Liebeslegung

Dieses Kind mit Neuanfang und Kinderschuhen - inwiefern hat das mit dem Mann zu tun? Dass da quasi potential ist, das nicht ausgeschöpft ist?

Warum fragst du nicht klipp und klar wie er zu dir steht ?

Bevor du dich ins Unglück stürzt und auch noch in seine Gegend ziehst- während er jetzt schon nichts mehr davon wissen will - was er vorher gesagt hat ?

Am Besten ein grosses Blatt.

Werbung:
Warum fragst du nicht klipp und klar wie er zu dir steht ?

Bevor du dich ins Unglück stürzt und auch noch in seine Gegend ziehst- während er jetzt schon nichts mehr davon wissen will - was er vorher gesagt hat ?

Am Besten ein grosses Blatt.

Ich kann deine Frage nachvollziehen, aber es ist dafür noch zu früh, wir sind erst gerade in Kontakt getreten bzw wir sind gezwungenermaßen immer in Gruppen, wo wir uns manchmal zu zweit unterhalten, aber halt immer in der Gruppe. Der Chat war das erste "unter uns". Ich bin in meinen Kopf zu voreilig, das weiß ich auch.

Das mit der Zurückgezogenheit beziehe ich deshalb nicht ausschließliche auf mich, weil wir hier an einem Ort sich, wo uns Dinge sehr auf die Psyche gehen können. Auch ich habe so Tage wie er. Deshalb muss das überhaupt nichts mit mir zu tun haben. Aber kann.
Das war jetzt ein erster heftiger Flirt und es ist noch zu früh um da gleich nach zu fragen.
Wir sitzen jeden Abend draußen in Gruppen zusammen und er ist halt einfach sehr in sich gekehrt, sein Programm ist grad schwer für ihn, nicht nur für ihn.

Das mit dem weg ziehen - ich wünsche mir das schon lange (steht sogar in alten threads) und am liebsten dort hin, wo er zufällig lebt (fast alle in der Truppe kommen aus der Richtung).

Das wäre daher nicht wegen ihm. Das ist wegen mir, aber da er dort in der Nähe wäre, wäre eine Kontakthaltung auch auf persönlicher Ebene möglich, was natürlich Wege für alles öffnet.

Ich ziehe jetzt ein großes Blatt.

es ist dafür noch zu früh, wir sind erst gerade in Kontakt getreten bzw wir sind gezwungenermaßen immer in Gruppen, wo wir uns manchmal zu zweit unterhalten, aber halt immer in der Gruppe. Der Chat war das erste "unter uns".

Aber du redest hier von Liebe und Liebeslegung und von in seine Gegend ziehen ...was denn nu ?

Aber du redest hier von Liebe und Liebeslegung und von in seine Gegend ziehen ...was denn nu ?

Ja, weil ich es mir mit dem, was ich bisher im Kontakt mit ihm erlebt habe, gut vorstellen könnte. Weil ich mich kenne und sehr schnell einschätzen kann, ob sich Gefühle entwickeln könnten und bei ihm ist das wirklich so stark vorhanden wie noch nie zuvor. Natürlich kann sich das beim weiteren kennen lernen ändern.

Ich würde einfach gerne wissen was das für eine Verbindung zwischen und ist, weil da ist ja eine, das ist beidseits bestätigt, klar und direkt. Und was kommt.

Ich habe nun ein großes Blatt gelegt, es heißt 8x4x4

Ich weiß nicht, ob ich es mit der Leno-Funktion einfügen soll weil es ja leider nicht formatierbar ist für mich. Es ist mir sehr unangenehm aber die meisten haben es ja eh schon mitbekommen - ich habe nur ein textfeld und sonst nichts und darf mich nicht neu registrieren. Bin da momentan leider, entschuldigt, auf eure Hilfe angewiesen was die Formatierung angeht.
Deshalb hab ich das original von Madame Lenormand wo ich gezogen habe angehängt - wenn es hilft, dass ich sie trotzdem einstelle, nicht in der richtigen Formatierung, dann lasst es mich wissen.

***Bild entfernt wegen Urheberrecht. ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlen in jeder der 4x8 Reihen je zwei Karten- unten in der Schicksalreihe fehlt keine..

Ich würde einfach gerne wissen was das für eine Verbindung zwischen und ist, weil da ist ja eine, das ist beidseits bestätigt, klar und direkt. Und was kommt.

Sinnigerweise ist der Herr als neuer HM- hier nicht mit im KB. Auf dem Brief - für Kommunikation und Austausch -der Fuchs - als Warnkarte- dass hier etwas falsch oder schief gelaufen ist- oder falsch interpretiert und angenommen wurde.

In deiner Pk der Turm - und Herz auf Turm - dein Herz ist noch gar nicht für etwas Neues in der Liebe frei.

Wege auf 1 - Eingangsthema- ergeben verdeckt die Mäuse - und Mäuse liegen auf dem Baum - da gibt es kein Wachstum und keine Weiterentwicklung.

Du als Dame schaust in den Mond auf den Ruten - Ruten auf dem Schlüssel - du musst dich seelisch und gefühlsmässig noch mit etwas auseinandersetzen - von dem du meintest - es läge bereits hinter dir - mit Störchen auf dem Fuchs - Fuchs auf Brief- auf den du als Dame rösselst. Deine Intuition hat dich da nicht richtig beraten - oder du wolltest die Wahrheit darunter nicht hören.

Du hast den Boden unter den Füssen verloren- Haus schwimmt auf Wasser des Schiffes - und Schiff schwimmt auf angesammelten Problemen- Schiff als eine der Bewegungskarten sitzt auf Land- dem Berg - Pos. 21- fest. Auf dem Platz der Wege liegt der Anker für festgefahren sein in Entscheidungen und was neue Wege angeht.

Schlange auf Anker und Kreuz auf Schlange - so wie ich das hier sehe- spielt bei deinem neuen Mann eine Frau eine Rolle - die dir da einen Strich durch deine Rechnung macht. Was aber vllt auch in Wahrheit dein Glück ist - mit Klee auf Kreuz.

Zuletzt bearbeitet:
Eireen, danke für deine Mühe!

Ich habs mir fast schon gedacht, dass da etwas nicht angekommen ist wie es soll. Darauf wollte ich auch im Eingangspost hinaus - dass er irgend ein Problem hat und die Kommunikation in Bezug aufs Flirten nicht weiter geht.
Wirklich schade - wenn wir kein paar geworden wären, wären wir wahrscheinlich verdammt gute Freunde geworden. Die Verbindung ist/war heftig und er hat es genau so betont wie ich. Er meinte, dass er noch nie so eine Frau kennen gelernt hat und dass ich sein Spiegelbild bin, es Schicksal war dass wir uns treffen uvm.
Man kann sich garnicht vorstellen, was beidseits alles geschrieben wurde. Und dass es das jetzt war ist krass. Aber so ist es halt.
Jetzt weiß ich es und bedanke mich!

Es geht nicht um nicht-hilfsbereit sein bezüglich Walter, aber er meinte, dass ich mich bitte nicht neu registrieren soll und hat mir noch ein paar Tipps bezüglich Einstellungen gegeben - hat aber leider nichts gebracht, weder beim ersten noch beim zweiten mal.
Und wenn er sagt ich darf mich nicht neu anmelden dann befolge ich das natürlich.
Klar ist das eine Humplerei ohne die Funktionen....

weil dann aus der/deiner Not heraus - das Einstellen fremder Kartendecks - u.U. gegen Urheberrecht verstösst und zu Ärger führen kann.

Aber wie willst du es anders machen - wenn du keine "L"- Funktion für Leno hast - wie alle Anderen hier ?

Was? Ich kenne mich mit diesem recht zwar aus, aber wusste nicht, dass das "eigene" Karten sind auf dieser Homepage! Ich dachte, das ist extra zum Nutzen da und Seiten Screenshotten ist normalerweise kein Thema.
Wusste ich echt nicht, danke für die Info!

Was? Ich kenne mich mit diesem recht zwar aus, aber wusste nicht, dass das "eigene" Karten sind auf dieser Homepage! Ich dachte, das ist extra zum Nutzen da und Seiten Screenshotten ist normalerweise kein Thema.
Wusste ich echt nicht, danke für die Info!

Es ist ein fremdes Lenormand-Kartendeck- für das das Forum wohl oder vermutlich keine öffentlichen Nutzungsrechte hat - deshalb wurden hier ja eigene Forums-Karten zur Einstellung eingerichtet.

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenbilder-und-copyright.228509/
Zitat Walter - Admin
Um Urheberrechtsverstösse zu vermeiden kannst Du die im Forum integrierten Karten benutzen, z.B. https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

Werbung:
Zurück
Oben