Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagut, der ist schon sehr alt...
Aber trotzdem, so wie der aussieht, kann der auch nur noch rumliegen und rumsitzen.
Das hat er wahrscheinlich auch sein ganzes Leben lang gemacht, das tönt für mich sehr langweilig.
du musst schon den ganzen film ansehen,
weil in diesem trailer wird ja nur ein kleiner teil der wissenschaftlichen untersuchungen im krankenhaus gezeigt.
laut 35-köpfigem skeptischem schulmedizinerteam ist dieser alte yogi nach deren eigenen laborbefunden fitter und gesünder als ein 20-jähriger,
...und für mich sicherlich nicht soooo langweilig wie du anscheinend...
Nagut, der ist schon sehr alt...
Aber trotzdem, so wie der aussieht, kann der auch nur noch rumliegen und rumsitzen.
Das hat er wahrscheinlich auch sein ganzes Leben lang gemacht, das tönt für mich sehr langweilig.
du musst schon den ganzen film ansehen,
weil in diesem trailer wird ja nur ein kleiner teil der wissenschaftlichen untersuchungen im krankenhaus gezeigt.
laut 35-köpfigem skeptischem schulmedizinerteam ist dieser alte yogi nach deren eigenen laborbefunden fitter und gesünder als ein 20-jähriger,
...und für mich sicherlich nicht soooo langweilig wie du anscheinend...
ja ich würde auch den Verstand einschalten und mir mal überlegen, dass sich niemand für den Typen interessiert, wenn er ja angeblich so einzigartig sein soll?
lg
Cyrill
tja, .... daß das nicht das einzige ist, was du NICHT weißt, hast du ja schon ausführlich bewiesen!! ...das musst du nun wirklich nicht auch noch betonen..
....jedem ist das denken erlaubt, einigen bleibt es eben erspart....
tja, .... daß das nicht das einzige ist, was du NICHT weißt, hast du ja schon ausführlich bewiesen!! ...das musst du nun wirklich nicht auch noch betonen..
....jedem ist das denken erlaubt, einigen bleibt es eben erspart....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.