Lichtnahrung

Werbung:
Womit du zum Teil sicher Recht hast aber das Problem ist doch das die wenigsten kritischen Stimmen gelesen werden nach dem Motto : Mir passiert das nicht .....

Wenn Jemand fest daran glaubt, dann wird ihn auch keine Diskussion der Welt davon abbringen.

Aber, es gibt auch die, auf die der Begriff "Lichtnahrung" Faszination ausübt.
Und genau die werden durch die kritischen Stimmen zu Nachdenken gebracht.

Und wenn dieser Thread auch nur einen davon vorsichtig werden lässt, dann ist doch schon was gewonnen.

Ohne Diskussion dreht ein Mensch doch im eigenen Saft. Und kann sich in seinen Glauben immer weiter reinsteigern.

crossfire

gegenstände oder menschen mit gedankenkraft an einen anderen ort transportieren.

ich muss auch sagen, diese lichtnahrungsgeschichte ist schon sehr merkwürdig . das erwachsene mit verstand ???? sowas verbreiten , unglaublich.

Ne, ich meinte jetzt im zusammenhang mit dieser Lichtnahrung, waisch!

Ich bin da neutral :)

Ne, ich meinte jetzt im zusammenhang mit dieser Lichtnahrung, waisch!

Ich bin da neutral :)

achso,
sie hat ja geschrieben, dass man von lichtnahrung leben kann, wenn man den körper entmaterialisieren und wieder materialisieren kann und teleportieren musst auch können , aber ich verstehe die zusammenhänge dazwischen auch nicht.

Milliardenmarkt Esoterik. Etwa 150 Millionen Euro erwirtschaftet die deutsche Astrologiebranche pro Jahr, so schätzen Experten, eine Viertel Milliarde kassieren die Geistheiler und Wahrsager. Das Sammelsurium aus Erdstrahlen-Absorbern, Aromatherapie-Fläschchen und feinstofflichen Wasserentkalkern, verlockenden Engel-Seminaren, Volkshochschulkursen in Reiki und Schamanen-Urlauben am Amazonas bläht sich zu einer gewaltigen Gesundheits-, Glücks- und Sinnsuche-Wirtschaft auf....

Die Suche nach Heil in höheren Sphären, so diagnostiziert Psychologe Goldner, „entspringt dem tiefen Bedürfnis nach Regression in eine heile Kinderwelt“. Die Esoterik biete simple Antworten auf alle komplizierten Fragen der Welt. Statt sich mit den wirklichen Ursachen eines vielschichtigen Leidens wie Depressionen oder Rückenschmerzen zu befassen, so berichtet Goldner, „heißt es: Nimm einen Heiledelstein.“...

Folgerichtig wollen Verlag und Autorin bei möglichen körperlichen Ausfällen nicht verantwortlich sein. Man könne „für keinerlei Schäden, die irgend jemandem direkt oder indirekt durch die in diesem Buch enthaltenen Informationen entstehen, schadenersatzpflichtig gemacht werden“, sichert sich Jasmuheen im Buch ab.

Sie weiß, warum. Ausgerechnet im australischen Cosmic Center in Brisbane startete Lani Morris am 13. Juni 1998, angeleitet von Euginia, 61, und Jim Vadim Pesnak, 59, eine Lichtnahrungskur. Nach zehn Tagen ohne Essen und Trinken verlor Lani Morris die Sprache und das Gefühl in den rechten Gliedmaßen. Am 2. Juli starb die 53jährige an einem Schlaganfall. Schuld, erklärte Jasmuheen später, habe allein das Karma der Verstorbenen. Ihr Tod habe im vorhinein festgestanden. Gemessen an der Chance, den Welthunger zu besiegen, zitiert sie die deutsche Zeitschrift „esotera“ in der Aprilausgabe, sei ein Toter bei 5000 Prozessen zu verschmerzen.

Dem eigenen Durst und Hunger gibt die Meisterin wohlwissend nach – mal eine Tasse Tee mit Milch, einen Löffel Honig, ein Stück Schokolade. Die Begründung lieferte sie kürzlich in einem Interview: „Ich liebe es zu trinken, weil ich den sozialen Aspekt schätze.“
...
SPIRITISMUS: Licht, Luft und Leichen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/spiritismus-licht-luft-und-leichen_aid_180136.html

Ja ja, die bösen Geldgeilen Esoteriker.

Wenn ich so drüber nachdenke was sich das Finanzsystem seit Jahren leistet, find ich das um einiges schlimmer.

Ja ja, die bösen Geldgeilen Esoteriker.

Wenn ich so drüber nachdenke was sich das Finanzsystem seit Jahren leistet, find ich das um einiges schlimmer.

Ja das was sich so das Finanz system leistet ist schlimm .

Das die Geldgeilen Esoteriker aber die Naivität der Menschen ausnutzen und sich damit eine goldene Nase verdienen ist für mich vergleichsweise schlimmer .

Und am schlimmsten ist es wenn ich Seminare um 550@ verkaufe mit denen sich sehr viele Menschen umbringen können . Ich bringe ihnen den Tod nahe und werde dadurch Reich ?

Was bedeutet teleportieren, wie kann man sich das vorstellen?

In der Bibel gibt es z.b. einen Bericht über eine Teleportation:

Apostelgeschichte 8:26-40 schrieb:
Ein Engel des Herrn aber redete zu Philippus und sprach:
"Stehe auf und geh gegen Süden auf den Weg, der von Jerusalem nach Gaza hinabführt; derselbe ist öde."
Und er stand auf und ging hin. Und siehe ein Äthiopier, ein Kämmerer, ein Gewaltiger der Kandace, der Königin der Äthiopier, der über ihren ganzen Schatz gesetzt war, war gekommen, um zu Jerusalem anzubeten;
und er war auf der Rückkehr und saß auf seinem Wagen und las den Propheten Jesaias.
Der Geist aber sprach zu Philippus:
"Tritt hinzu und schließe dich diesem Wagen an."
Philippus aber lief hinzu und hörte ihn den Propheten Jesaias lesen und sprach:
"Verstehst du auch, was du liesest?"
Er aber sprach:
"Wie könnte ich denn, wenn nicht jemand mich anleitet?"
Und er bat den Philippus, daß er aufsteige und sich zu ihm setze.
Die Stelle der Schrift aber, welche er las, war diese: 'Er wurde wie ein Schaf zur Schlachtung geführt, und wie ein Lamm stumm ist vor seinem Scherer, also tut er seinen Mund nicht auf. In seiner Erniedrigung wurde sein Gericht weggenommen; wer aber wird sein Geschlecht beschreiben? denn sein Leben wird von der Erde weggenommen.'
Der Kämmerer aber antwortete dem Philippus und sprach:
"Ich bitte dich, von wem sagt der Prophet dieses? von sich selbst oder von einem anderen?"
Philippus aber tat seinen Mund auf, und, anfangend von dieser Schrift, verkündigte er ihm das Evangelium von Jesu. Als sie aber auf dem Wege fortzogen, kamen sie an ein gewisses Wasser. Und der Kämmerer spricht:
"Siehe, da ist Wasser; was hindert mich, getauft zu werden?"
Und er hieß den Wagen halten. Und sie stiegen beide in das Wasser hinab, sowohl Philippus als der Kämmerer; und er taufte ihn. Als sie aber aus dem Wasser heraufstiegen, entrückte der Geist des Herrn den Philippus; und der Kämmerer sah ihn nicht mehr, denn er zog seinen Weg mit Freuden.
Philippus aber wurde zu Asdod gefunden; und indem er hindurchzog, verkündigte er das Evangelium allen Städten, bis er nach Cäsarea kam.

Und wenn man auch noch versteht, dass genau diese Geschichte eine symbolisch gefasste Anleitung zu Teleportation ist (wer ein Ohr hat zu hören, der höre!), hat das ganze doch eine amüsante Note. :)

Ich erkläre aber nur den Anfang hier: Philippus muss zuerst einen öden, also extrem einsamen Ort aufsuchen. Einen Ort, an dem andere Menschen möglichst nicht sind. Warum? Weil die gemeinsame Realitätskonstruktion sonst verhindern würde, dass er teleportieren könnte. Jedem gehört schließlich die eigene Realität und wer ausschließt, dass da teleportiert werden kann, der blockiert so etwas in seinem Umkreis. Aus diesem Grund z.B. schickt Jesus zu Totenerweckung alle raus, außer die Jünger, die so ein Wunder überhaupt zulassen können.

Werbung:
Ja das was sich so das Finanz system leistet ist schlimm .

Das die Geldgeilen Esoteriker aber die Naivität der Menschen ausnutzen und sich damit eine goldene Nase verdienen ist für mich vergleichsweise schlimmer .

Und am schlimmsten ist es wenn ich Seminare um 550@ verkaufe mit denen sich sehr viele Menschen umbringen können . Ich bringe ihnen den Tod nahe und werde dadurch Reich ?

Das Finanzsystem blendet die Menschen genauso, zerstören Existenzen.
Was auch viele dazu bringt sich das Leben zu nehmen, nur darüber wird nicht berichtet. Aber sobald einer durch Esoterik stirbt, gibts eine Welle der empörung. Sicher ist das eine nicht besser als das andere, aber das ausschlachten solcher Sachen in den Medien finde ich echt arm.

Es sterben täglich Menschen an Hunger, scheint egal zu sein!
Wir bauen Rohstoffe in Afrika ab, bauen sie in unsere Technik ein, sobald es was neues gibt, schiffen wir den Müll wieder runter, scheint egal zu sein!
Die Westliche Welt spielt überall mit, Mill. von Menschen leiden, scheint egal zu sein.
Aber wehe jemand stirbt durch einen Lichtnahrungsprozess, bahmm wird darüber geschrieben die Personen ferig gemacht ect.
Solche Dinge sind für mich das gefundene Fressen um von Situationen abzulenken, die sich ständig ereignen.

Scheißegal obs das Finanzsystem ist, die Lebensmittellobby, Blutdiamanten ect.
Ich weiß nicht warum du dich immer so sehr über die ganzen Esos aufregst. Ist doch überall so!

Zurück
Oben