Lichtnahrung

Werbung:
Das nenne ich eine sehr deutliche ausweichende Antiantwort, die es nicht verdient, die deinige Frage zu beantworten, denn ich müsste jetzt erneut mit einer Gegenfrage antworten.

Welch bewundernswerte Charakterstärke. Glanzleistung. :zauberer1

Und das nenne ich ein Totschlag Argument und wie ganz Typisch für Esoheinis denen die Argumente ausgehen fährst du die
Persönlichkeitsschiene .
Wer in Argumentationsnot gerät wird persönlich .

Äußerst fatal diese deine Characterschwäche . Keine Glanzleistung .

:D

Wenn das so einfach ginge, wie es immer wieder mal zu hören ist, dann gäbe es keine Hungerprobleme in der Welt.....

..die Hungernden sind doch noch nicht so weit....lt. Nu Ätsch-Eso-Theorie....

Seltsam nur, daß da wo die meisten hungern, gleichzeitig die "besten" Lichternährten herkommen sollen...

Sage

Lichtnahrung is ne Sache der inneren Einstellung.

Über glühende Kohlen laufen is auch ne innere Sache.

Oder gibts ein globales Kohlelaufen?:D

Und das nenne ich ein Totschlag Argument und wie ganz Typisch für Esoheinis denen die Argumente ausgehen fährst du die
Persönlichkeitsschiene .

Nein. Wer nicht bereit ist meine Frage zu beantworten, für den bin auch ich nicht bereit seine Fragen zu beantworten. Ganz einfach. Es sei denn wir philosophieren nur in Fragen. Doch dafür ist hier nicht der Raum. Gibt es in der Spielecke genügend Möglichkeiten für. Die Totschlagargumente bringst du. Hättest du geantwortet, hättest du dich nicht selbst blamiert ohne es zu merken. :D

Seltsam nur, daß da wo die meisten hungern, gleichzeitig die "besten" Lichternährten herkommen sollen...
Sage[/QUOTE]

recht logisch, ansonsten macht man sich eher Gedanken um Apps, Phones uvm.. als ums Leben selbst, kommt ja alles aus dem Kühlschrank.:rolleyes:

Werbung:
Persönlichkeitsschiene .

lustig... sich selbst aber 4jahre freiwillig genau zu solchen gesellen.

Zurück
Oben