, bevor ich direkt wieder eine Enttäuschung erlange.

Es macht mich auch ein wenig fertig, dass die Karten vetschlossenheit bei mir anzeigen lassen, während ich eigentlich ihm gegenüber genau das gegenteilige gemacht habe und seine Reaktion mir auch gezeigt haz, dass es so abgekommen ist wie ich es wollte.
Ach ach...

Was ist das für eine Gruppe, in der Ihr da seid? Klingt ein bißchen therapeutisch.
Da ist man in einer besonderen Situation, wo man auch anders ist als im Alltag, die Gefühle sind "aufgeweichter", es kann schon sein, daß man sich da leichter verliebt, aber das ist nicht der Alltag und auch nicht der Normalzustand. So, wie Du ihn da beim flirten erlebt hast, ist er vielleicht nicht. Auch Du bist ja sonst nicht so offen.

Ich bin mittlerweile (heute kamen einige Sprüche von ihm vor allen) fast davon überzeugt, dass es ein Missverständnis ist.
Aber mich zieht das trotzdem zu sehr runter und ich unterlässe Klärungsversuche.
Ich würde mich höchstens trauen wenn ich die Karte fragen würde was ich tun soll/was passiert würde wenn ich es täte. Käme da was gutes raus würde ich es wagen.

Ich kann leider nicht sagen wo ich bin, hier im Forum sind mittlerweile Leute die mich kennen und es soll wirklich nicht jeder wissen was ich gerade mache. Bitte nicht böse sein. Wir sind auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort mit mehreren Leuten und manch Sache geht jedem individuell sehr auf die Psyche.

Ich bin sonst schon offen, aber nicht so schnell. Ich hab extra Tacheles geredet, aber nützt offensichtlich nichts. Mich macht das Mega verrückt. Wirklich.

Interessent ist eine Sache - er hat mir vor nicht mal einer Woche unter 4 Augen (die einzige situation unter 4 Augen) gesagt, dass er Menschen oft unabsichtlich verletzt hat. Und über seine Pläne in der zukunft mit einer frau (haus bauen usw.).
Jetzt kommt es mir vor als wäre es eine Warnung.
Gleichzeitig will ich sein Verhalten nicht entschuldigen.

Sorry wenn ich was übersehen habe, ich bin vor kurzen aufgewacht.

Schaffst du es, dich möglichst neutral aus der Sache rauszuziehen? So dass du dich nicht runterziehst. Emotionale Dinge können mega blöd sein und das tut mir echt leid für dich. :(

Hilft dir denn der Ort da, um dich abzulenken? Versuch deinen Kopf zu beruhigen. Wenn du alles gesagt hast, was Dir wichtig ist, lass es jetzt so stehen. Keine klare Antwort zu bekommen, ist nie schön. Aber vergiss nicht, dass ihr euch kaum kennt. Dass dein Leben vor ihm auch funktioniert hat und dass es logischerweise auch ohne ihn weitergehen wird, wenn denn nichts passiert.

Ich bin mittlerweile (heute kamen einige Sprüche von ihm vor allen) fast davon überzeugt, dass es ein Missverständnis ist.
Aber mich zieht das trotzdem zu sehr runter und ich unterlässe Klärungsversuche.
Ich würde mich höchstens trauen wenn ich die Karte fragen würde was ich tun soll/was passiert würde wenn ich es täte. Käme da was gutes raus würde ich es wagen.

Ich kann leider nicht sagen wo ich bin, hier im Forum sind mittlerweile Leute die mich kennen und es soll wirklich nicht jeder wissen was ich gerade mache. Bitte nicht böse sein. Wir sind auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort mit mehreren Leuten und manch Sache geht jedem individuell sehr auf die Psyche.

Ich bin sonst schon offen, aber nicht so schnell. Ich hab extra Tacheles geredet, aber nützt offensichtlich nichts. Mich macht das Mega verrückt. Wirklich.

Interessent ist eine Sache - er hat mir vor nicht mal einer Woche unter 4 Augen (die einzige situation unter 4 Augen) gesagt, dass er Menschen oft unabsichtlich verletzt hat. Und über seine Pläne in der zukunft mit einer frau (haus bauen usw.).

Du musst auch nichts sagen, keine Sorge. Es war nur als kurzer Einwurf gedacht, daß in so einer besonderen Situation alles anders ist und auf das normale Leben nicht wirklich übertragbar.
Vielleicht ist es am besten, auf Abstand zu gehen. Es wäre schade, wenn Du die wertvolle Zeit dort und Deine Kraft auf Gedanken über einen Mann verschwendest. Schau, daß es Dir gut geht und Du die limitierte Zeit gut nutzt. Lass es um Dich gehen, nicht um einen Mann. :)

hat er von von einer fiktiven Frau gesprochen oder einer die schon da ist, also reale pläne?

wenn sie real ist, ist er nicht frei und du wusstest es, aber wolltest es nicht wahrhaben.

Das ist dann keine warnung sondern du warst unachtsam und hast Dinge verdrängt.
Bisher hat er doch auch nichts gemacht ausser das ihr etwas geflirtet habt.

ich würd an deiner Stelle jetzt auch einfach etwas Abstand von ihm gewinnen, aber
ich weiss das es schwer sein wird, allein nach den karten bist du schon tief mit deinen Gefühlen abhängig.

Interessent ist eine - er hat mir vor nicht mal einer Woche unter 4 Augen (die einzige situation unter 4 Augen) gesagt, dass er Menschen oft unabsichtlich verletzt hat. Und über seine Pläne in der zukunft mit einer frau (haus bauen usw.).

Du scheinst eine sehr liebe zu sein. Überall rechtfertigst du dich, trägst dein Herz auf der Zunge. Ich kenn das von mir. Wenn du ein niedriges, oder nicht hohes Selbstwertgefühl hast, kann es sein, dass deine Schwäche von anderen ausgenutzt wird (mit ebenso niedrigem Selbstwertgefühl) er hat mit dir geflirtet und gespielt, jz, wo er mitbekam, da ginge was, das Interesse verloren, sollte es jemals aufrichtig gewesen sein. Vl hast auch zu viel rein interpretiert. Konzentrier dich lieber mehr auf dich in so einem setting.

LG

Werbung:
Flimm, er hat von keiner Frau gesprochen. Er hat das allgemein von sich gegeben. Dass es sein sunsch ist, künftig mit der passenden Frau ein Haus zu bauen und Co. Anfangs, als wir uns kennen gelernt haben, war er pessimistisch allgemein was liebe angeht, er hat mir in chat-flirt dann aber unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich - Zitat - einer der wenigen Diamanten bin was Menschen angeht. Und er zitierte meinen lieblingsspruch zusätzlich - "wie du gesagt hast - wo man es am wenigsten erwartet!".
Ich hab mir da nicht umsonst was drauf eingebildet.

Ich habe an diesem Abend am Schluss gesagt, dass er, auch wenn es schwer ist, offen bleiben soll, weil er die Richtige sonst übersehen könnte. Und dass ich glaube, dass er in Wirklichkeit sehr tiefgründig ist, das aber überspielt. Er hat zugestimmt.

Er hat auch gesagt, dass bisher niemand mit seiner körperlichen Krankheit zurecht kam (er weiß, dass ich eine ähnliche Beschwerde habe und ihn somit verstehe). Er ist wohl sehr gekränkt und misstrauisch. Ich bin eigentlich auch, habe das mit jahrelanger Arbeit aber überwunden und hab mich komplett geöffnet. Aber vielleicht war das ja zu viel.

Zurück
Oben