Lichtnahrung

Du kannst mir meinen Unglauben streitig machen weil ich keinen Unglauben habe.
Ich habe Wissen und dagegen kommst du mit deinem Lichtnahrungsgeblubber definitiv nicht an .

ich lasse Dir doch gerne Dein Wissen.
Du bist der absolute King Deines Universums.
In diesem Deinem Universum gibt es Lichtnahrung einfach nicht, nur so komisches Lichtnahrungsgeblubber.

Wenns dich befriedigt... :zauberer1

Werbung:
Deinem Gedankenlosen Schwachsinn und Selbstbetrug sollte man ein Ende setzen . Du brauchst gar ned so geheimnis umwittert tun du hast die typische vorgehensweise der Pseudo Sekten Jünger die nur eines im Sinn haben Geld , Macht un dnoch mehr Geltung .:wut1:

ja, ich weiß, dass Dir das so vorkommen muss.
Vielleicht beruhigt es Dich ja wenigstens, dass ich eine gut gehende psychologische Praxis habe, in der ganz normale Menschen behandelt werden und keine Esofuzzis. Wenn ich hier schreibe, dann nur mal zwischen zwei Behandlungsstunden oder wenn ein Patient verhindert war.

In der Bibel gibt es z.b. einen Bericht über eine Teleportation:

Und wenn man auch noch versteht, dass genau diese Geschichte eine symbolisch gefasste Anleitung zu Teleportation ist (wer ein Ohr hat zu hören, der höre!), hat das ganze doch eine amüsante Note. :)

Ich erkläre aber nur den Anfang hier: Philippus muss zuerst einen öden, also extrem einsamen Ort aufsuchen. Einen Ort, an dem andere Menschen möglichst nicht sind. Warum? Weil die gemeinsame Realitätskonstruktion sonst verhindern würde, dass er teleportieren könnte. Jedem gehört schließlich die eigene Realität und wer ausschließt, dass da teleportiert werden kann, der blockiert so etwas in seinem Umkreis. Aus diesem Grund z.B. schickt Jesus zu Totenerweckung alle raus, außer die Jünger, die so ein Wunder überhaupt zulassen können.

Das ist aufjedenfall so, hab ich auch schon meine Erfahrungen damit gemacht.
Aber es geht auch andersrum;)

Ich halt einfach diese 'Polarisierung' für Sch... das eine ist gut - das andere nicht - und irgendwie haben wir eh alle keinen Durchblick mehr, was jetzt wirklich gut ist.. Jetzt ist es eben so, dass WIR wieder selbst gefordert sind nachzudenken - abzulassen von den bescheuerten Systemen die uns JT-lang geprägt haben - in eine Abhängikeit gedrängt ... Jetzt ist der Zeitpunkt da, sich davon zu befreien - immer mehr spüren das - die geistige Welt - oder das Licht - Gott - w.a.i. man das wahrnimmt - unterstützt uns weil wir an den Grenzen angelangt sind - wir haben unsere Aufgaben toll erfüllt - und jetzt ist es Zeit, dass das zu Ende geht und wir endlich wieder das leben dürfen wofür wir da sind - Freude - Liebe - Toleranz - Respekt - im schönen, gemeinsamen Miteinander und das beginnt mit unserem Planeten, den Tieren und Pflanzen die wir hoffnungslos ausgebeutet haben und natürlich auch uns Menschen, die andererseits von den Systemen ausgebeutet wurden .... Breathhhhhhh - alles ist gut - es wendet sich - danke Marie für diesen Thread und an alle anderen positiv denkenden :umarmen:

"Lichtnahrung" ist ein dämlicher Begriff. Woran man schon sehen kann, dass Frau J. keine Ahnung hatte.

Es geht um den gezielten Einsatz von Schöpfungsenergie. Aber, dieser Einsatz ist erst nach einer vollständigen Heilung der seelischen Traumata möglich. Und, wer hat das hier im Forum schon?

Und nein, ich lebe, derzeit, nicht von "Lichtenergie".

crossfire
Ich habe gerade Lust auf Kochen und Braten. Und steht täglich in der Küche.

Crossfire - warum unterstellt du hier was - und gehst nicht davon aus - das es sein könnte - nur weil es für dich nicht passt? tschuldige, aber das ist eine sehr subjektive Betrachtung - lassen wir doch alle in ihrem Entwicklungsprozess wo auch immer sie schon stehen mögen ...

Werbung:
Zurück
Oben