Lichtnahrung

Ich öffne dieses Thema jetzt wieder und bitte euch gleichzeitig, sachlich hier zu diskutieren.

Wir haben Forenregeln, die alle hier bei der Regestrierung zugestimmt haben. Bitte daran auch halten...

lg
margit

Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass es angenehmere Arten gibt, Selbstmord zu begehen, als durch "Lichtnahrung".

Stimmt, für eine gewisse Zeit gehts denen sicher ganz gut.

Aber zum Ende hin würd ich da nicht mehr drauf wetten - da wär mir ne gemütliche Kohlenmonoxidvergiftung lieber.

durch den Nahrungsmangel sendet der Körper Glückshormone aus...so schlecht gehts den Leuten nicht - gefühlsmäßig.
Ist bei Magersucht genauso, da kommt man voll in nen Hormonflash rein....

Gerade das ist ja das Gefährliche daran. Das is wie ein Junkie der sich H spritzt und sich dadurch geil fühlt... er geht trotzdem daran zugrunde

bei dem Ganzen Lichtnahrungszeugens kommt aber noch der Verzicht auf ausreichend Flüssigkeit dazu - und da is dann fertig mit Glückshormonen, weil Dehydrierung sich auch durch Gereiztheit und Agression äussert... das kann soweit gehen, dass man gefährlich Dehydrierte Menschen fixieren muss um ihnen Flüssigkeit zukommen zu lassen, weil sie sonst wild um sich schlagen.

Werbung:
Zurück
Oben