Lichtnahrung

Wenn das so einfach ginge, wie es immer wieder mal zu hören ist, dann gäbe es keine Hungerprobleme in der Welt.....

Ich denke das Ganze ist noch nie bewiesen worden, deshalb gehe ich davon aus, dass es Humbug ist. Aber eben, wüsste nicht, weshalb Menschen ein Verdauungsapparat haben, wenn man sich von Licht ernähren könnte.
Auf jedenfall gibt es keine Beweise dafür, dass es möglich ist.
Aber interessant ist, was ist mit Licht gemeint?
Sonnenlicht oder was anderes?
Vorallem wenn es Sonnenlicht wäre, dann wäre ja das Hautkrebsrisiko eh erhöht, weil zuviel Sonne ist ungesund für den Menschen.
lg
Cyrill

Werbung:
Also wenn, dann sind mir die *Unscheinbaren* doch lieber.

Am 7. Mai veröffentlichte ich den Beitrag “Der Lichtnahrungsprozess“. Kurz darauf meldete sich “Gaby” in einem Kommentar, den sie mit folgenden Worten einleitete. “Erstmal danke für deine schöne und wichtige Webseite. Ich lese schon seit einiger Zeit und dies ist das erste Mal, dass ich mich auch zu Wort melde. Das Thema Lichtnahrung spricht mich ganz besonders an, denn seit 3½ Jahren ernähre ich mich davon.”

Ich kenne andere Menschen, die bis zu zwei Jahren von Prana lebten, aber jemand, der das schon seit 3½ Jahren praktiziert, ist mir noch nie untergekommen. Nachdem ich Gabys Kommentare ausgesprochen klar und authentisch fand, entschloss ich mich, sie zu fragen, ob sie bereit wäre, ein Interview zu geben. Es dauerte ein paar Tage bis ich eine positive Antwort bekam. Gaby brauchte Bedenkzeit, wie sie mir später verriet. Dann lud sie mich zu sich nach Hause ein. Mit mobilem Aufnahmegerät ausgerüstet machte ich mich auf den Weg. Ich war schon sehr gespannt. Wie sieht jemand aus, der 3½ Jahre praktisch nichts isst? Wie sieht ihr Alltag aus? Was sagen ihre Angehörigen dazu?

LichtkörperWas mich sehr positiv überraschte war, dass Gaby in keinster Weise “abgehoben” daher kam. Im Gegenteil: Ich lernte eine total bodenständige Frau kennen. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Körperlich macht sie einen völlig gesunden Eindruck. Sie ist weder abgemagert, noch sind sonst Anzeichen ihrer außergewöhnlichen Lebensweise zu erkennen. Beruflich arbeitet sie als selbständige Buchhalterin und engagiert sich auch noch politisch in ihrer Gemeinde. Von mangelnder Erdung konnte also keine Rede sein. Aber wie schafft sie das alles ohne zu Essen?

Nachdem Gaby mich mit ihren köstlichen Mehlspeisen verwöhnt hatte, begannen wir mit dem Interview. Ich hatte auch ihren Mann Gregor dazu eingeladen, weil ich unbedingt die Sichtweise eines Angehörigen hören wollte. So entstand ein sehr spannendes und aufschlussreiches Gespräch über Lichtnahrung, welches Sie ab 2. August hier hören können.

Gaby erzählte, dass das schwierigste nicht der Prozess selbst war, sondern die soziale Dynamik, die dadurch entstand. “Wenn man von Lichtnahrung lebt, dann hat man kein Problem, aber man ist plötzlich ein Problem”, sagte sie.

Eine Frage, die sich bei manchen Hörern und Lesern natürlich aufdrängen wird ist, ob denn das alles wahr sein kann. Laut Umfrage glaubt ein Drittel meiner Leser, der Mensch könne nicht von Lichtnahrung leben (Stand: 4. Juni 2009). Es ist zugegebener Maßen schwierig sich vorzustellen, dass jemand jahrelang ohne nennenswerte Nahrungsaufnahme überleben kann.

Noch dazu, wo Biologie und Medizin uns etwas komplett anderes lehren. Ich muss dazu sagen, dass Gaby ja nicht behauptet, absolut nichts zu sich zu nehmen. Aber ich behaupte, dass Kleinigkeiten wie gelegentlich ein Cappuccino, Gummibärchen oder ein Stück Schokolade nicht in die Kategorie Nahrung sondern Genussmittel fallen. Laut Ernährungstheorie reichen diese Mengen jedenfalls bei weitem nicht zur Erhaltung des Körpers aus. Ich hatte natürlich nicht die Möglichkeit zu überprüfen, wie viel Gaby wirklich isst. Aber abgesehen davon, dass ich solche Untersuchungen pietätlos finde, gibt es für mich auch noch so etwas wie Vertrauen. Gaby hat sich mit dieser Fähigkeit nie gebrüstet und bildet sich auch nicht viel darauf ein. Im Gegenteil: Sie versuchte sie geheim zu halten.

Erst durch meinen Artikel sah sie sich aufgerufen, zum Thema Prananahrung öffentlich Stellung zu nehmen. Für mich war alles was sie sagte und auch das, was ihr Mann erzählte, absolut glaubwürdig. Aber wie ich immer wieder betone: Glauben Sie mir nicht alles, sondern machen Sie sich ihr eigenes Bild!

http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/lichtnahrung-3-jahre-ohne-essen/

Jajaja. Und dennoch: Ich habe auch Reinhold Messner noch nie gesehen, außer im Fernseher früher.

Nein. Wer nicht bereit ist meine Frage zu beantworten, für den bin auch ich nicht bereit seine Fragen zu beantworten. Ganz einfach. Es sei denn wir philosophieren nur in Fragen. Doch dafür ist hier nicht der Raum. Gibt es in der Spielecke genügend Möglichkeiten für. Die Totschlagargumente bringst du. Hättest du geantwortet, hättest du dich nicht selbst blamiert ohne es zu merken. :D

Genau wie du mir so ich dir , du offenbarst weitere schlechte Charactereigenschaften , weiter so , irgendwann bring ich dich noch zur Erleuchtung .
Die Totschlagargumente bringst DU , genauso wie auch die Persönliche Ebene .
Scheint so als wärst du ein typischer Eso Freak dem die Luft ausgeht dementsprechend sieht dann die Persönliche Komponente aus .

Arm .

:lachen:

Genau wie du mir so ich dir , du offenbarst weitere schlechte Charactereigenschaften , weiter so , irgendwann bring ich dich noch zur Erleuchtung .
Die Totschlagargumente bringst DU , genauso wie auch die Persönliche Ebene .
Scheint so als wärst du ein typischer Eso Freak dem die Luft ausgeht dementsprechend sieht dann die Persönliche Komponente aus .

Arm .

:lachen:

Deine Art ist nicht kompatibel mit der Meinen. Und solange dem so ist kannst du lichtsehen so oft du willst. Deine Unterstellungen sind zwar dein täglich Brot. Dennoch sind sie das Letzte was du zu bieten hast.

Also wenn, dann sind mir die *Unscheinbaren* doch lieber.

Jajaja. Und dennoch: Ich habe auch Reinhold Messner noch nie gesehen, außer im Fernseher früher.

http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/dimensionssprung-news/

Alles klar wenn das deine *Wissens Quelle* ist .
Die Website hat eh nur rein zufällig sämtlichen Eso - Schwachsinn zum Thema.
Äusserst gut finde ich die Idee mit den Graffiti Sprühenden Aliens auf den Kronkreisen der Erde .:D:lachen::lachen::D

Geil ist ja auch die Lüge mit den CHilam Balam Prophezeihungen und natürlich finden auch wieder mal Tschännelings Nibiru / Planet X und Ufos im Orbit der Sonne ?!? :lachen::lachen: Einzug .......

Und natürlich wie solls anders sein ganz im Däniken Style willst du dich darüber informieren -musst du zahlen .

Deine Art ist nicht kompatibel mit der Meinen. Und solange dem so ist kannst du lichtsehen so oft du willst. Deine Unterstellungen sind zwar dein täglich Brot. Dennoch sind sie das Letzte was du zu bieten hast.

Das gute ist ich brauch dir nichts unterstellen das erledigst du schon selber .

Vielleicht solltest du auch mal deine Links selbst lesen und nicht nur vom Licht posten sondern es auch versuchen zu Leben .

:lachen::lachen::D:lachen::lachen:

Ich denke das Ganze ist noch nie bewiesen worden, deshalb gehe ich davon aus, dass es Humbug ist. Aber eben, wüsste nicht, weshalb Menschen ein Verdauungsapparat haben, wenn man sich von Licht ernähren könnte.
Vorallem wenn es Sonnenlicht wäre, dann wäre ja das Hautkrebsrisiko eh erhöht, weil zuviel Sonne ist ungesund für den Menschen.
lg
Cyrill

Völlig korrekt. Der materielle Körper braucht eben materielle Nahrung, und natürlich auch Licht. Von Licht u. Liebe allein hat noch nie jemand hier lang überleben können, nicht mal ein Jesus, der ja auch gegessen hat.

Man kann zwar ohne Nahrung eine Zeitlang überleben, aber ohne Wasser, wie lang denn dann?
Vielleicht kann man diese Zeitspanne durch Meditation ein wenig verlängern, aber ganz ohne feste Nahrung u. Wasser, erschiene mir doch ein wenig sonderbar.

lg
Cyrill

Na ja...theoretisch könnte man hingehen und ne modifizierte Spezies ran"züchten"....indem man die "Auserwählten" z.B. von Babyalter nur mit Astronautenkost ernährt....wenn sie´s überleben und dann selber Nachkommen haben und diese und folgende Generatioebenfalls nur mit nem Minimum an Nahrung versorgt werden, wird sich der menschliche Körper verändern....eben u.a Schrumpfung des Verdauungsapparates, wa hrscheinlch werden sich auch die Zähne zurückbilden...und weil sich viele ja heute schon kaum noch bewegen, wird´s wohl auf längere Sicht auch keine Muskeln mehr geben oder nur ganz minimal...dafür eckige Augen vom vor dem PC hocken.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben