Vampire

Ohhh,"from Dusk till Down" mit Quentin Tarantino und George Clooney, stimmts?
Wow, wie LUSTIG! Echt nett, wenn ihr daran nicht glaubt, dann schreibts ordentlich und nicht so ausgedrückt...
Sie hat ein problem und um hilfe gebeten, echt toll wie sozial manche hier sind. Mag ja sein das sich das verrückt anhört, aber sie hat selbst gesagt das sie tests durchgeführt hat und ich dachte, das man hier ungestört reden kann ohne ausgelacht o.ä. zu werden.
LG Jacko
P.S. @ FIST auch noch Blade ? Haha !!
 
Werbung:
Ja sorry, ich würd ja gerne was von Brat Pitt und Tom Cruise schreiben... aber sie sind ja auf der anderen Seite stimmts?
 
lol .... nein war es nicht...

ich wollte auch noch fragen gibt es da eigentlich nen 2. Teil von "from Dusk till Down" ?
 
Hallo,

Yep gibts, allerdings ohne george clooney und quentin tarantino :)
Kannst es hier nachlesen :D
wikipedia.org/wiki/From_Dusk_Till_Dawn_2_%E2%80%93_Texas_Blood_Money

LG Jacko
P.S. Kommen wir jetzt endlich wieder zum Thema ohne dumme Kommentare?!?
 
nachdem mein anliegen scheinbar überlesen wurde, zitiers ich nochmal.

nachdem ich in berlin wohn, unheimlich auf vampire steh, sag mir doch die adresse, wo die leiche ist.
ich möcht mir das angucken. und der vampir könnte auch gleich mit dort sein, den möcht ich auch angucken.

:)
 
Werbung:
Hallo,

@ Lucia :Falls du es noch nicht gesehen hast ich wohne erst seitdem 15.12.2010 in Berlin und voher habe ich in München gewohnt. Ich hätte dir gerne die Adresse gegeben. Oder möchtest du sie immer noch ?
 
Zurück
Oben