Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nenne ich eine sehr deutliche ausweichende Antiantwort, die es nicht verdient, die deinige Frage zu beantworten, denn ich müsste jetzt erneut mit einer Gegenfrage antworten.
Das nenne ich eine sehr deutliche ausweichende Antiantwort, die es nicht verdient, die deinige Frage zu beantworten, denn ich müsste jetzt erneut mit einer Gegenfrage antworten.
Und das nenne ich ein Totschlag Argument und wie ganz Typisch für Esoheinis denen die Argumente ausgehen fährst du die
Persönlichkeitsschiene .
Wer in Argumentationsnot gerät wird persönlich .
Äußerst fatal diese deine Characterschwäche . Keine Glanzleistung .
Mach einen Staat oder/und gründe eine Religion darauf. Und >> *schwupp! alle laufen auf (heißen *gg) Kohlen. Lustig anzusehen, btw. und enormes Mafialinking.
Und das nenne ich ein Totschlag Argument und wie ganz Typisch für Esoheinis denen die Argumente ausgehen fährst du die
Persönlichkeitsschiene .
Nein. Wer nicht bereit ist meine Frage zu beantworten, für den bin auch ich nicht bereit seine Fragen zu beantworten. Ganz einfach. Es sei denn wir philosophieren nur in Fragen. Doch dafür ist hier nicht der Raum. Gibt es in der Spielecke genügend Möglichkeiten für. Die Totschlagargumente bringst du. Hättest du geantwortet, hättest du dich nicht selbst blamiert ohne es zu merken.
Persönlichkeitsschiene .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.