Lichtnahrung

Werbung:
Wahrscheinlich funktioniert es schon bei gewissen Leuten. Allerdings, Michael Werner ist wohl kein Beweis im wissenschaftlichen Sinn, denn er hat bei einem 10 Tage Test unter kontrollierten Bedingungen "nicht bestanden".

Übrigens, es ist nicht immer Lichtnahrung, wenn jemand nichts mehr isst. Es gibt auch andere Ursachen und Methoden. Lichtnahrung ist in der letzten Zeit bekannt geworden durch Jasmuheen und weil viele nicht unterscheiden können, nennt man alles gleich Lichtnahrung.

Was gibts denn noch für Möglichkeiten? *neugierigfrag*

z.b. in beitrag 71 von angita

Angita trinkt regelmäßig. Die Behauptung heisst ja, dass man auch ohne Wasser (und natürlich ohne andere Lebensmittel) auskommt.

Ich habe aber nicht den 21-Tage-Lichtnahrungsprozess von Jasmuheen gemacht, da dieser für mich zu radikal ist. 7-Tage nicht zu trinken, war mir persönlich zu heavy. Ich habe die ganze Zeit getrunken (Kräuterlimonade light - d. h. ohne Kalorien, Leitungswasser und Mineralwasser mit Geschmacksstoffen, da mir das Leitungswasser aus den Ohren schon herauskam, z. B. Vöslauer mit Kalamansi-Mandarinen) und trinke immer noch.

Das würde ich nicht als Lichtnahrung, sondern als Fasten bezeichnen.

@schlangenstab

solange du dabei irdische Grundsätze anlegst, wirst du es nie verstehen...solche Menschen haben diese hinter sich gelassen, unterliegen ihnen somit nicht mehr, sondern ihrem Geist.

Dann musst Du mir erklären, weshalb Jesus, Ghandi, Buddha und viele andere grossen Lichtträger dann *feste* Nahrung zu sich genommen haben?
Das würde mich noch sehr interessieren, denn sonst wären ja dies keine spirituellen Menschen gewesen, diese Vorbilder haben nie was davon erwähnt man könne vom Licht allein leben. Diese New Age Esoterik Dinge wie das mit Prana ist sehr gefährlich für die Gesundheit und sollte deshalb auf keinen Fall gemacht werden.
lg
Cyrill

Dann musst Du mir erklären, weshalb Jesus, Ghandi, Buddha und viele andere grossen Lichtträger dann *feste* Nahrung zu sich genommen haben?
Das würde mich noch sehr interessieren, denn sonst wären ja dies keine spirituellen Menschen gewesen, diese Vorbilder haben nie was davon erwähnt man könne vom Licht allein leben. Diese New Age Esoterik Dinge wie das mit Prana ist sehr gefährlich für die Gesundheit und sollte deshalb auf keinen Fall gemacht werden.
lg
Cyrill

Vor allem, weil es immer wieder Menschen gibt, die sich selbst überschätzen, was ihre Fähigkeiten zur Absorption dieser Energien angeht.....

lg
Cyrill
vom müssen hab ich mich befreit, auch zu geben was andere nicht wollen.

Werbung:
Zurück
Oben