liebe ist das GESETZ

Klingt für mich als plüschiges Weibchen sehr bedrohlich.

Keiner soll nein sagen. Aufforderung zur Gewalt?

Werbung:
Klingt für mich als plüschiges Weibchen sehr bedrohlich.

Keiner soll nein sagen. Aufforderung zur Gewalt?

Lies es doch einfach, es macht keinen Sinn jeden Satz einzeln zu zerpflücken.

Nur soviel sei gesagt, daß es NICHT um Dich ,Mich oder irgendjemandes Person geht. Liebe ist die Kraft die Dualität durch Vereinigung auflöst*** und der Wahre Wille das Zusammenspiel aller Umlaufbahnen **, das es erlaubt das jede Handlung in Liebe //zur Auflösung der Dualität// nicht in den Weg einer anderen gerät.

Liebe ist das Gesetz
Liebe unter Willen.

Hinsetzen und drüber nachdenknen. Jetzt;)

***wird natürlich hauptsächlich als Ficken mißverstanden.

** Jeder Mann und jede Frau ein Stern.

Hallo Xirdneth,

Lies es doch einfach, es macht keinen Sinn jeden Satz einzeln zu zerpflücken.

Nur soviel sei gesagt, daß es NICHT um Dich ,Mich oder irgendjemandes Person geht. Liebe ist die Kraft die Dualität durch Vereinigung auflöst*** und der Wahre Wille das Zusammenspiel aller Umlaufbahnen **, das es erlaubt das jede Handlung in Liebe //zur Auflösung der Dualität// nicht in den Weg einer anderen gerät.

Liebe ist das Gesetz
Liebe unter Willen.

Hinsetzen und drüber nachdenknen. Jetzt;)

***wird natürlich hauptsächlich als Ficken mißverstanden.

** Jeder Mann und jede Frau ein Stern.

Guten Mittag,
wenn ich das hier so lese....
ojeh, die arme Liebe,für was die alles herhalten muß,
Gesetz,Wettbewerb,Entscheidung, Wahl, Wille ,Verantwortung....usw.

Um was für eine Liebe geht es hier überhaupt?

Wo ist die Einfachheit?

Eben, deshalb las ich hier ja auch mit und stetlle meine Fragen. Jeder muß ja mal anfangen um etwas zu lernen. Und erfahrene Menschen können ihr Wissen weitergeben, so meine naive Einschätzung.

Um ins tiefere Verstehen zu gelangen muß ein erster Schritt getan werden. Wenn Du allerdings meinst, hier wird nur für Insider geschrieben, was mein Eindruck ist, die sich gerne geheimnisvoll kryptisch austauschen, werde ich natürlich nicht weiter kommen. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Sich über Liebe auszutauschen und wie verschieden die Empfindungen sind finde ich spannend. Muß ja nicht jeder Mögen.

Mir erschließt es sich nicht, weshalb die Liebe in der Magie anders sein soll als im Leben sonst. Das ergibt für mich keinen Sinn, zumal Liebe an sich sehr magisch ist.

Sind neugierige Menschen, die wenig Ahnung von der Thematik haben, nicht willkommen?

das ist z.B. keine Liebe*g

Werbung:
Zurück
Oben