Samarpan - Beziehung

Ich fass es nicht....

das müßte sogar euch klar sein, dass in Bezug auf Völker-, Massen- und Kollektivmord andere Mechanismen greifen als was der EINZELNE anzieht.

welche Mechanismen greifen denn?
Also hat ein Einzelner gar keine Macht! Widerspricht sich mit der herkömmlichen Deutung des Anziehungsgesetzes!
Und die vielen Kinder die Breivik erschossen hat, haben das auch angezogen?


Und jetzt, nach einem Daumen hoch für die Scheiterhaufen, behauptet doch bitte noch mal ohne rot zu werden, dass es hier nicht um Hass auf Frauen geht.
Nein, es geht hier NICHT um Hass auf Frauen. Vielleicht bist du schlecht im Lesen oder Verstehen?
 
Werbung:
Wieso? Hab ich irgendwo geschrieben ich würde dir die erklären?

Darüber gibts haufenweise Bücher, google wirft sicher auch jede Menge aus,

Ja, es gibt haufenweise Bücher....und ich kenn einige. Sie widersprechen sich oder sind voneinander abgeschrieben und aus menschlichem Wunschdenken entstanden. Der Mensch versucht für alles eine Erklärung zu finden. Diese Erklärungen sind reine Theorien, die mit der Praxis nichts zu tun haben.
Bei google ist dasselbe in grün.
Hast du sonst keine Argumente?
und wenn du es von mir erklärt haben willst, kannst du gern eines meiner Seminare besuchen.
Ne, danke!!! Es wäre vor Allem für dich nicht gut, wenn du mich in einem deiner Seminare hättest!
 
Diese Erklärungen sind reine Theorien, die mit der Praxis nichts zu tun haben.

Diese deine Ansicht entbindet dich ja pauschal von der Notwendigkeit, Erkenntnisse zu akzeptieren oder über irgendwas nachzudenken, und da ich dich genauso eingeschätzt habe, spar ich mir die Mühe was zu erklären. Wo du doch so genau weißt, was wahr ist und was nicht.


Ne, danke!!! Es wäre vor Allem für dich nicht gut, wenn du mich in einem deiner Seminare hättest!

Oh eine nette kleine Drohung... würdest ja so gern wieder deinen Taschenscheiterhaufen auspacken...

So lustig es war, dir beim Bitzeln zuzuschauen, das ist jetzt für mich ein Niveau, wo ich definitiv nicht runtersteig.

Viel Spaß noch
 
Diese deine Ansicht entbindet dich ja pauschal von der Notwendigkeit, Erkenntnisse zu akzeptieren
Du verwechselst Erkenntnisse mit Glauben!!
oder über irgendwas nachzudenken, und da ich dich genauso eingeschätzt habe, spar ich mir die Mühe was zu erklären. Wo du doch so genau weißt, was wahr ist und was nicht.
Es ist genau umgekehrt! Du behauptest ja zu wissen!
Selbst wenn du es erklären würdest, beruht das auf Glauben und nicht auf Wissen.
Oh eine nette kleine Drohung... würdest ja so gern wieder deinen Taschenscheiterhaufen auspacken...
Du scheinst echte Probleme mit Texten zu haben. Der Scheiterhaufen war ein Beispiel, WARUM denn die Frauen das angezogen haben (lt. deiner Aussage zieht jeder an, was er aussendet).
Kannst du mir bis hierher folgen?
So lustig es war, dir beim Bitzeln zuzuschauen, das ist jetzt für mich ein Niveau, wo ich definitiv nicht runtersteig.
Du vermittelst Glauben als Erkenntnisse/ Wissen in deinen Seminaren. DAS ist ein Niveau, was absolut nicht vertretbar ist.
Danke! Den hab ich immer wenn ich mit Esoterikern zusammentreffe:D
 
Hui, schweinegute Eröffnung!

btw: what's in for the topic? Samarkand? Marzipan? warum nicht einfach "Mit der Lüge leben"? (so nenn ich das)

Wozu überhaupt noch eine Beziehung? Jede Beziehung hat ihr Motiv, alles was ein Motiv besitzt, ist eine Lüge.

Gründe sind Lügen, genau. Wie bist Du draufgekommen?

Also wozu der ganze Unfug dann noch?

Clear on the vortex.

Es gäbe dann noch ne spannendere Frage die da gestellt werden könnte: wenn wir diesen Kram dann also soweit abwerfen, wie sieht dann das dahinter aus - das echte, was sich wirklich lohnt?

lg
 
Ach, dieses "Samarpan" isn Prediger, oder sowas?
(sorry, hab nur narrowband hier, nix mit bilder+videos usw.)

Also: Leute, hier spielt jemand mit der Gnosis. (ich kenn doch Gnosis wenn sie mir ins Gsicht hupft...)

Mit Gnosis zu spielen gleicht dem Versuch, sich von der 15-kiloVolt-Oberleitung der nächsten Bahnstrecke den Haushaltsstrom zu klauen. Schweinegeil wenns klappt. :D
Aber man muss es *können*, sonst...
 
Werbung:
wenn der Mensch aufrichtig das Warum nennen würde,gäbe es keine Beziehungen mehr.
 
Zurück
Oben