Lichtnahrung

Werbung:
Es geht nicht um das Sonnenlicht bei der Lichtnahrung.

Naja, überhaupt ist es Blödsinn, von so etwas zu schreiben.
Es gibt viele, die es überhaupt nicht verstehen, und die werden es auch nicht verstehen, weil sie viel zu entfernt davon sind.
Und es gibt wenige, die es leben, und die brauchen es auch nicht beschrieben zu bekommen, weil sie es eben leben.

Beweise dafür zu fordern oder gar geben zu wollen ist ebenfalls genauso absurd.

Für den "Normalsterblichen" sind solche Dinge wie Lichtnahrung bestenfalls Kuriositäten, schlimmstenfalls gefährliche Verrücktheiten (weil sie es auch ausprobieren wollen und ihr Ego damit kitzeln). Phänomene wie Lichtnahrung sind soweit entfernt von Normalen wie Yogis, die ihren Atem und ihren Herzschlag anhalten können und nach drei Tagen Begrabensein wieder atmen und Puls haben oder wie ein Jesus, der über das Wasser laufen kann.

Bei solchen Dingen kann man eigentlich nur sagen: Jeder hat aus seiner Sicht völlig recht.

Was mich lediglich wundert ist, dass der thread unter der Rubrik "Esoterik als Beruf" läuft. Ich wusste noch nicht, dass man mit Lichtnahrung auch Geld verdienen kann... oder wartema, ach so, ist das sich-selbst-zur-Schau-stellen gemeint? Da kann man bestimmt mit übers-Wasser-laufen mehr Kohle scheffeln als mit Lichtnahrung... nur zu sehen wie ein magerer Typ im Zirkus vor einem leckeren Buffet sitzt und nichts davon isst ist nicht halb so spektakulär. :D

Beruf? Na ja...Sterbebegleiter...wenn man jemanden gefunden hat, der bescheuert genug ist und dran glaubt...
Oder ein Restaurant mit Lichtnahrung eröffnen...who knows...vielleicht wollen die Lichtnahrungsjünger mal was anderes als lichte Hausmannskost...zumindest halten sich die Kosten für den Betreiber eines solchen Lokals in Grenzen...

Sage

Naja, überhaupt ist es Blödsinn, von so etwas zu schreiben.
Es gibt viele, die es überhaupt nicht verstehen, und die werden es auch nicht verstehen, weil sie viel zu entfernt davon sind.
Und es gibt wenige, die es leben, und die brauchen es auch nicht beschrieben zu bekommen, weil sie es eben leben.

Es gibt viele die so blöd waren daran zu glauben und schlussendlich elendig daran Krepiert sind . Aber die haben das ja nicht richtig verstanden . Weil sie zuweit davon entfernt waren . :rolleyes:

Es gibt niemanden der *es* lebt . Es gibt nur viele viele dumme Schafe da draußen di ean diesen Naiven Schwachsinn glauben .

Beweise dafür zu fordern oder gar geben zu wollen ist ebenfalls genauso absurd.

Absurd ? In Anbetracht der Tatsache das es sich hierbei um einen gefährlichen und Menschen Leben gefährdeten Eso Schwachsinn handelt bezeichnest du das als Absurd ?
Das einzig Absurde und Kuriose bist du mit dieser Meinung / Einstellung .

Für den "Normalsterblichen" sind solche Dinge wie Lichtnahrung bestenfalls Kuriositäten, schlimmstenfalls gefährliche Verrücktheiten (weil sie es auch ausprobieren wollen und ihr Ego damit kitzeln). Phänomene wie Lichtnahrung sind soweit entfernt von Normalen wie Yogis, die ihren Atem und ihren Herzschlag anhalten können und nach drei Tagen Begrabensein wieder atmen und Puls haben oder wie ein Jesus, der über das Wasser laufen kann.

Bei solchen Dingen kann man eigentlich nur sagen: Jeder hat aus seiner Sicht völlig recht.

Anfang 2000 wurden zwei enge Mitarbeiter Jasmuheens wegen Totschlags verurteilt: Sie wurden von einem australischen Gericht für schuldig befunden, den Tod eines der drei Opfer herbeigeführt zu haben, das im Zuge eines "Lichtnahrungsprozesses" an Nierenversagen gestorben war. Dem Einwand der Beklagten, die Frau sei einer "spirituellen Blockade" erlegen, wurde kein Gewicht beigemessen.

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm#taz 2.7.01

Weil Timo nur von Licht leben wollte, starb er
Das Ende einer Radikalkur

Daily Mail vom 23.9.99 (Privatübersetzung)

"Wie eine New Age Jüngerin durch spirituelles Fasten starb!"

Eine New Age Anhängerin hungerte sich im englischen Hochland zu Tode, nachdem sie offenbar versuchte, durch ein 3-wöchiges Fasten "spirituelle Reinheit" zu erlangen.

Berliner Kurier 27.9.99

Sekten-Irrsinn: Jünger hungern sich zu Tode

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm#focus

Was mich lediglich wundert ist, dass der thread unter der Rubrik "Esoterik als Beruf" läuft. Ich wusste noch nicht, dass man mit Lichtnahrung auch Geld verdienen kann... oder wartema, ach so, ist das sich-selbst-zur-Schau-stellen gemeint? Da kann man bestimmt mit übers-Wasser-laufen mehr Kohle scheffeln als mit Lichtnahrung... nur zu sehen wie ein magerer Typ im Zirkus vor einem leckeren Buffet sitzt und nichts davon isst ist nicht halb so spektakulär. :D

AH nein natürlich wusstest du das nicht :ironie:

Es gibt viele die so blöd waren daran zu glauben und schlussendlich elendig daran Krepiert sind . Aber die haben das ja nicht richtig verstanden . Weil sie zuweit davon entfernt waren . :rolleyes:

Es gibt niemanden der *es* lebt . Es gibt nur viele viele dumme Schafe da draußen di ean diesen Naiven Schwachsinn glauben .

Absurd ? In Anbetracht der Tatsache das es sich hierbei um einen gefährlichen und Menschen Leben gefährdeten Eso Schwachsinn handelt bezeichnest du das als Absurd ?

Eine New Age Anhängerin hungerte sich im englischen Hochland zu Tode, nachdem sie offenbar versuchte, durch ein 3-wöchiges Fasten "spirituelle Reinheit" zu erlangen.

Berliner Kurier 27.9.99

ja, das wusste ich wirklich nicht. ich stecke nicht so tief in dieser eso-szene mit ihren schillernden pseudo-gurus...

Ich habe Lichtnahrung selber gelebt und weiß deshalb dass das geht.
Und dass das Lichtnahrung heißt habe ich erst hier im Forum gelernt.

Aber das, was du sagst, bestätigt ja bloß was ich sagte. Es gibt welche die es leben und die kümmern sich nicht um den hype dahinter, und andere, die möchten es gerne und scheitern tragisch. Und deshalb sollte man davon gar nicht groß reden, weil es eh nur schiefgehen kann.

Man kann auch noch viel mehr machen... aber dann halte ich wohl besser meinen Mund *lach*...

Am besten hältst du mich für eine Spinnerin, die sich wichtig machen wollte.

ja, das wusste ich wirklich nicht. ich stecke nicht so tief in dieser eso-szene mit ihren schillernden pseudo-gurus...

Aber das, was du sagst, bestätigt ja bloß was ich sagte. Es gibt welche die es leben und die kümmern sich nicht um den hype dahinter, und andere, die möchten es gerne und scheitern tragisch. Und deshalb sollte man davon gar nicht groß reden, weil es eh nur schiefgehen kann.

Man kann auch noch viel mehr machen... aber dann halte ich wohl besser meinen Mund *lach*...

Im nachhinein behaupten das man es nicht wusste ist leicht , zu leicht .

Fakt ist das Jashmuheen und Lichtnahrung untrennbar miteinnander verbunden sind . Wer sich also Mit Lichtnahrung beschäftigt stolpert auch über diese
Trulla . Wer sich also mit dem Lichtnahrungs Dreck beschäftigt sollte auch über die Hauptvertreterin bescheid wissen die wird auch öfters in dem Film erwähnt .

Das du angeblich Lichtnahrung gegessen haben willst glaube ich dir definitiv nicht . Wenn Lichtnahrung funktionieren würde gäbe es keinen Grund zum essen zurückzukehren . Ich halte das für absolut mies und gefährlich das so etwas hier öffentlich diskutiert werden darf .

Hier wird mit Menschenleben gespielt nur um einem bescheuertem Glauben zu folgen der nicht einmal im Ansatz funktioniert .

Berliner Kurier 27.9.99

Das bringt die Sache auf den Punkt und erübrigt meine Antwort auf den Post. :thumbup:

Hast du über mehrere Wochen garnichts mehr getrunken und gegessen?
Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst...

Aber das, was du sagst, bestätigt ja bloß was ich sagte. Es gibt welche die es leben und die kümmern sich nicht um den hype dahinter, und andere, die möchten es gerne und scheitern tragisch.
Sehr seltsam, dass noch nie jemand zeigen konnte, dass er dies lebt...
Aber lass mich raten: Besagte Personen wollten gar niemanden davon überzeugen, mal wieder ein tolles Eso-Erklärungs-Schlupfloch :).

Zum Beispiel seinen Verstand gebrauchen. Ist seit der Aufklärung wieder
in... bei den meisten jedenfalls.

Auch wenn du dich so mysteriös gibst, viel mehr als Wichtigtuerei
sehe ich da wirklich nicht (oder du hast dir selber Dinge eingeredet...)

Gruss Chemicus

Das du angeblich Lichtnahrung gegessen haben willst glaube ich dir definitiv nicht . Wenn Lichtnahrung funktionieren würde gäbe es keinen Grund zum essen zurückzukehren . Ich halte das für absolut mies und gefährlich das so etwas hier öffentlich diskutiert werden darf .

Lichtnahrung...macht doch jeder...ich z.B. zwischen Frühstück und Mittagsmahl...und dann noch zwischen Mittagsmahl und Abendbrot...und das seit über 50 Jahren...

Ansonsten geb ich dir recht....so ein lebensgefährlicher Quark dürfte eigentlich nicht diskutiert werden...schließlich gibt´s immer wieder welche, die auf sowas reinfallen....und die Licht-Lulis lächeln dann un sagen "Mei...der war halt noch nicht so weit"

Sage

Werbung:
Lichtnahrung...macht doch jeder...ich z.B. zwischen Frühstück und Mittagsmahl...und dann noch zwischen Mittagsmahl und Abendbrot...und das seit über 50 Jahren...

Ansonsten geb ich dir recht....so ein lebensgefährlicher Quark dürfte eigentlich nicht diskutiert werden...schließlich gibt´s immer wieder welche, die auf sowas reinfallen....und die Licht-Lulis lächeln dann un sagen "Mei...der war halt noch nicht so weit"

Sage

Ja so in etwa habe ich auch Maria 45 Antwort verstanden als sie schrieb :

Und diese Aussage ist für mich der inbegriffen dessen warum ich so gegen die Mainstream Esos eingestellt bin . Gibt man den Eltern der verstorbenen die gleiche Antwort ?

Das ist extrem Abartig und Pervers .

Zurück
Oben