Liebeslegung

M

Milli90

Guest
Guten Abend ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob das große Blatt da besser gewesen wäre, hab bisher nur große Blätter genutzt.

Es geht hier aber um Liebe, hab dafür eine 9er Legung gemacht.

Die Frage ist "Was kommt zwischen mir und x?"

Ich habe erst frisch meine alte Beziehung beendet und habe unverhofft einen Mann kennen gelernt, mit dem ich nun ein paar Wochen mehrere Stunden am Tag verbringen werde (nicht zu zweit, in einer Gruppe).
Es hat kommunikationstechnisch gerade am Samstag offensichtlich beidseits geknistert, er kennt niemanden der ihm so ähnlich ist wie ich und umgekehrt, aber er tut gerade so, als wäre nichts gewesen. Unsere Nachrichten waren eindeutig.
Meine Intuition gepaart mit dem was er mir erzählt hat sagt mir, dass er unsicher ist. Ich weiß es aber nicht.
Als kurzes Statement.

Ich setze die Karten mit dem Handy plus ich habe keinen Kasten oben zum Bearbeiten oder sonst was (ja, Kontakt zum Admin gab es schon) daher bitte um Verzeihung wenn es verschoben ist!

Danke euch :)






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob das große Blatt da besser gewesen wäre, hab bisher nur große Blätter genutzt.

Es geht hier aber um Liebe, hab dafür eine 9er Legung gemacht.

Die Frage ist "Was kommt zwischen mir und x?"

Ich habe erst frisch meine alte Beziehung beendet und habe unverhofft einen Mann kennen gelernt, mit dem ich nun ein paar Wochen mehrere Stunden am Tag verbringen werde (nicht zu zweit, in einer Gruppe).
Es hat kommunikationstechnisch gerade am Samstag offensichtlich beidseits geknistert, er kennt niemanden der ihm so ähnlich ist wie ich und umgekehrt, aber er tut gerade so, als wäre nichts gewesen. Unsere Nachrichten waren eindeutig.
Meine Intuition gepaart mit dem was er mir erzählt hat sagt mir, dass er unsicher ist. Ich weiß es aber nicht.
Als kurzes Statement.

Ich setze die Karten mit dem Handy plus ich habe keinen Kasten oben zum Bearbeiten oder sonst was (ja, Kontakt zum Admin gab es schon) daher bitte um Verzeihung wenn es verschoben ist!

Danke euch :)







haööo, einmal *gefällt mir* von mir weil du so schön selbst das Blatt eingestellt hast und die Fragestellung klar benannt hast.

was mir noch fehlt ist die legereihenfolge oder eben aus welchem link du gezogen hast.

also 1,2,3
4,5,6
7,8,9

oder
ander?
 
haööo, einmal *gefällt mir* von mir weil du so schön selbst das Blatt eingestellt hast und die Fragestellung klar benannt hast.

was mir noch fehlt ist die legereihenfolge oder eben aus welchem link du gezogen hast.

also 1,2,3
4,5,6
7,8,9

oder
ander?


Hallo, lieben Dank für dieses Kompliment, hab einen schlechten Moment gerade und du hast es jetzt geschafft, dass ich mich besser fühle, danke dir flimm :)

Ich hab die Legung dort gemacht wo ich auch das große Blatt mache, also das was in dem infothread zu finden ist, "Madame lenormand" heißt das glaube ich? :)

Als mir das fertige Blatt angezeigt wurde kam

4
3
3

Also erst 4 Karten, drunter 3 und wieder drei.
Hab auch einen Anhang gemacht wo man es sieht.

Ich hab noch eine Info, ich weiß nicht ob sie relevant ist - beim Ziehen am Handy kann ich davor zwar das Bild vergrößern, die Karten lassen sich aber nur am oberen Rand berühren, wo die karten natürlich eng beieinander liegen. Einmal kam es vor, dass ich eine Karte "daneben" gezogen habe, weil sie sich teilweise einfach nicht direkt antippen lassen. Zumindest am Handy nicht.
Das kann man jetzt so sehen, dass die Legung dadurch verfälscht ist oder man kann es auch als "gewollt" ansehen. Keine Ahnung, hm.

Ich freue mich sehr auf deine Antwort, hab aber auch Bammel hehe

Edit : wenn es für euch Sinn macht, ziehe ich nochmals oder mache auch ein anderes von euch empfohlenes Blatt. Wäre glaube ich nicht mal so eine schlechte Idee, da sieht man einfach mehr, was bei uns beiden von Vorteil wäre.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210809_202933_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210809_202933_com.android.chrome.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, lieben Dank für dieses Kompliment, hab einen schlechten Moment gerade und du hast es jetzt geschafft, dass ich mich besser fühle, danke dir flimm :)

Ich hab die Legung dort gemacht wo ich auch das große Blatt mache, also das was in dem infothread zu finden ist, "Madame lenormand" heißt das glaube ich? :)

Als mir das fertige Blatt angezeigt wurde kam

4
3
3

Also erst 4 Karten, drunter 3 und wieder drei.
Hab auch einen Anhang gemacht wo man es sieht.

Ich hab noch eine Info, ich weiß nicht ob sie relevant ist - beim Ziehen am Handy kann ich davor zwar das Bild vergrößern, die Karten lassen sich aber nur am oberen Rand berühren, wo die karten natürlich eng beieinander liegen. Einmal kam es vor, dass ich eine Karte "daneben" gezogen habe, weil sie sich teilweise einfach nicht direkt antippen lassen. Zumindest am Handy nicht.
Das kann man jetzt so sehen, dass die Legung dadurch verfälscht ist oder man kann es auch als "gewollt" ansehen. Keine Ahnung, hm.

Ich freue mich sehr auf deine Antwort, hab aber auch Bammel hehe

vielen Dank,
die vierte Karte in der ersten reihe in deinem Link ist die Quersumme:
dementsprechend sieht Blatt wie folgt aus.


QS



verdeckt:






Die Frage ist "Was kommt zwischen mir und x?"
 
@flimm und @Green Eireen - danke für die Mühe, wirklich mega nett.

Warum zeigt die Internetseite das anders an?
Ihr Wisst ja - Ich will unbedingt lenormand erlernen, bisher nur mit rider Waite selbst gearbeitet, aber es ist momentan wirklich kein Platz dafür, leider. Aber bald :)

Übrigens - ich habe zwar die Frage gestellt, was zwischen und ist und kommt, aber (!) ich habe da alles "mitgenommen", also auch eine mögliche freundschaftliche Bindung. Aber ja, er gefällt mir sehr und ich bin nicht von mehr abgeneigt.

Danke jedenfalls, ich bin furchtbar gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erst frisch meine alte Beziehung beendet

Das frisch beendet und noch nachwirkend sieht man hier noch sehr dominant - da hat im Moment noch kein Anderer und Neuer wirklich eine echte Chance.

Dame rösselt auf Haus auf Schlange und auf Mond auf Blumen - dazwischen der Herr eingebettet - von dem du dich frisch getrennt hast - aber in gerader Linie -immer noch der Boden ist, auf dem die Dame oben steht.

Und er merkt das auch vllt.
aber er tut gerade so, als wäre nichts gewesen.
 
Das frisch beendet und noch nachwirkend sieht man hier noch sehr dominant - da hat im Moment noch kein Anderer und Neuer wirklich eine echte Chance.

Dame rösselt auf Haus auf Schlange und auf Mond auf Blumen - dazwischen der Herr eingebettet - von dem du dich frisch getrennt hast - aber in gerader Linie -immer noch der Boden ist, auf dem die Dame oben steht.

Danke Eireen! Bedeutet das, dass man bezüglich dem Mann, wegen dem ich gefragt habe, nichts zu sehen ist?
Nur den ex? Ich dachte der Herr ist der Mann, für den ich frage. Ich dachte das wäre immer so, dass wenn man Liebesfragen stellt, die Dame dann die Frau ist und der Herr der Mann. Und wenn ein Mann der Fragesteller ist dann natürlich umgekehrt.

Ich wollte das mit dem Ex als Info eigentlich lassen, aber anhand der vorherigen threads weiß man hier ja von meiner damaligen Beziehung und deshalb habe ich das natürlich dazu gesagt, damit sich keiner über diesen neuen Mann wundert. War eigentlich eine Info außerhalb des blatts, damit die, die meine vorigen Legungen mit meinem damaligen Freund kennen, nicht verwirrt sind.

Ich hab mit den minimalen lenormand-Kenntnissen auch schon gesehen, dass die Dame da zurück sieht, weil es sehr frisch ist und mir leid für ihn tut (meine Empathie halt, leider), aber die Sache ist für mich sowas von beendet und das Interesse für diesen Mann ist echt. Hatte selber nie gedacht, dass das so rasch gehen könnte, aber mein Interesse ist definitiv echt und wenn er wollen würde, würde ich mich auch drauf einlassen L, ohne zurück zu schauen.

Ich habe noch nie so eine Verbindung - vom ersten Moment an - gespürt und der Mann hat es erwidert, selbst gerade aus gesagt und geschrieben.

Mein Ex interessiert mich nicht mehr, aus vielen dominanten Gründen.
Ich fühle mich einfach ein bisschen schlecht ihm gegenüber wie das ist so ist, wenn man sich trennt.
Warum die Karten sagen, dass da quasi kein Platz für einen Neuen ist, wundert mich. Ich bin Gefühlstechnisch weg. Nur noch das fies fühlen (allgemein, wenn ich jemanden enttäuschen muss) ist da.

Wenn hier nur der Ex zu sehen ist, kann ich dann ein neues Blatt legen? Mich interessiert was da zwischen uns kommen wird, mein Ex ist nicht mehr interessant, ich hab nicht mal mehr Kontakt.

Ist der Herr im Bild wirklich mein Ex? Er war ja bei der Fragestellung nicht involviert, auch gedanklich nicht.

Ich ärgere mich gerade, ich brenne förmlich für die Frage :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke liebe Eireen!

Dieses Kind mit Neuanfang und Kinderschuhen - inwiefern hat das mit dem Mann zu tun? Dass da quasi potential ist, das nicht ausgeschöpft ist?

Er wohnt leider am anderen Ende des Landes, aber wir sind die nächsten 6-8 Wochen noch zusammen und eigentlich haben wir auch schon darüber geredet, dass ich nach der Sache hier wo wir sind in seine Richtung ziehe (war bevor ich ihn kannte tatsächlich der Plan).
Das ist eben das "Witzige" - wir haben so eine heftige Bindung, dass wir sogar über solche Dinge geschrieben haben obwohl wir uns noch frisch kennen.

Das war Samstag Abend bis in die Morgenstunden rein, momentan schreibt er nicht und ist sehr ruhig, wenn wir abends zusammen draußen sitzen (nie alleine, wir sind Gruppen).

Sogar die anderen sagen, er sei plötzlich so ruhig und zurück gezogen. Das hat am Morgen nach unserem Chat, der die ganze Nacht ging, angefangen.
Wir haben heftig geflirtet und er hat mir auch - wie ich ihm - gesagt, dass er sowas noch nie erlebt hat wie mit mir.

Macht es einen Sinn, noch ein Blatt zu legen?
Wenn Ja, welches soll ich nehmen? Sorry, aber es brennt mir so unter den Fingern.

Wäre das Blatt auch so gedeutet worden, wenn es blöd gesagt mein erster thread wäre und ich den Ex nicht erwähnt hätte?

Sorry für die vielen Fragen aber 1. Wurmt es mich, dass ich nichts über seine Gedanken und Gefühle weiß und 2. Möchte ich mir natürlich wissen aneignen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben