Lichtnahrung

Also, ich bin schon dafür, dass dieses Thema öffentlich diskutiert wird.

Denn, so finden sich kritische Stimmen.

Wäre doch viel gefährlicher, wenn Jemand mit den Büchern von J. alleine gelassen wird.

crossfire

Womit du zum Teil sicher Recht hast aber das Problem ist doch das die wenigsten kritischen Stimmen gelesen werden nach dem Motto : Mir passiert das nicht .....

Werbung:
Im nachhinein behaupten das man es nicht wusste ist leicht , zu leicht .

Fakt ist das Jashmuheen und Lichtnahrung untrennbar miteinnander verbunden sind . Wer sich also Mit Lichtnahrung beschäftigt stolpert auch über diese
Trulla . Wer sich also mit dem Lichtnahrungs Dreck beschäftigt sollte auch über die Hauptvertreterin bescheid wissen die wird auch öfters in dem Film erwähnt .

Das du angeblich Lichtnahrung gegessen haben willst glaube ich dir definitiv nicht . Wenn Lichtnahrung funktionieren würde gäbe es keinen Grund zum essen zurückzukehren . Ich halte das für absolut mies und gefährlich das so etwas hier öffentlich diskutiert werden darf .

Hier wird mit Menschenleben gespielt nur um einem bescheuertem Glauben zu folgen der nicht einmal im Ansatz funktioniert .

Ich werde auch nicht versuchen, dir Deinen Unglauben streitig zu machen ;)
Jeder darf genau in der Welt leben die er sich durch seine Vorstellungen erbaut... also sei glücklich ohne Lichtnahrung.

:kuesse:

Das bringt die Sache auf den Punkt und erübrigt meine Antwort auf den Post. :thumbup:

Hast du über mehrere Wochen garnichts mehr getrunken und gegessen?
Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst...

Sehr seltsam, dass noch nie jemand zeigen konnte, dass er dies lebt...
Aber lass mich raten: Besagte Personen wollten gar niemanden davon überzeugen, mal wieder ein tolles Eso-Erklärungs-Schlupfloch :).

Zum Beispiel seinen Verstand gebrauchen. Ist seit der Aufklärung wieder
in... bei den meisten jedenfalls.

Auch wenn du dich so mysteriös gibst, viel mehr als Wichtigtuerei
sehe ich da wirklich nicht (oder du hast dir selber Dinge eingeredet...)

Gruss Chemicus

Du gibst Dir Deine Antworten doch schon selbst. :zauberer1

Wie kam es dazu, hast du einfach keinen Hunger mehr auf phsy. Nahrung verspürt?

die Fähigkeit, Nahrung und Wasser direkt im Körper zu materialisieren ist nur eine Nebenwirkung von viel umfangreicheren Prozessen.
Wer seinen ganzen Körper entmaterialisieren und wieder materialisieren kann, kann wohl mühelos auch die nötigen Nährstoffe direkt in der Körpermatrix materialieren.

Also für alle Lichtnahrungsjünger: erlernt teleportieren, dann könnt ihr auch bedenkenlos von Lichtnahrung leben. Wer noch nicht teleportieren kann, sollte die Finger davon lassen.

die Fähigkeit, Nahrung und Wasser direkt im Körper zu materialisieren ist nur eine Nebenwirkung von viel umfangreicheren Prozessen.
Wer seinen ganzen Körper entmaterialisieren und wieder materialisieren kann, kann wohl mühelos auch die nötigen Nährstoffe direkt in der Körpermatrix materialieren.

Also für alle Lichtnahrungsjünger: erlernt teleportieren, dann könnt ihr auch bedenkenlos von Lichtnahrung leben. Wer noch nicht teleportieren kann, sollte die Finger davon lassen.

Du kannst das?

Was bedeutet teleportieren, wie kann man sich das vorstellen?

Deinem Gedankenlosen Schwachsinn und Selbstbetrug sollte man ein Ende setzen . Du brauchst gar ned so geheimnis umwittert tun du hast die typische vorgehensweise der Pseudo Sekten Jünger die nur eines im Sinn haben Geld , Macht un dnoch mehr Geltung .:wut1:

Ich werde auch nicht versuchen, dir Deinen Unglauben streitig zu machen ;)
Jeder darf genau in der Welt leben die er sich durch seine Vorstellungen erbaut... also sei glücklich ohne Lichtnahrung.

:kuesse:

Du kannst mir meinen Unglauben streitig machen weil ich keinen Unglauben habe.
Ich habe Wissen und dagegen kommst du mit deinem Lichtnahrungsgeblubber definitiv nicht an .

Werbung:
Zurück
Oben