Lichtnahrung

Werbung:
Wenn man überhaupt einen hat, sonst tut man sich erstens schwer, irgendwas zu verstehen u. zweitens, wo nix is, kann man ja nicht die hälfte ausschalten oder dreiviertel etc. :D

ich hab Menschen kennengelernt, die wirklich nicht klug sind - und selbst diese Menschen haben Verstand. Vielleicht sind sie nicht geeignet, ein Studium zu absolvieren, aber lebenstauglich waren sie trotzdem.....ich glaube nicht, dass es Menschen ohne Verstand gibt - es sei denn, sie haben ihn sich weggesoffen/weggekifft oder sonstiges in der Richtung.

ich hab Menschen kennengelernt, die wirklich nicht klug sind - und selbst diese Menschen haben Verstand. Vielleicht sind sie nicht geeignet, ein Studium zu absolvieren, aber lebenstauglich waren sie trotzdem.....ich glaube nicht, dass es Menschen ohne Verstand gibt - es sei denn, sie haben ihn sich weggesoffen/weggekifft oder sonstiges in der Richtung.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Männer haben keinen Verstand, denn wenn man ihnen etwas erzählt geht es in das eine Ohr rein, und ohne Aufenthalt auf der anderen Seite raus!

Werbung:
Zurück
Oben