Warum fragst du nicht klipp und klar wie er zu dir steht ?
Bevor du dich ins Unglück stürzt und auch noch in seine Gegend ziehst- während er jetzt schon nichts mehr davon wissen will - was er vorher gesagt hat ?
Am Besten ein grosses Blatt.
Ich kann deine Frage nachvollziehen, aber es ist dafür noch zu früh, wir sind erst gerade in Kontakt getreten bzw wir sind gezwungenermaßen immer in Gruppen, wo wir uns manchmal zu zweit unterhalten, aber halt immer in der Gruppe. Der Chat war das erste "unter uns". Ich bin in meinen Kopf zu voreilig, das weiß ich auch.
Das mit der Zurückgezogenheit beziehe ich deshalb nicht ausschließliche auf mich, weil wir hier an einem Ort sich, wo uns Dinge sehr auf die Psyche gehen können. Auch ich habe so Tage wie er. Deshalb muss das überhaupt nichts mit mir zu tun haben. Aber kann.
Das war jetzt ein erster heftiger Flirt und es ist noch zu früh um da gleich nach zu fragen.
Wir sitzen jeden Abend draußen in Gruppen zusammen und er ist halt einfach sehr in sich gekehrt, sein Programm ist grad schwer für ihn, nicht nur für ihn.
Das mit dem weg ziehen - ich wünsche mir das schon lange (steht sogar in alten threads) und am liebsten dort hin, wo er zufällig lebt (fast alle in der Truppe kommen aus der Richtung).
Das wäre daher nicht wegen ihm. Das ist wegen mir, aber da er dort in der Nähe wäre, wäre eine Kontakthaltung auch auf persönlicher Ebene möglich, was natürlich Wege für alles öffnet.
Ich ziehe jetzt ein großes Blatt.