Lichtnahrung: Erklärung aus praktischer, wissenschaftlicher und spiritueller Sicht

Hallo Don Don,
wenn Du Dich da mal nicht ins eigene Knie .. schießt....
Gar so mancher könnte grade wegen diesen merkwürdigen Posts von Dir sich zur LN hingezogen fühlen...

...oder aber auch, weil man auch "so weit sein" will, weil es ja recht "lustig" ist, wenn man so die sogen.Tagebücher der angeblichen Lichtesser liest oder ganz einfach, plötzlich 8neuste variante) ebenfalls diesen Stich im Herzen spürt.
Wenn es so wunderbar ist, nicht zu essen und zu trinken, warum tun es Jasmuheen und Co dennoch?
Na? Weil sie ohne nahrung und wasser draufgehen würden und ihre Millionen, die sie mit ihrem kriminellen Märchen verdienen, nicht genießen könnten.
UPS, ich "mobbe" ja schon wieder die "armen" Lichtnahrungsbefürworter.
Würde wahrscheinlich auch ein Dealer sagen, der wegen galahad oder mir keine Kunden mehr hat.

Sage

Werbung:

danke, aber ein Don reicht völlig aus.
Gar so mancher könnte grade wegen diesen merkwürdigen Posts von Dir sich zur LN hingezogen fühlen...

Du meinst also wenn ich schreibe das der Sch... für gewöhnlich tödlich endet, könnte der Eine oder Andere es erst recht machen wollen?
Möglich.
Wirklich entschlossene Selbstmörder kann man nicht aufhalten.
Allerdings würde ich in diesem Fall den Sprung von einer hohen Brücke bevorzugen.
Geht wesentlich schneller.
Und man leidet auch nicht so viel.

LG
Don Galahad Corleone

Man sollte sich einmal ein Phänomen vor Augen halten.

Eine Schafherde folgt dem Leithammel. Wenn dieser Leithammel in einen Abgrund springt, dann springt die ganze Schafherde hinterher.

Ähnlich ist es beim Menschen. Hat die Menschenmasse einen anerkannten Führer, dann springt sie auch in den Abgrund.
Nur die wenigsten Menschen springen nicht.

Warum ist das so?
Ist unsere Psyche Schuld, dass wir immer einem Führer folgen müssen?

Charakteristisch in der Psyche des Menschen ist aber auch, dass, wenn alle in das Desaster gesprungen waren, dann sagen die Überlebenden - das habe ich nicht gewußt oder wenn ich das gewußt hätte oder wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es nicht gemacht.

Ähnlich ist das mit der Lichtnährung. Es gibt Führer dieser Lehre und erst, wenn die Schäden einen massenhaften Charakter annehmen würden, erst dann würden wahrscheinlich die überlebenden Jünger aufwachen.

Die Warner sind in einer Minderheit und werden von den Jüngern der Lichtnährungslehre im Moment nicht wahrgenommen und im Gegenteil, man sträubt sich gegen diese Warnungen und unterstellt ihnen eine böse Absicht.

Für sein Handeln ist der Mensch selbst verantwortlich. Wie bereits im Thread gesagt wurde, die Warnungen können gelesen werden.
Wer danach immer noch springen will, dann ist es seine eigene und freie Entscheidung.

LG
Wizards

Du meinst also wenn ich schreibe das der Sch... für gewöhnlich tödlich endet, könnte der Eine oder Andere es erst recht machen wollen?

Lieber Herr Corleone,
Nein, das meinte ich nicht.

Ich meine, dass der Mensch dazu neigt, sich dem Gegenteil von dem zuzuwenden, wovon er sich abgestossen fühlt.
Das beziehe ich hier mal nur auf "Stil" und nicht auf Inhalte.

Sage, es ist immer wieder lustig zu sehen, wie Du auf bestimmte Wortfolgen reagierst...:schnl:

Ich denke aus meiner Aussage geht nicht hervor, ob ich "für" oder "gegen" LN argumentiere...

LGA

Du hast wohl offensichtlich noch nie gefastet. Fasten bringt den Körper nicht dazu, auf Sparflamme zu operieren, sondern setzt jede Menge Energien frei. Man reinigt den Darm und dann kommt der über die Tage zu Ruhe. Es gibt dann Empfehlungen, man solle viel trinken, das aber überall eher als weiteres Reinigungsmerkmal. Man ist dabei fit, kann Bäume ausreißen. Sparflamme ist da keinesfalls.

Das möchte ich einmal mehr aus eigener Erfahrung unterstreichen. Man setzt ungeheure Energien frei, viel mehr als sonst. Einmal durch die Engiftung, zweitens durch die von dir schon erwähnte Darmreinigung und Verdauungsarbeit, die vom Körper nicht mehr geleistet werden muss. Alleine dadurch steht dem Körper an die 40 % mehr Energie zur Verfügung, die sonst für die Verdauung drauf geht.

Es gibt Fastenkuren, die dauern ebenfalls 21 Tage. Der Unterschied ist der, daß dabei die ganze Zeit getrunken werden darf.

Ich hatte es im anderen LN-Thread auch geschrieben: Mein Hausarzt, anthroposophisch orientiert, fastet in jedem Frühjahr 4 Wochen (natürlich auch mit Trinken). Er sieht aus wie ein junger Gott und ist auch kräftemäßig und mental völlig auf der Höhe. Der Mann ist über 60 und arbeitet enorm viel.

nö, nicht mehr, weniger. Das Trinken fällt zusätzlich weg, das ist weniger und nicht mehr. Ich weiß nicht ob Du erkennst, daß Deine Worte in Dir da "Falsches" ausdrücken. Scheint ein Programm zu sein, ich ließ das Wort Sekte ja bereits mit viel Genuß im Thread hier fallen.

Weißt du, was ich mir gerade die letzten Tage dachte, Trixi?
Ich stolpere in sämtlichen LN-Tagebüchern darüber, dass es den Leuten die ersten Tage ohne Trinken richtig dreckig geht. Von starken Augenringen ist da die Rede, manch einer gibt zu richtig ausgezehrt auszusehen und von zunehmender Schwäche wird gesprochen. Viele liegen die letzten Tage nur noch.
Besser ging es allen erst ab dem 8. Tag, als wieder getrunken werden durfte (Falls sie es bis dahin denn überlebt haben).

Kein Wunder! Und das ist für mich das größte Zeichen, dass es für den Körper der letzte Mist und eine große Tortur ist. Dass er dabei dehydriert und sich vergiftet. Und nicht an einen imaginären ätherischen Tropf angelegt wird. Wenn man fastet, hat man überhaupt keine Augenringe, egal an welchem Tag. Man sieht sofort viel besser aus und fühlt sich auch so. Lediglich die Haut wird etwas trockener, vermutlich, weil durch den Salzmangel weniger Wasser eingelagert wird.

Ich kann nur sagen, wenn es Menschen gibt, die dieses Mörderprogramm wirklich durchgehalten haben (und es nicht nur von sich behaupten...;)...), sollten ihrem Körper danken. Ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie ihm da angetan haben.

Und immer noch nicht geklärt ist auch die Frage, warum bei LN der Gewichtsverlust der gleiche ist wie bei meiner 21-tägigen Fastenkur. Wo doch angeblich Prana in der Zeit den Körper versorgen soll.

Weisst Du, Trixi,

im Laufe des Threads wurde mir etwas klar. Was mein Vorhaben zum Teil zunichte machen wird.

Nicht aus Zufall hast Du, Et, und alle anderen hier nach Impuls gefragt. Nach dem Grund.

Auf meine Antwort, dass der einzige Impuls, der da kommt, Freude aus dem Herzen ist, hat sich keiner gemeldet. Keiner konnte mit dieser Antwort was anfangen! Ist es nicht aufgefallen?

Und dabei ist es die Schlüssel-Antwort. Denn das ist der Anfang des Ganzen.
Das ist doch wieder eine bodenlose Unterstellung, eine Interpretation Deines Selbst, die Du über uns stülpst. Hör mal, so wenig wie Du hier im thread Stellung zu dem bezogen hast, was einige hier geschrieben haben, mußt Du dich da nicht wundern. Durch das Zerfleddern von Aussagen anderer und den Versuch, deren Aussagen satzweise in ein Licht des aus Deiner Perspektive richtigen Zusammenhang zu rücken, erreicht man eben keinen Austausch und findet auch nie Wahrhheit.

Du unterstellst mir und allen hier, daß wir Dich nicht verstehen, weil wir in unseren Handlungen nicht aus unserem Herzen heraus motiviert werden. Das fällt Dir schon auf, daß das nicht richtig sein kann? Und daß das ein typisches Verhalten ist, das man in Sekten findet?

Roksenia schrieb:
Dass der Impuls für LN aus dem Herzen kommt und - dies kann offensichtlich keiner glauben oder dies nicht begreifen -
Das empfinde ich als eine grobe Frechheit und als eine Mißachtung meiner Würde.

in diesem einen "absoluten" Moment gibt es auf einmal kein Ego. Das ist sehr wichtig.
Das war für Dich wichtig, das auf diese Weise zu erfahren, wie es Dir zusteht, Roksenia. Und Du meinst jetzt wirklich, daß andere das noch nicht erfahren haben, was Du erfahren hast und daß sie deshalb alle nicht essen müssen, um das Gleiche zu erfahren wie Du?

Ego ist einfach nicht da. Es ist weg. Man freut sich aus diesem Impuls heraus einfach aus ganzem Herzen. Dieser Moment ist der kleine winzige Zugriff auf diese "absolute göttliche Liebe", die keiner gesehen hat,
Unfug. Das haben doch schon unendlich Viele gesehen, Roksenia.

aber jeder weiss, dass es sie gibt. Das ist der Eingriff in die 50/50-Welt, wo noch alles in Ordnung ist. Das ist der Impuls. Er ist da und schwupps nach einiger Zeit - meistens nach einigen Tagen, Wochen oder Monaten - macht man halt LNP.

Was passiert bei diesem "Zaubermoment"? Nichts! Nur Zugriff. Dieser Zugriff erfolgt durch das Wort "Lichtnahrung". Jedes Wort trägt Energie in sich. Und jedes Wort wirkt individuell. Mal wohltuend, Mal abschreckend, Mal abstößend, Mal verführerisch usw. Mit diesem einen Wort wird etwas in Gang gesetzt bei einigen Menschen. Sie können nicht anders. Etwas wird aufgemacht. Dabei dachten vielleicht die Menschen vor diesem Moment nie über Ernährung oder Lebensstil oder Spiritualität oder Wissenschaft nach. Sie waren "normal". Und dann hören sie es und es passiert einfach. Dieser winziger Moment, der sehr kurz ist aber eine Menge Nachwirkungen hinterlässt.

Eine Nachwirkung ist die Hoffnung auf z. B. Welt ohne Hunger. Eine andere Nachwirkung ist einfache Freude über eigene verbesserte Gesundheit etc. etc. Alles Nachwirkungen. Da wir auf der Erde den Tick zum Positiven haben, wird es auch noch zum Überfluss in die positive Schiene verlagert. Sprich LN wird dabei "esoterisch lichtvoll". Tja, nichts zu machen, aber das ist so. Was die Wissenschaft nicht erklären kann, das übernimmt dann die Esoterik und macht daraus eine äußerst "positive" Sache. Was aber auch fatal ist - denn LN ist das Zulassen der energetischen Ernährung. Was soll daran so Positives sein?

Was soll daran so Positives sein, dass ein süßes kleines Baby zur Welt kommt, das den Namen "Stalin" später bekommt? Eben nichts. Wie auch nichts Negatives. Es ist 50/50. Ob aus dem süßen Baby später Stalin wird, hat weder die menschliche Mutter, noch die Mutter Natur gerechnet. Aber dabei hatten die menschliche Mutter (ach ja, den Vater auch nicht vergessen) und die Mutter Natur jegliche Möglichkeit, da einzugreifen, um die frühen Vorzeichen der späten Karriere als Menschen-Vernichter zu erkennen. Hm. Was läuft denn da schief?
Dein Allmachtsempfinden läuft da schief in Dir, meiner Meinung nach. Wieso sollte man menschliche Geschichte verhindern? Und die Lösung soll dann sein, nicht zu essen und zu trinken? Ich erkenne einfach den Zusammenhang argumentativ nicht, Roksenia. Du kannst in Deinem obigen Abschnitt das Wort Lichtnahrungsprozeß durch jedes andere bliebige Wort eines anderen Prozesses einsetzen und Du wirst immer Leute finden, die dieses Wort dann für die einzige Lösung halten und für den einzigen Moment im Leben, das Alles verändert hat. Im Zusammenhang gesehen ist das aber bei keinem Einzigen dieser Leute so, nur in ihrem Empfinden, da sicherlich.

Zurück zur LN: diese kann jedermann ernähren. Auch Schwerstverbrecher meinetwegen. Wenn dieser Schwerstverbrecher diesen Moment haben wird: wo er da in der Herzensgegend gestochen wird.
Und Deine Idee ist, daß das dann denSchwerverbrecher gesund macht, ja? Du überstülpst also Deine Erfahrung auf die gesamte Menschheit? Das meinte ich mit verquerem Allmachtsanspruch und möchte Dich noch mal auf den Sektengedanken hinweisen. Darauf gehst Du ja nicht ein, Du gehst ja im Allgemeinen nicht darauf ein was man so sagt, sobald es brenzlig ist. Erinnert mich an die Zeugen Jehovas, die sind auch nur in der Lage zu sagen "so ist es". Und erklären alle anderen für ungläubig und noch nicht reif, weil der "göttliche Funke" die anderen noch nicht erreicht hat.
Und das ist so aber in Ordnung für Dich?

Es geht nicht darum, ob man dabei "weit genug entwickelt" ist. Sondern darum, dies anzunehmen, was vorhanden ist.
das ist das Lebensthema eines jeden Menschen. Darum geht es in jedem einzelnen spirituellen Weg, der irgendwo mal beschrieben wurde. Auf jedem Einzelnen dieser Wege kann man dieses Ziel erreichen. Du aber hast es- ganz offensichtlich- nicht erreicht, denn Du argumentierst wie nach einem brain-wash-Verfahren. Also für mich wenigstens. LNP ist das Ein und Alles. Stalin ist das Ein und Alles. und so weiter und so fort, so etwas führt eben genauso wenig zu Frieden wie Alles andere, das je das Ein und Alles war, ist Dir noch nicht aufgefallen, daß aus solchen Dingen immer nur Krieg erwachsen ist in der Vergangenheit?

Dieser Stich in der Herzensgegend kann jedem passieren.

ABER: HAT SCHON JEMAND MAL AUSGERECHNET, WANN DAS HERZ AUF EINMAL ANFÄNGT, ZU SPRECHEN?

Wir erleben, dass unser Herz mit uns spricht. Mal aus diesem Grund, mal aus jenem Grund. Es sticht uns in diesem Moment. Und das Herz hat sehr wohl auch die Fähigkeit, auch zu sagen, ob LN was ist oder nicht.
ja, aber sagt es die Wahrheit, wenn es sticht, oder will es uns etwas zeigen, das nicht in Ordnung ist in unserem Leben? Das wäre doch eine interessante Frage, der man mal objektiv auf den Grund gehen könnte. Ist das ein Zeichen eines Mangels, wenn ein Organ sticht, oder ist das ein Zeichen Gottes oder weist es einem den Weg oder was meint das? Zunächst einmal macht ein stechendes Herz ja keine wortwörtliche Aussage, die wird nur hineininterpretiert in einen physiologischen Vorgang, der gestört abläuft, wenn es sticht.

Trixi, ich muss Dir wohl die Formel darlegen,
Das ist uglaublich nett von Dir, daß Du Dich herabläßt, mir etwas darzulegen. Ich habe schon, wenn Du das so formulierst, das Gefühl einer belehrenden Überphantasie-Gestalt Roksenia, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und jetzt bin ich ja unglaublich gespannt auf die selbsterlebte Wahrhheit, die Du jetzt gleich über mich stülpen wirst:

wan das Herz bei wem punkt zu diesem Thema anfängt zu sprechen.
ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest.

Gut so, Deine sprachlichen Mittel versagen offensichtlich.

Ich kann es nicht. Denn niemand kann es. Außer einer einzigen Person: und diese ist man selber.
egal welche spirituelle Literatur ich lese, diese Aussage steht immer drin, ja. Mit Lichtnahrung hat das wieder nichts zu tun, das ist eine allgemeine menschliche Erkenntnis, die schon lange zur Verfügung steht und von einer Vielzahl von Menschen laufend erlebt wird. Ich glaube, es ist damit gemeint, daß man keine Riten anderer Leute wiederholt und sich schon gar nicht zum Verfechter der Sache eines Anderen machen soll. Man soll selber "Seine" Ideen im Leben entwickeln, eigene Erfahrungen machen und die dann mitteilen. Dann fehlen einem nämlich auch nicht die Worte dafür, irgend etwas von Belang zum Thema zu sagen. Denn man ist dann in seinem eigenen Thema und nicht in einem Thema, das man (nicht böse gemeint) nacherlebt hat und daher redet man jetzt das Gleiche wie der Erfinder, nur in schlechterer Qualität.

Ich denke, dieser Thread hat auf jeden Fall was gebracht: dass LN nicht wie ein "verrückter Übel einer Sekte" aufgefasst wird. Dies war auch mein Bestreben und ich bin froh, dass es gelungen ist.
da stimme ich Dir überhaupt nicht zu. Du kommunizierst ja genau so wie ein Sektenmitglied, was moinst denn, was den Galahad so wütend macht bei Deinen Äusserungen, als Moderator? Hältst Du ihn für so emotional, daß er sich aus dem Fenster hängen läßt von Dir? Wie gesagt, Allmachtsphantasien...

Was ich hier aber nicht erreichen werde, ist die gleichwertige Diskussion über ein äußerst faszinierendes, äußerst gefährliches und äußerst umstrittenes Thema.
Nein, wirst Du vermutlich nicht, weil Du nicht gleichwertig kommunizierst. Dafür müßte man auch vollkommen anders kommunizieren, als ich das jetzt gerade hier mit Deinem Text tue. Wenn man so kommuniziert, gelingt nur Gegeneinander. Lies mal Deine eigenen Texte, das sind Alles Behauptungen, es wird hier auf diese eingegangen und Du sagst dazu dann "nein, ist nicht so". Und das geht nicht, das killt laufend Entwicklung in der Kommunikation.

Denn es fehlt Impuls.
das ist toll, daß Du da für Dich persönlich jetzt zu dieser Lösung gefunden hast, mit der Du dich dann herausredest aus Deinem eigenen Unvermögen. Und das ist nicht etwa in der Sprache gelegen, oh nein. Das ist darin gelegen, daß Du offensichtlich noch gar nicht reflektiert hast, was Du da erlebt hast. Erleben ist zum Reflektieren da, Roksenia, nicht zum Spiegeln und Abweisen! Und genauso kommunizierst Du, Du spiegelst und weist ab. Deswegen habe ich da keine Lust zu.

Dieses Mal nicht Impuls, dass LN etwas für Einen ist. Sondern Impuls zur Gleichbereichtigung jedes Einzelnen hier. Denn auch die Menschen, die LNP-Erfahrungen haben, haben volle Berechtigung hier zu schreiben und dabei nicht gemobbt werden. Einige sind hier gegangen. Ich kann sie verstehen. Wozu das Ganze?

Internet ist eine Diskussionsgrundlage. Entweder hat man dort für etwas Interesse oder nicht.

Man kann sich bei Interesse sehr anregend unterhalten. Aber wenn statt Interesse Angst herrscht, sind die Streitigkeiten und Missverständnisse an jeder Schritt und Tritt vorprogrammiert.

Das ist das, was ich vorher gemeint habe, dass ich ahne, was hier los ist.
aha, das ist mal eine Aussage aus dem Selbst.

Das ist die Angst.
BEI DIR! Bei Dir, bei Dir, bei Dir, verstehst Du das vielleicht, Roksenia? Daß diese Angst nur bei Dir ist? Und daß Du sie jetzt auf uns spiegeln willst, damit Du sie selber nicht erleben mußt?

Die Angst, die den Bereich ausfüllt, welcher noch nicht erforscht wurde. Angst vor Missbrauch, Angst vor Vergewaltigung, Angst vor LN.
Alles nur bei Dir. Nur Dir hat das alles Angst gemacht und deshalb erlebst Du deine Biographie. Wir hier haben auch Ängste, aber wir haben vor etwas anderem Angst.

Nur vor dem Atomkrieg haben wir keine Angst.
ach, das ist interessant, Roksenia. Vor dem Atomkrieg haben wir also keine Angst. Wußte ich noch nicht. Ich verstehe dich wirklich nicht mehr.

aha, Du verwechselst Angst mit Bewußtheit über etwas. Doch Roksenia, die Angst vor dem Atomkrieg ist hier in West-Europa sehr bewußt. Wir haben hier in den Achtzigern jede Menge Demonstrationen hinter uns, wir haben eine ausgeprägte Friedensbewegung gegen atomare Nutzung jeglicher Art in unserem Land (gehabt). Das hast Du nur nicht miterlebt, weil du damals in Rußland warst, nehme ich an.

Schließlich leben wir ja in Westeuropa. Was kann hier schon uns passieren?

Ich kille die Kommunikation?

Man kann etwas nicht killen, was nicht gibt.

Lieben Gruß
Roksenia
Dieser Kommunikationskiller (Killerphrase) ist wieder schön: Du negierst meine Aussage, Affe tot.

und so isser denn auch tot.

Hallo Don Don,
eben eben eben. Gerade die Jungen und Mädchen, die hier am Rande der Magersucht unterwegs sind, sind durch solche Posts mit Lügner und Schwachsinn und Mist gefährdet, sich von dem von Don mitgeteilten Zusammenhängen dann inhaltlich abzuwenden ("der schimpft ja, der Onkel") und sich dann denjenigen infos zuzuwenden, die ja auf einmal die Möglichkeit eröffnen, mit gutem Gewissen zu warten, bis man auf 41 Kilo runter ist. (das ist mir aber auch erst im Laufe der Tage jetzt bewußt geworden, muß ich gestehen, sonst hätte ich ja von Anfang an darauf aufmerksam gemacht.)

:mad2:

Nee Roxy,

deine Antwort (dass der Impuls zur Teilnahme an diesem LNP "vom Herzen" kam) habe ich sehr wohl wahrgenommen.

Genügt mir persönlich aber nicht, da ich dich als weitaus "bewusster" einschätze. Was nicht heißt, du wärst hier verpflichtet dein Innenleben vor uns auszubreiten - ich würd's jedenfalls nicht tun! ;)
(Fasten -oder LNP, nenn' das wie du willst- ist keine kleine Leistung, das ist ein erster Schritt zur Zähmung des inneren Schweinehundes)

Vielleicht wär' es wirklich eine gute Sache, all das hier noch mal in Ruhe durchzulesen. Ich werde mir auch deine Beiträge noch mal genauer ansehen.

Mein Eindruck ist nämlich der, dass da so viel Information reingepackt ist, in diesen Thread, da ist Stoff für wochenlanges Denken und sinnieren drin.

Und alles für dich !

:liebe1:

@ TrixiMaus:

schon seltsam, ich hab' auch an die Fakire denken müssen, mir fiel aber partout der Name nicht ein.

Das hier
Nur vor dem Atomkrieg haben wir keine Angst. Schließlich leben wir ja in Westeuropa. Was kann hier schon uns passieren?
von Roksenia nehme ich allerdings als ironische Bemerkung wahr.
;)

hallo Nithaiah,
Das möchte ich einmal mehr aus eigener Erfahrung unterstreichen. Man setzt ungeheure Energien frei, viel mehr als sonst. Einmal durch die Engiftung, zweitens durch die von dir schon erwähnte Darmreinigung und Verdauungsarbeit, die vom Körper nicht mehr geleistet werden muss. Alleine dadurch steht dem Körper an die 40 % mehr Energie zur Verfügung, die sonst für die Verdauung drauf geht.

Ich hatte es im anderen LN-Thread auch geschrieben: Mein Hausarzt, anthroposophisch orientiert, fastet in jedem Frühjahr 4 Wochen (natürlich auch mit Trinken). Er sieht aus wie ein junger Gott und ist auch kräftemäßig und mental völlig auf der Höhe. Der Mann ist über 60 und arbeitet enorm viel.

Weißt du, was ich mir gerade die letzten Tage dachte, Trixi?
Ich stolpere in sämtlichen LN-Tagebüchern darüber, dass es den Leuten die ersten Tage ohne Trinken richtig dreckig geht. Von starken Augenringen ist da die Rede, manch einer gibt zu richtig ausgezehrt auszusehen und von zunehmender Schwäche wird gesprochen. Viele liegen die letzten Tage nur noch.
Besser ging es allen erst ab dem 8. Tag, als wieder getrunken werden durfte (Falls sie es bis dahin denn überlebt haben).

Kein Wunder! Und das ist für mich das größte Zeichen, dass es für den Körper der letzte Mist und eine große Tortur ist. Dass er dabei dehydriert und sich vergiftet. Und nicht an einen imaginären ätherischen Tropf angelegt wird. Wenn man fastet, hat man überhaupt keine Augenringe, egal an welchem Tag. Man sieht sofort viel besser aus und fühlt sich auch so. Lediglich die Haut wird etwas trockener, vermutlich, weil durch den Salzmangel weniger Wasser eingelagert wird.

Ich kann nur sagen, wenn es Menschen gibt, die dieses Mörderprogramm wirklich durchgehalten haben (und es nicht nur von sich behaupten...;)...), sollten ihrem Körper danken. Ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie ihm da angetan haben.

Und immer noch nicht geklärt ist auch die Frage, warum bei LN der Gewichtsverlust der gleiche ist wie bei meiner 21-tägigen Fastenkur. Wo doch angeblich Prana in der Zeit den Körper versorgen soll.
Letzteres kann man damit erklären, daß man durch Prana kein Übergewicht und auch keine sonstwie eingelagerten Sachen im Körper halten kann, also auch kein Wasser, das wo nicht hingehört.

Roksenia, glaube ich zu verstehen, hat ihre Ängste dadurch überwunden, daß sie sich dieser Extremerfahrung gestellt hat. Diese Ängste waren eben so geartet- glaube ich verstanden zu haben- daß sie innerlich getrieben warund gestört in der Aufmerksamkeit für sich selbst. Und sie nennt das, was sie gestört hat, Ego und ist der Meinung, daß sich dahinter ein Wesenteil verberge, den man irgendwie wegkriegen muß.

Das erinnert mich schon sehrsehrsehr an die Denkinhalte von Menschen mit Magersucht. :liebe1: Oder wird da das von uns allen ja irgendwie als mißbraucht empfundene Kind ausgetrieben dadurch, daß man den Körper vorübergehend vergiftet? Eine vorübergehende Vergiftung passiert ja ohne Frage, das kann man bei Blutuntersuchungen ja sicher feststellen.

Werbung:
eben eben eben. Gerade die Jungen und Mädchen, die hier am Rande der Magersucht unterwegs sind, sind durch solche Posts mit Lügner und Schwachsinn und Mist gefährdet, sich von dem von Don mitgeteilten Zusammenhängen dann inhaltlich abzuwenden ("der schimpft ja, der Onkel") und sich dann denjenigen infos zuzuwenden, die ja auf einmal die Möglichkeit eröffnen, mit gutem Gewissen zu warten, bis man auf 41 Kilo runter ist. (das ist mir aber auch erst im Laufe der Tage jetzt bewußt geworden, muß ich gestehen, sonst hätte ich ja von Anfang an darauf aufmerksam gemacht.)

:mad2:[

Und Was erwartest Du nun von einem normal denkendem Menschen?

Das Er den Müll in den höchsten Tönen lobt, nur damit sich kein User der den Verstand ausgeschaltet hat (hilfe, der pöhse Onkel schimpft) auf den Kram reinfällt?

Sorry, aber für geistig verwirrte (Der schimpft? Dann muß es gut sein) bin ich nicht auch noch verantwortlich.

Irgendwo enden auch meine Möglichkeiten.
Ich kann nur mit klaren und deutlichen Worten warnen.
Wer meint Es dennoch probieren zu müssen, bitte.
Viel Spaß beim sterben kann ich dann nur noch sagen.

Oder wie man Es mir nachsagt:" Mit diesem Menschen kann man sich nicht vernünftig unterhalten."

LG
Don Galahad Corleone

Zurück
Oben