Lichtnahrung

Werbung:
Hi Salomon,

meine Frau hat damit schon Erfahrung gesammelt, sie schwärmt immer noch davon ^^

Sie hat auch über eine Woche nichts getrunken, während sie im Lichtnahrungsprozess war. Sie meinte, alle ihre Gedanken waren klar, sie hat viel Energie gehabt und sich in ihrem Körper gefühlt wie noch nie zuvor. Hmm. sie hat das glaub ich auch mal Online gestellt, mal sehen ich frage mal nach und falls ich ihren Erfahrungsbericht finde schreib ich dir noch mal eine PM.

Ich selbst halte nicht so viel davon da ich gerne mal gut zulange, auch wenn ich Veganer bin :)

Zusätzlich ist es wie mit allem im Leben, wenn man kein Vertrauen und/oder Ahnung von etwas hat sollte man sich vorsichtig damit umgehen.

Du hast damit noch keine Erfahrungen gesammelt oder?
 
Hi Lucard!

ich habe jetzt mit dem lichtnahungsprozess begonnen (fünfter tag) trinke aber viel wasser und tee, da ich meinen alltag jetzt nich stoppen kann und mir die reinigung des körpers erleichtern wollte

in letzer zeit bekahm ich sehr viele hinweise, dass dies der nächste schritt für mich sei um mich weiter zu entwickeln

mir geht es auch vorallem darum wie es den leuten nach dem lichtnahrungsprozess gegangen ist welche erfahungen sie mit genommen haben und ob sie wieder zum essen zurückgekehr sind oder nicht und aus welchen gründen
am meisten interesse habe ich an der geistigen bzw. spirituellen veränderung die sich dadurch einstellen soll und welche erfahrungen es diesbezüglich gibt

lg
Salomon
 
Hi Lucard!

ich habe jetzt mit dem lichtnahungsprozess begonnen (fünfter tag) trinke aber viel wasser und tee, da ich meinen alltag jetzt nich stoppen kann und mir die reinigung des körpers erleichtern wollte

in letzer zeit bekahm ich sehr viele hinweise, dass dies der nächste schritt für mich sei um mich weiter zu entwickeln

mir geht es auch vorallem darum wie es den leuten nach dem lichtnahrungsprozess gegangen ist welche erfahungen sie mit genommen haben und ob sie wieder zum essen zurückgekehr sind oder nicht und aus welchen gründen
am meisten interesse habe ich an der geistigen bzw. spirituellen veränderung die sich dadurch einstellen soll und welche erfahrungen es diesbezüglich gibt

lg
Salomon

Also ich kann dir sagen, für meine Frau hat sich das Vertrauen verändert in die Dinge die man vielleicht noch nicht Erklären kann. In die unebgrenzten Möglichkeiten. Sie ist wieder zum Essen zurückgekehrt (Veganerin) und fand die Erfahrung jedoch sehr empfehlenswert. Ich weiss zwar dass es auch zum Teil eine Flucht vor Ihrem Leben und den Umständen war, aber gegen die Erfahrung ist ja nichts einzuwenden ^^

Sie hatte damals darüber ihre Jahresarbeit geschrieben und in der Schule vorgetragen ... mit Arzt und ihren Ergebnissen der Blutwerte usw. Das war ein Higtlight für sie :)

Ich kanns verstehen :D Wie die geguckt haben müssen ^^
 
high

kanszt du das näher erleutern bidte ?

ich habe davon geträumt bin über das buch von jasmuhen (das ich schon seit 5jahren ungelesen zuhause rumliegen hatte) gestolpert, bin immer wieder über videos gestolpert und fühlte mich immer mehr zu der thematik hingezogen

mir ist dann aufgefallen, dass ich manchmal mehrere tage nur abends eine kleinigkeit aß und habe mein gewicht ganz normal gehalten ...

ich weiß das mein drang zum essen mehr aus langeweile bzw. aus lust an geschmack kommt als von hunger ...

lg
 
Also ich kann dir sagen, für meine Frau hat sich das Vertrauen verändert in die Dinge die man vielleicht noch nicht Erklären kann. In die unebgrenzten Möglichkeiten. Sie ist wieder zum Essen zurückgekehrt (Veganerin) und fand die Erfahrung jedoch sehr empfehlenswert. Ich weiss zwar dass es auch zum Teil eine Flucht vor Ihrem Leben und den Umständen war, aber gegen die Erfahrung ist ja nichts einzuwenden ^^

Sie hatte damals darüber ihre Jahresarbeit geschrieben und in der Schule vorgetragen ... mit Arzt und ihren Ergebnissen der Blutwerte usw. Das war ein Higtlight für sie

Ich kanns verstehen Wie die geguckt haben müssen ^^

Danke für deinen Beitrag ... so etwas zu hören erhöt meine Motivation beträchtlich! :D
 
Danke für deinen Beitrag ... so etwas zu hören erhöt meine Motivation beträchtlich! :D

Gerne doch :)

wenn du möchtest kannst du dich auch gerne mit meiner Frau kurzschließen, telefonieren oder skypen, die hat bestimmt mehr dazu zu sagen. ^^

Schick mir einfach eine PM deshalb.

Ansonsten wünsche ich die besinnliche Tage beim Fasten/Prozess.

Alles Liebe

Lucard
 
ich habe davon geträumt bin über das buch von jasmuhen (das ich schon seit 5jahren ungelesen zuhause rumliegen hatte) gestolpert, bin immer wieder über videos gestolpert und fühlte mich immer mehr zu der thematik hingezogen

mir ist dann aufgefallen, dass ich manchmal mehrere tage nur abends eine kleinigkeit aß und habe mein gewicht ganz normal gehalten ...

ich weiß das mein drang zum essen mehr aus langeweile bzw. aus lust an geschmack kommt als von hunger ...

lg



dasz sind doch schöhne erkenntnisze... aber ein tipp von mir: lichtnahrung ist kein beweis von erleuchtung...
auzerdehm nimmt sich der körper wieder selbst das zurück was ihm verweigert wurde....

also langsahm angehen laszen... esz ist natührlich falsch etw. zu eszen oder zu trinkehn, wenn man keinen hunger oder durszt hat, doch es iszt genauhso falsch nichtsz zu essen wenn manh hunger oder durszed hat....


sou einfach ist das spiel....
 
Werbung:
Zurück
Oben