Eins hab ich an dieser Lichtnahrung-Sache noch nicht verstanden:
Wenn das ganze wirklich möglich ist, wieso verreckt dann immer noch alle paar Sekunden irgendein Mensch auf der Welt an Hunger?
Ich meine; ja klar, man wird ein spezielles Training bzw. eine gewisse Geisteshaltung benötigen, wenn man von der Theorie selbst ausgeht, aber jetzt mal ernsthaft: Hunger gibt's seit es Menschen gibt, und Leute, die an Hunger sterben gibt's, seit es Menschen gibt. Und Hunger ist bis heute das größte Problem auf der Welt.
Und obwohl Menschen, deren Leben bedroht ist teilweise "übermenschliche" Dinge vollbringen können (wie z.B. ein Auto in die Luft stemmen) soll es seit Anbeginn der Zeit NIEMAND geschafft haben, ohne Essen zu leben und diese Technik an andere Menschen weiterzugeben?
Das ist doch wohl ein Scherz. Also entweder alle Leute in der Geschichte der Menschheit, die das Prinzip der "Lichtnahrung" begriffen haben und anwenden konnten sind absolut egoistische Arschlöcher, die ihr Wissen nicht weitergeben möchten ... oder aber ein paar Hühner der ersten Welt überschätzen ihre geistigen Fähigkeiten hier ganz gewaltig.
In diesem Sinne: Klassisches Beispiel für den
Dunning-Kruger-Effekt.