Lichtnahrung

Werbung:
Nagut, der ist schon sehr alt...
Aber trotzdem, so wie der aussieht, kann der auch nur noch rumliegen und rumsitzen.
Das hat er wahrscheinlich auch sein ganzes Leben lang gemacht, das tönt für mich sehr langweilig.

du musst schon den ganzen film ansehen,
weil in diesem trailer wird ja nur ein kleiner teil der wissenschaftlichen untersuchungen im krankenhaus gezeigt.

laut 35-köpfigem skeptischem schulmedizinerteam ist dieser alte yogi nach deren eigenen laborbefunden fitter und gesünder als ein 20-jähriger,
...und für mich sicherlich nicht soooo langweilig wie du anscheinend...

:lachen::lachen::lachen:

Nagut, der ist schon sehr alt...
Aber trotzdem, so wie der aussieht, kann der auch nur noch rumliegen und rumsitzen.
Das hat er wahrscheinlich auch sein ganzes Leben lang gemacht, das tönt für mich sehr langweilig.

genau dieser alte Inder, durfte noch nie ein ausländischer Arzt untersuchen, schon merkwürdig. ^^
lg
Cyrill

du musst schon den ganzen film ansehen,
weil in diesem trailer wird ja nur ein kleiner teil der wissenschaftlichen untersuchungen im krankenhaus gezeigt.

laut 35-köpfigem skeptischem schulmedizinerteam ist dieser alte yogi nach deren eigenen laborbefunden fitter und gesünder als ein 20-jähriger,
...und für mich sicherlich nicht soooo langweilig wie du anscheinend...

:lachen::lachen::lachen:

Das denke ich nicht, wieso soll der fitter sein als ein 20 jähriger?
Wie wird das begründet? Würde mich ja sehr wundern, falls das stimmt.

Der ist viel zu dürr..... um das zu sehen, muss man kein Doktor sein....... sein olles Gewand verdeckt nur, wie dürr der wirklich ist.

Das denke ich nicht, wieso soll der fitter sein als ein 20 jähriger?
Wie wird das begründet? Würde mich ja sehr wundern, falls das stimmt.

Der ist viel zu dürr..... um das zu sehen, muss man kein Doktor sein....... sein olles Gewand verdeckt nur, wie dürr der wirklich ist.

...und ich hab noch nie einen übergewichtigen olympiasieger gesehen,
warum??? ...dazu brauchts nur den hausverstand. einfach mal einschalten!!!!
:banane:

...und ich hab noch nie einen übergewichtigen olympiasieger gesehen,
warum??? ...dazu brauchts nur den hausverstand. einfach mal einschalten!!!!
:banane:
ja ich würde auch den Verstand einschalten und mir mal überlegen, dass sich niemand für den Typen interessiert, wenn er ja angeblich so einzigartig sein soll?
lg
Cyrill

Werbung:
:lachen:

tja, .... daß das nicht das einzige ist, was du NICHT weißt, hast du ja schon ausführlich bewiesen!! ...das musst du nun wirklich nicht auch noch betonen..

....jedem ist das denken erlaubt, einigen bleibt es eben erspart....

:lachen::lachen::lachen::lachen:

ganz einfache Frage, weshalb lebt denn niemand von Prana, nicht mal der alte Inder?
lg
Cyrill

Zurück
Oben