Liebeslegung

Sag nichts, ich bin froh, dass es bei starker Sympathie/aufkommenden Gefühlen geblieben ist und ich es rechtzeitig erstickt hab.

Aber irgendwie hat er sie doch nicht alle... Nicht böse gemeint, aber wenn jmd von einer Blume zur nächsten binnen kurzer Zeit, er will keine beziehung, plötzlich hat er eine... Lauter so sachen...

Werbung:
@Milli90 Das hört sich sehr danach an, als ob er eine Bindungsstörung hat-und das ist leider ein vielleicht lächerlich klingendes Wort für eine ernste Problematik. Alleine schon, dass er nichts von Gefühlen hält, wie er sagt...Klar, aus dem Grund ist er jetzt weitergezogen, weil er gespürt hat, dass da doch etwas auf seiner Seite ist. Oder weil er etwas entdeckt hat, was ihm an Dir nicht passt.

Darf ich fragen, wie alt er ist?

Ich würde mich, an deiner Stelle, mal fragen, warum du solche Typen überhaupt attraktiv und interessant findest. Hat ja immer etwas mit einem selbst zu tun, wen man sich aussucht. ;)

Das grosse Blatt das hier auf diesem Thread mit fremden nicht genehmigten Karten gelegt wurde- ist ja nun nicht mehr da - um da mal hilfreich für @Milli90 selbst nach zu schauen.

Aber es gibt noch eines - das immer noch frisch und gültig ist und vor der Begegnung mit diesem "smarten" Herrn gelegt wurde - von wegen Anziehung und muss doch etwas mit einem selbst zu tun haben ....was eben auch stimmt. Es ist nie nur der Andere - schon gar nicht wenn selbst dann darauf "fliegt"

https://www.esoterikforum.at/threads/fuer-millie90.237073/#post-7036247
Frage von @Milli90 "Gerne würde ich wissen, wie es für mich weitergeht allgemein"

Guten Abend zusammen!

Ich weiß, dass es was mit einem selbst zu tun hat, wen man sich aussucht. ABER manchmal kann man auch überrascht werden, was hier wirklich der Fall war.
Ich hab ihn ernst genommen, letztes Wochenende noch, wo er wiederholte, dass Gefühle nichts für ihn sind und wir noch zum Spaß gewettet haben, dass er bis 30 jemanden hat. Und 3 Tage später turtelt er mit einer rum, die mitgewettet hat. So ironisch, dass es schon sarkastisch ist!

Das traurigste aber ist, dass er mich nicht mal mehr grüßt, geschweige denn ansieht seit er mit ihr rum macht. Wenn sein Verhalten für ihn normal wäre müsste er mich nicht ignorieren. Gerade sitzen wir auch alle in der Gruppe und er redet mit allen außer mir.

Ich habe sogar das Abschiedsgeschenk für ihn retourniert. So kalt bin ich eigentlich nicht. Alle haben was bekommen außer er. Er kann mich mal.

Zu den möglichen Gründen - kann sehr wohl sein, dass er vor Gefühlen weg rennt.
Das hab ich Samstag oder Sonntag eh in der Diskussion erwähnt und seine Reaktion war richtig übel und unterschwellig an mich. Ich denke das wars. Entweder hat er sich ertappt gefühlt oder er hat Angst, dass ich mir noch was einbilde.

Wird wohl nie jemand erfahren.

Manu, er ist 23. Klar hat es sich für mich nach Bindungstörung angehört, aber die scheint ja plötzlich weg zu sein.

WildSau, ich fand ihn attraktiv bevor das passiert ist. Ich finde ihn definitiv nicht mehr anziehend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Milli90Alleine schon, dass er nichts von Gefühlen hält, wie er sagt...Klar, aus dem Grund ist er jetzt weitergezogen, weil er gespürt hat, dass da doch etwas auf seiner Seite ist.

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass es mich interessieren würde. Nicht um zu gucken, "ob noch was gehen könnte", denn diesbezüglich ist der Zug abgefahren.
Man kann nämlich auch mit Respekt auf Abstand gehen und nicht eine Person von einen auf den anderen Tag ignorieren und dann auch noch mit der anderen direkt neben mir, halben Meter entfernt, turteln.

Aber ich wüsste es gerne als Lernprozess für mich.

Auch wenn es für mich gegessen ist was uns beide anbelangt, wüsste ich einfach gerne, ob ein "Fehler" meinerseits existiert. Einfach, damit ich es beim nächsten mal besser mache.

Von daher - falls jemand ne Übungslegung machen will, darf er das gerne tun.

Ja DU ....du darfst hier gerne selbst vorlegen ....und es musst du selbst sein - der Energie wegen ....wenn du DIR wirklich selbst auf die Schliche kommen willst...

Ich habs jetzt den anderen angeboten wegen meiner Einlegeprobleme. Ich mach mal. Weiß nur nicht wie ich die frage formulieren soll. Wieder dieselbe?

Werbung:
Ich habs jetzt den anderen angeboten wegen meiner Einlegeprobleme. Ich mach mal. Weiß nur nicht wie ich die frage formulieren soll. Wieder dieselbe?

Tu es lieber nicht. So verlängerst Du nur das Grübeln über etwas, was Du sowieso nicht ändern kannst. Das ist sein Problem, seine Macke, nicht Deine. Du hast nichts falsch gemacht.

Zurück
Oben