Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann wirds aber langsam mal zeit das du dich dran machst den prozess endlich zu vollziehen...aber bitte nicht den ordinären 21 tage lichtnahrungsprozess,nein!
Wir machen das 63 tägige lichtschlemmer gelage mit hardcore 40 tage wasser entzug und ohne schlaf versteht sich...müssen halt nur obacht geben das wir nich zu fett werden
Na weil das doch offensichtlich nur die ganz hoch entwickelten geschöpfe vermögen...der rest ist blosses noch nicht bereites fussvolk...versteht sich doch von selbst oder palo
Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.
Das wäre die Schlachterbibel vers. 2002
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Lutherbibel 1984
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.