Lichtnahrung

:thumbup: - sehr weise ... statt be weise geh weise ... :)

mit welch einer frechheit hier so manch einer dem anderen lügen unterstellt - scheint nur eine aussage darüber zu sein, wie sie selbst zur wahrheit stehen ... einfach respektlos

lg

Ich glaube ich habe eben Respekt, weil ich eben die Realität serviere.;)
lg
Cyrill

Werbung:
Niemand lebt von Prana ...
von meiner HP zum thema lebensenergie dieses
die lebensenergie hat noch viel mehr namen: agape (liebe) - allumfassende liebe - prana (sanskrit) - mana loa (huna) - chi (china, feng shui) - ki (japan, rei-ki) - lung (tibet) - baraka (arab.) - pneuma (gr.) - lares (rö.) - universelle licht.heil.energie - äther (r. steiner) - vril (1900) - fluidum - materia prima - quintessenz - lebensfeuer (a. mesmer) - od - odem (altdt.) - orgon (w. reich) - freie energie (FE) - nullpunktenergie - tachyonenergie (d. wagner) - virtuelles quantenfeld - weisses licht - vitalkraft - ursprüngliche lebenskraft - buddhaenergie - mash mak (atlantis) ...
es ist immer die selbe energie gemeint: licht = liebe = 'alles was ist'

prana ist die lebensenergie, der gottstoff aus dem alles gemacht ist - jeder und alles lebt von und durch diese energie allein

ohne diese energie würde hier nichts existieren

eine illusion ist es, wir würden von materieller nahrung leben - das sieht man mal wieder auch an vielen beiträgen in diesem thread, sofern man denn sehen will!

prof popp nennt uns: lichtsäuger

zwei bücher dazu:
'biophotonen - neue horizonte in der medizin' - fritz-albert popp - ISBN 3830472676 - biophotonen sind lichtquanten, die physikalisch kleinsten elemente von licht, die von lebenden zellen abgegeben werden

'biophotonen - das licht in unseren zellen' - marco bischof - ISBN 3861507412 - warum wir lichtwesen sind: so unglaublich es klingen mag, es ist licht in unseren zellen

lg

Werbung:
Zurück
Oben