Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es sterben mehr Menschen an Autos, Feuer und Selbstmord, als das Menschen durch die Esoterik krank werden. Was nicht vorher einen Sprung hatte, reißt auch nicht.
Der Verstand verhindert auch manche wertvolle Erkenntnisse, wenn er zu sehr dazwischen funkt. Vorher darf er hinterfragen und hinterher natürlich auch - aber während der Erfahrung ist es manchmal hilfreich, wenn man ihn ein wenig herunterfährt.
Wenn man überhaupt einen hat, sonst tut man sich erstens schwer, irgendwas zu verstehen u. zweitens, wo nix is, kann man ja nicht die hälfte ausschalten oder dreiviertel etc.
Wenn man überhaupt einen hat, sonst tut man sich erstens schwer, irgendwas zu verstehen u. zweitens, wo nix is, kann man ja nicht die hälfte ausschalten oder dreiviertel etc.
ich hab Menschen kennengelernt, die wirklich nicht klug sind - und selbst diese Menschen haben Verstand. Vielleicht sind sie nicht geeignet, ein Studium zu absolvieren, aber lebenstauglich waren sie trotzdem.....ich glaube nicht, dass es Menschen ohne Verstand gibt - es sei denn, sie haben ihn sich weggesoffen/weggekifft oder sonstiges in der Richtung.
ich hab Menschen kennengelernt, die wirklich nicht klug sind - und selbst diese Menschen haben Verstand. Vielleicht sind sie nicht geeignet, ein Studium zu absolvieren, aber lebenstauglich waren sie trotzdem.....ich glaube nicht, dass es Menschen ohne Verstand gibt - es sei denn, sie haben ihn sich weggesoffen/weggekifft oder sonstiges in der Richtung.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Männer haben keinen Verstand, denn wenn man ihnen etwas erzählt geht es in das eine Ohr rein, und ohne Aufenthalt auf der anderen Seite raus!
Da bin ich ganz anderer Meinung. Männer haben keinen Verstand, denn wenn man ihnen etwas erzählt geht es in das eine Ohr rein, und ohne Aufenthalt auf der anderen Seite raus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.