Das einzige was von dir selbst ständig geistig gebacken wird, sind deine sündigen Gedanken über Ehebruch...deine Familie und insbesondere dein Mann tut mir wirklich leid...
Ja… Nenn mich ruhig Maria Magdalena. Was du gerade tust, hat die Kirche jahrelang erfolgreich mit ihr gemacht.

Und ja, ich bin Christin und äußere mich trotzdem kritisch. Meine Familie bekommt mich bis zum letzten Blutstropfen, bis nur noch Staub von mir übrig ist. Wortwörtlich. Ich bin von morgens bis Abends aus Liebe am Ackern. Für meine Kinder tue ich das tatsächlich gerne. Denn sie sind Beide schwer krank, aber meine größte Liebe. Da habe ich mir nichts vorzuwerfen. Gar nichts!
Aber manchmal verschenkt der Mensch sein Liebes-Herz neu. Lebt es aber nicht körperlich aus. Um letztenendes beim Thema zu bleiben. Denn das ist es ja, worum es hier geht. Um seelische Liebe. Und nicht um sündige Gedanken und Sex. Um seelische Liebe, die aber die andere Hand (!) in ihrer spüren möchte. Hand, Hände… Umarmung. Vom Schwanz hab ich hier nicht mit einer einzigen Silbe geschrieben.
Manch einer, sollte erstmal seine eigene Fantasie und Gedankenwelt überprüfen, bevor er mit der Axt um sich schlägt. Ob die vermeintlich reine Welt, tatsächlich so unschuldig und rein ist. Sonst müsste man sich nicht in dieser Art und Weise profilieren, nicht wahr? Einfach mal bissig um sich schlagen, zeugt nicht von der inneren Reife, die ja so viele Esoteriker anstreben.
Sorry
@Mima123 , ich werde ein zukünftiges OT vermeiden. Der Thread ist nämlich sehr schön und interessant. Bin wieder weg, lese dich und deine Ausführungen aber sehr gerne weiterhin mit.