N
Nahatkami
Guest
Lord Lloyd schrieb:Ach was würde daran den nicht passen? Die Geister beinhalten auch das Akasha Prinzip!
Sie beinhalten es, oder es beinhaltet sie. Doch dazu müßte ich noch mal eine Frage stellen, die ich schon mal schrieb: Kann man Gottes Gesetze übertreten? - Denn das müßtest Du dann tun. Ich weiß nicht, ob das Akasha-Prinzip tatsächlich Gott ist. Vielleicht ist es einfach nur Gottes Gesetz. Denn wenn Akasha = Gott ist, so ist Gott veränderbar. Denn bestimmte Dinge können aus der Akashachronologie gelöscht werden. (oder ich habe es falsch verstanden).
Kann Gott sich also so erschaffen haben bzw. wurde er so erschaffen, daß er von anderen manipuliert werden kann? Glaube ich kaum. Irgendjemand hat bestimmte Gesetze erschaffen - und dies entweder tadellos oder fehlerhaft. Und ich glaub kaum, das es fehlerhaft ist.
Und da nicht nur Geister zu Gottes Schöpfung gehören, wäre wohl noch etwas mehr Arbeit notwendig, oder nicht? Oder willst Du behaupten, Du könntest auch die Geister der "Erleuchteten" (Lichtseelen oder -Geister oder -Wesen) in Steine bannen?
Wo soll diese Macht denn herkommen?
Kami