Guten Abend zusammen!
Ich weiß, dass es was mit einem selbst zu tun hat, wen man sich aussucht. ABER manchmal kann man auch überrascht werden, was hier wirklich der Fall war.
Ich hab ihn ernst genommen, letztes Wochenende noch, wo er wiederholte, dass Gefühle nichts für ihn sind und wir noch zum Spaß gewettet haben, dass er bis 30 jemanden hat. Und 3 Tage später turtelt er mit einer rum, die mitgewettet hat. So ironisch, dass es schon sarkastisch ist!
Das traurigste aber ist, dass er mich nicht mal mehr grüßt, geschweige denn ansieht seit er mit ihr rum macht. Wenn sein Verhalten für ihn normal wäre müsste er mich nicht ignorieren. Gerade sitzen wir auch alle in der Gruppe und er redet mit allen außer mir.
Ich habe sogar das Abschiedsgeschenk für ihn retourniert. So kalt bin ich eigentlich nicht. Alle haben was bekommen außer er. Er kann mich mal.
Zu den möglichen Gründen - kann sehr wohl sein, dass er vor Gefühlen weg rennt.
Das hab ich Samstag oder Sonntag eh in der Diskussion erwähnt und seine Reaktion war richtig übel und unterschwellig an mich. Ich denke das wars. Entweder hat er sich ertappt gefühlt oder er hat Angst, dass ich mir noch was einbilde.
Wird wohl nie jemand erfahren.
Manu, er ist 23. Klar hat es sich für mich nach Bindungstörung angehört, aber die scheint ja plötzlich weg zu sein.
WildSau, ich fand ihn attraktiv bevor das passiert ist. Ich finde ihn definitiv nicht mehr anziehend.