W
WildSau
Guest
Das ist eine Masche, die bestimmte Arten von Persönlichkeiten draufhaben. In der Regel ist das zu schön, um wahr zu sein.Das davor fand ich anziehend. Ich fand es anziehend, dass er so tickt wie ich. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken, meiner Vergangenheit, meinen Zielen und Träumen. Weil er wie eine männliche Kopie von mir war. Das Gefühl tat mir sehr gut.
Trotzdem hast du dir den Typen ausgesucht, um deine Wünsche und Sehnsüchte auf ihn zu projizieren. Deine Lernaufgabe wird es sein, dass du VORHER prüfst, mit wem du es wirklich zu tun hast, bevor du Gefühle investierst. Deinem Schreiben nach zu urteilen steckst du da emotional schon viel tiefer drin, als du zugeben möchtest. Du hast dich eingelassen ohne zu wissen, ob der Mensch vertrauenswürdig ist. Auf die Art wirst du immer wieder verletzt werden. Deshalb solltest du dich schon fragen, was genau dich an solchen Typen anzieht . bzw. was du wirklich willst - und das nächste Mal vorher sichergehen, dass das auch im Angebot ist.