Ich suche Gestalten/formwandler

Werbung:
Und zu welcher gehört der Gestaltenwandler? Und kann der Gestaltenwandler auch seine Gestalt wandeln? Warum ist es erwähnenswert, dass er keinen Schwanz hatte?

Weil es dadurch sehr wahrscheinlich wird, daß es sich bei dem Gestaltwandler um eine Frau handelt, also im Grunde um eine Gestaltwandlerin.
 
Ich glaube, das Julia ihre Gestalt gewandelt und nun die Schnauze voll hat, von diesem Thread. Ihr Beitrag war ja auch eher nach dem Motto: "Herr Lehrer, im Keller war Licht an - aber ich habe es jetzt ausgemacht!" . Wenn man über etwas nicht schreiben will, dann schreibt man nicht, das man das jetzt nicht erwähnt, weil man darüber lieber nicht schreibt.

"Ich kenne da auch einen, der das macht und ich...äh nee, das erwähne ich nun lieber nicht, weil dann gibts Ärger für ihn. Also für mich auch. Aber jetzt habe ich es ja doch geschrieben, aber nun sage ich nichts mehr...weil ich brauche das Geheimnis, das ich mehr weiß, aber ab hier nun nichts mehr sagen darf... es aber trotzdem sagen muss, das ich es weiß...zugleich aber feststellen muss, das ich ab nun nichts mehr sage zu diesem Thema. Sicher ist sicher!"

:D:thumbup:
 
Werbung:
Hey sorry hatte viel stress die letzten Tage.
Der gestalten wandler flog über einem Feld vor der wg in der ich damals lebte. Ich sah ihn zusammen mit meinem Ex. Er beherrschte die Levitation und schwebte bestimmt etwa 15 m hoch. (Exakt kann ich es nicht sagen) Er hatte eine sehr dunkle haut keine flügel und keinen schwanz. Er sah sehr groß aus darum schätze ich ihn auf 2 meter größe. Genaueres kann ich nicht sagen da er etwas weiter entfernt war. Aber als ich näher zu ihm ging weil er sich über eine minute nicht von der stelle bewegte und ihm zurief runter zu kommen flog er im schritt tempo richtung wald über mehrere häuser.

PS:

Keiner hat das recht über mich zu richten nur weil ich verspäthet antworte. Ich habe noch anderes zutun und hänge nicht ständig vorm Laptop. Also bevor das näckstemal wer so nen dummen spruch bringt erstmal nachdenken.
Ich hab schliesslich noch nen reales Leben.

Den Beitrag muss ich speichern! hab nämlich schon viel interessantes gefunden... ein Buch das es ja nicht geben darf, Leutchen die mit Drachen tanzen wollen, jemand der seine Seele dem Teufel für 1000 Euro verkauft hat... aber das? Ne, sowas hab ich noch nicht in meiner Sammlung :rolleyes:
 
Zurück
Oben