Ich habs mehr als einmal erlebt, vor allem ganz in den Anfängen, aber das hier tut mehr weh, weil ich wirklich das Gefühl hatte, einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Nicht im Sinne von Liebe, sondern allgemein.
Er sagte mir Wortwörtlich, dass es zu schön ist um wahr zu sein und dass ihm - ich zitiere - bewusst ist, dass sowas nicht jedem passiert.
Achja - deshalb tritt er es auch mit Füßen.
Und ändert seine Meinung binnen genau 3 Tagen bezüglich Gefühlen und Beziehungen. Die beiden kennen sich genau eine Woche.
Ich kann Unehrlichkeit nicht ausstehen.
Was mir eigentlich bzw am meisten wehtut ist einfach die Tatsache, dass er mich vor genau 5 Tagen verspottet hat, als ich gesagt habe, dass er in ein paar Jahren ganz anders denkt und Beziehungen nicht mehr verschmähen wird sobald mal die Passende kommt.
Dass er auf eine Wette bestanden hat, so sicher war er sich. Dass er gesagt hat: "Jaja du siehst ja wo du stehst weil du so (positiv) denkst, du bist ja Single" (bezogen auf meine Einstellung, dass auch seine Liebe kommen wird und er umdenken wird).
Und 3 Tage später bekomme ich Recht und er guckt mich nicht mal mit dem Po an, redet Mit allen, nur nicht mit mir. Er meinte ja, als wir nachts gechattet haben, dass ich ihm zeige, dass es "in dieser Welt doch noch Diamanten gibt" - den Mut, den ich bei ihm wochenlang gesäht habe, erntet jetzt eine andere Frau, die komplett neu ist.
Alles war eine Lüge - ansonsten würde er "seinen Zwilling" wie er mich nannte, nicht wortlos wegwerfen. Und ich meine das nicht liebestechnisch, sondern aufs Menschliche bezogen. Wenn es für ihn nur Freundschaft ist, warum kann das nicht weiter geführt werden? Warum ist er mit den andern Mädels des teams hier befreundet und redet mit ihnen, aber ich bin seit 3 oder 4 Tagen Luft?
Ich bin so unendlich dankbar wenn ich Menschen treffe mit denen es passt, die mir ähnlich sind und mich verstehen. Anderen ist dieses Gut offensichtlich nichts wert.
Und somit wird mir klar, dass er NICHT mein seelenverwandter ist und alles eine Täuschung war.
Sonst könnte er ja normal mit mir umgehen wie mit allen anderen auch.
Eigentlich hat er es verdient, dass ich jetzt hingehe und sage "so, und jetzt den Wetteinsatz her, hab ja gewonnen *zwinker* ".
Er hat aber Glück, dass meine Krone dafür zu schwer ist. Ich bin mir zu schade dafür.
So ich habs einfach mal raus gelassen
Was ich gelernt habe... Hm... Dass ich zu emotional bin *lach* ich bin zu weich für diese welt. Hab aber immer noch nicht raus gefunden, wie ich härter werde.