Lichtnahrung

Eine Freundin ist Pranierin, sie hat schon einige durch den LNP geführt...als ihr 4. Kind zur Welt kam, war sie schon 2 Jahre Pranier...sie sieht absolut nicht unterernährt aus.....aber wie soll ich das beweisen?

Wer wirklich Interesse hat: Google fragen.....Pranier kontaktieren....auf Glaubwürdigkeit prüfen....dann beurteilen. :)

Ich aber esse viel zu gern...:D..und meine Baustellen sind noch zu groß.

Werbung:
Eine Freundin ist Pranierin ...
bedeutet das, dass sie schon einige jahre nichts isst?

aber wenn sie wasser trinkt, dann nennt man das doch fasten, wie ich hier in ahorns kommentar gelesen habe?

ich finde es erstaunlich, wie viele menschen schon so weit sind - und wie viele menschen einfach aus unkenntnis und durch glaubenssätze vernagelt dagegen anreden - und solche allgemeinplätze aus dem deutschen hausbuch von 1928 anbringen

lg

bedeutet das, dass sie schon einige jahre nichts isst?

aber wenn sie wasser trinkt, dann nennt man das doch fasten, wie ich hier in ahorns kommentar gelesen habe?

ich finde es erstaunlich, wie viele menschen schon so weit sind - und wie viele menschen einfach aus unkenntnis und durch glaubenssätze vernagelt dagegen anreden - und solche allgemeinplätze aus dem deutschen hausbuch von 1928 anbringen

lg

Ich denke jeder soll tun und lassen was er will, die Frage weshalb Jesus, Ghandi, Buddha, etc.. Nicht von Licht gelebt haben wurde ja nicht beantwortet. Meine Lebensziele sind andere als mich auf Raten körperlich kaputt zu machen.
lg
Cyrill

Nach 2 Jahren FASTEN wäre es wohl nicht gegangen.

Wenn es so wäre, dann wäre es ja ein Wunder, ... .
Wenn Du denjenigen auftreiben kann, der das wissenschaftlich Beweisen kann, dh. wirklich unter Aufsicht nichts isst und nichts trinkt und nur von Prana lebt, dann hättest Du die Sensation.
Deshalb sage ich ja, Ihr glaubt alles, ... .
Ich kann auch sagen ich lebe von Prana und vor meinem Umfeld nichts essen, kaum ist das Umfeld weg, mache ich mit hinter den Kühlschrank.
Aber eben, Leichtgläubigkeit ist der Fahrschein zum Satan.
lg
Cyrill

na also, ahnte ich es doch, dass es da einen unterschied gibt, denn lichtnahrung heisst:

LICHT als NAHRUNG!

lg

:D

Mag mich aber nicht hier rumstreiten.....ich habe keinen Grund, jemandem etwas nahezubringen, der es nicht möchte....und dafür in den Fleischwolf zu kommen. :) Deshalb halte ich mich schon wieder zurück..:escape:

Werbung:
Mag mich aber nicht hier rumstreiten.....ich habe keinen Grund, jemandem etwas nahezubringen, der es nicht möchte....und dafür in den Fleischwolf zu kommen. :) Deshalb halte ich mich schon wieder zurück..:escape:
:thumbup: - sehr weise ... statt be weise geh weise ... :)

mit welch einer frechheit hier so manch einer dem anderen lügen unterstellt - scheint nur eine aussage darüber zu sein, wie sie selbst zur wahrheit stehen ... einfach respektlos

lg

Zurück
Oben