Lichtnahrung

Werbung:
ja ich würde auch den Verstand einschalten und mir mal überlegen, dass sich niemand für den Typen interessiert, wenn er ja angeblich so einzigartig sein soll?
lg
Cyrill

...das interesse an diesen dingen ist eben den geistig bewußteren vorbehalten, ...also nix für "dummköpfe" . dummkopf heißt hier: blindlings etwas abzulehnen was seit jahrtausenden bekannt und bewiesen ist.

und weil diese form der ichtnahrung zur körperlichen erhaltung eben seit jahrtausenden bekannt ist, ist das auch für alle denkenden kein einzelfall, ausser eben für all die dummköpfe auf diesem planeten derzeit, weiter nix!!!

....wenn du schon soooo überzeugt bist, daß der körper durch grobstoffliche nahrung erhalten wird, dann stopf doch einfach mal die nächste leiche mit irdischer nahrung und wasser voll, dann müsste dieser körper ja wieder lebendig werden,hm??!!!! hausverstand einschalten eben, mehr ist nicht notwendig!!!

:sekt::beer3::maus::brav:

...und ich hab noch nie einen übergewichtigen olympiasieger gesehen,
warum??? ...dazu brauchts nur den hausverstand. einfach mal einschalten!!!!
:banane:

Welch ein Argument, gratuliere, das hat mich wirklich überzeugt.........
Vielen Dank dafür.

Dieser Mann ist nur leider kein Olympiasieger, er ist bettlägerig und nicht fähig zu rennen.

...das interesse an diesen dingen ist eben den geistig bewußteren vorbehalten, ...also nix für "dummköpfe" . dummkopf heißt hier: blindlings etwas abzulehnen was seit jahrtausenden bekannt und bewiesen ist.

und weil diese form der ichtnahrung zur körperlichen erhaltung eben seit jahrtausenden bekannt ist, ist das auch für alle denkenden kein einzelfall, ausser eben für all die dummköpfe auf diesem planeten derzeit, weiter nix!!!

....wenn du schon soooo überzeugt bist, daß der körper durch grobstoffliche nahrung erhalten wird, dann stopf doch einfach mal die nächste leiche mit irdischer nahrung und wasser voll, dann müsste dieser körper ja wieder lebendig werden,hm??!!!! hausverstand einschalten eben, mehr ist nicht notwendig!!!

:sekt::beer3::maus::brav:

Deine Logik ist zum weinen, ... .
Weil was hat materielle Nahrung mit Leichen erwecken zu tun?
Ebenfalls kein Mensch und kein Tier lebt von Licht, das höher entwickelt ist.
Also ich denke irgendwie hast Du die Materie und das System nicht so ganz klar kapiert.
lg
Cyrill

Welch ein Argument, gratuliere, das hat mich wirklich überzeugt.........
Vielen Dank dafür.

Dieser Mann ist nur leider kein Olympiasieger,

...ja, ..aber nur weil 70 jahre ohne wasser und nahrung zu leben noch keine olympische disziplin ist...:lachen:
---------------------------------------------------

er ist bettlägerig und nicht fähig zu rennen.

...also diesen unfug müsstest du mir jetzt schon wissenschaftlich beweisen!!!..
:lachen::lachen::lachen:

Deine Logik ist zum weinen, ... .
Weil was hat materielle Nahrung mit Leichen erwecken zu tun?
Ebenfalls kein Mensch und kein Tier lebt von Licht, das höher entwickelt ist.
Also ich denke irgendwie hast Du die Materie und das System nicht so ganz klar kapiert.
lg
Cyrill

hahahaha..,
...DU stellst hier die dummen fragen, also bist wohl du derjenige der vieles noch nicht, nicht mal unklar kapiert hat.

bleib doch einfach noch eine weile bei deinem "die erde ist eine scheibe-denken", bis du aus dem kindergarten raus bist, ...ansonsten brennen dir noch mehr gehirnzellen durch, und du fängst noch an zu glauben, daß du nicht als "ebenbild gottes" erschaffen wurdest, sondern vom affen abstammst,
...obwohl, ..bei deinem denkvermögen bin ich versucht das fast zu glauben...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben