Levitation

Chrisael schrieb:
@Lord Lloyd

Gott absorbieren? Was stellst du dir darunter vor?
Du bist blinder als Blind wenn du nicht merkst das du in Gott selbst bist das Gott in dir ist das du Gott bist.

Ist wohl dennoch ein großer Unterschied, welcher "Teil" Gottes da wirkt, oder? Oder kannst Du von Dir sagen, daß Du der Erschaffer und Erhalter des gesamten Universums bist?
Wir sind vielleicht IN Gott und ein Teil von Gott ist in uns, doch das heißt noch lange nicht, daß wir Gott selbst sind. Oder?

Kami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ist wohl dennoch ein großer Unterschied, welcher "Teil" Gottes da wirkt, oder? Oder kannst Du von Dir sagen, daß Du der Erschaffer und Erhalter des gesamten Universums bist?
Wir sind vielleicht IN Gott und ein Teil von Gott ist in uns, doch das heißt noch lange nicht, daß wir Gott selbst sind. Oder?

Kami

Genau so ist es!

Nahatkami schrieb:

Kami

Doch das heist es. Ich bin Gott, du bist Gott und wir beide sind Eins. Wir sind uns dessen nur nicht bewusst.
Aber es gibt immer wieder ein paar die es geschafft haben sich selbst bewusst zu werden. Jesus, Lao Tse oder Buddha und wie viel mehr mag es wohl geben die einfach unbekannt sind?

Lord Lloyd schrieb:
Eben, deshalb funktioniert es ja auch. Nur wird diese geballte Energie in meiner Persöhnlichkeit vereint.

Sobald du es geschafft hast das du schon ohnehin diese geballte Energie bist hast du keine Persönlichkeit mehr. Dann bist du nämlich alles, das Sein.
DAs was du da anstrebst haben schon viele vor dir geschafft. Nur sobald du dort bist gibt es keinen Grund mehr was zu ändern, so wie ich das sehe.
Aber ich schätze du bist ohnehin noch sehr weit davon entfernt.^^

Chrisael schrieb:
Sobald du es geschafft hast das du schon ohnehin diese geballte Energie bist hast du keine Persönlichkeit mehr. Dann bist du nämlich alles, das Sein.
DAs was du da anstrebst haben schon viele vor dir geschafft. Nur sobald du dort bist gibt es keinen Grund mehr was zu ändern, so wie ich das sehe.
Aber ich schätze du bist ohnehin noch sehr weit davon entfernt.^^

Hmm, du scheinst überzeugt von deiner Theorie zu sein. Nur leider vergisst du da ein Detail: Ich habe nicht vor meine Persöhnlichkeit aufzugeben, sondern ich habe vor das Akasha-Element in MEINE zu intergrieren. Und ich bin gar nicht so weit davon entfernt wie du vielleicht denkst! Du kannst dich schonmal drauf freuen.

Lord Lloyd schrieb:
Hmm, du scheinst überzeugt von deiner Theorie zu sein. Nur leider vergisst du da ein Detail: Ich habe nicht vor meine Persöhnlichkeit aufzugeben, sondern ich habe vor das Akasha-Element in MEINE zu intergrieren. Und ich bin gar nicht so weit davon entfernt wie du vielleicht denkst! Du kannst dich schonmal drauf freuen.

Ich weis nicht mal was das Akasha Element sein soll aber eines weis ich: In eine Illusion kannst du nur Illusionen integrieren, den das ist sie deine Persönlichckeit, eine Illusion.^^

Chrisael schrieb:
Ich weis nicht mal was das Akasha Element sein soll aber eines weis ich: In eine Illusion kannst du nur Illusionen integrieren, den das ist sie deine Persönlichckeit, eine Illusion.^^

oh je oh je oh je, das ist ja echt arm-.-
Eine Illusion? Also.....dazu fällt mir jetzt irgendwie gar nichts ein. Bin sprachlos wie man an solch einer Behauptung auch noch festhalten kann.

Aber ja du hast recht, es ist eine Illusion und jetzt lass mich in Frieden:morgen:

Lord Lloyd schrieb:
oh je oh je oh je, das ist ja echt arm-.-
Eine Illusion? Also.....dazu fällt mir jetzt irgendwie gar nichts ein. Bin sprachlos wie man an solch einer Behauptung auch noch festhalten kann.

Aber ja du hast recht, es ist eine Illusion und jetzt lass mich in Frieden:morgen:

Naja dann viel Spass mit deiner Zivilisationsvernichtung. Denke nciht das es funktionieren wird.^^

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Tja, aber ich habe numal beide Energien.

Ich will nur eins: Die entstehung der Menschheit Rückgängig machen und die alte Zivilisation Wiederherstellen. Am Universum ändert sich GAR NICHTS!

Ich kann lesen.^^
Rückgangig machen kommt einer Vernichtung gleich.^^

Zurück
Oben