Lichtnahrung

Ich gehöre dem nach zu den niedrigsten Kreaturen, die auf der Kugel leben. Denn ich esse nicht viel aber regelmässig. :schmoll:
lg
Cyrill

Werbung:
Ich gehöre dem nach zu den niedrigsten Kreaturen, die auf der Kugel leben. Denn ich esse nicht viel aber regelmässig. :schmoll:
lg
Cyrill

Na dann wirds aber langsam mal zeit das du dich dran machst den prozess endlich zu vollziehen...aber bitte nicht den ordinären 21 tage lichtnahrungsprozess,nein!
Wir machen das 63 tägige lichtschlemmer gelage mit hardcore 40 tage wasser entzug und ohne schlaf versteht sich...müssen halt nur obacht geben das wir nich zu fett werden :confused:

Lg
Kamma

Ich lege mich mal gleich unter meine Meerwasser HQI/ T5 lampe, nachher werde ich wohl unter Herzverfettung und Leberverfettung sterben. :D
lg
Cyrill

Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.
Das wäre die Schlachterbibel vers. 2002

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Lutherbibel 1984

Hast Du ne Bibelsammlung zuhause??? :confused:

Es war die Lutherbibel - denn 2002 hab ich garantiert keine Psalmen mehr gelernt ;)

Werbung:
Zurück
Oben