levitation?

nikolaos

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
3
Hallo ihr grossen Magier :)

ich habe mir neulich mal das buch "Praxis der weissen und schwarzen Magie"
vo Det Morson gekauft und das hat mich ziemlich fasziniert..
war vorher zwar auch schon bei verschiedenen geheimwissenschaftlichen
strömungen (rosenkreutzer, Antroposophie etc) aber da wurde das thema magie nie so konkret..
meine frage aneuch wäre jetzt: Hat hier jemand schonmal Erfahrungen
mit Levitation oder Teleportation gemacht ?
Wenn ja wurden mich die Ergebnisse sehr interessieren !!!
wenn mir jemand ein buch empfehlen könnte wäre das auch nicht schlecht.
 
Werbung:

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
akascha86 schrieb:
ah meine lieblingsthemen....
netter beitrag... wie wärs jetzt mit erfahrungsberichten...

ich konnte das früher mal recht gut als ich so 14/15 war. hab dann aber damit aufgehört. ich zwar recht "lustig" gewesen, aber wirklich gebracht hats mich nichts.

ich hab zu der zeit viel meditiert und hatte in dem stadium dann auch eine ziemlich gute kontrolle über meinen körper und das um mich herum. man könnte es vielleicht auch als ausgeprägte phantasie einer jungendlichen bezeichnen - aber das könnte man fast bei allen dingen in der magie!
 
A

akascha86

Guest
wir reden über :teleport ,und primitiv ausgedrückt :schweben.
also ich übe mich von zeit zu zeit in den anfängen der telepotation....das ist leider ne hohe kunst und net mal so eben machbar. und levitation...nun ich hab mich längere zeit damit beschäftig (genausowie mit anderen elementeigenschaften die man nutzen kann) und hab für mich entschieden dass man solche techniken zwar praktizieren kann , diese aber meist so großen aufwand erfordern dass es meist einfacher ist es auf konventionellem wege zu erledigen.
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
ja da stimme ich dir zu akascha. teleportieren hab ich nie geschaft... schweben konnt ich früher mal, aber das verlernt man auch sehr schnell wieder. habs insgesammt vielleicht 10mal geschafft und dan hats mich auch nicht mehr wirklich gereizt. es verbraucht zu viel energie.
 
A

akascha86

Guest
eben deswegejn hab ichs dabei belassen die nötigen übungen nur bis zu dem punkt zu machen wo man kurz davor iss zu schweben.....das zeigte mir ja dass wenn es nötig wäre ichj es könnte. das reicht mir. und was teleport angeht ,...iss ja auch harter tobak....ich übs an gegenständen aber selbst dabei iss es ne unglaubliche anstregung.und geschafft hab ich nur die anfänge.aber deas allein iss schon n erfolg.wenn man sich mal das gesammte prinziep anschaut
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Levitation: Schweben

Teleportation : den Standort verändern

Viele Dinge in der Magie erfordern mehr Energie, als eigentlich nötig ist. Deshalb ist es oft leichter, es nicht auf magischem Wege zu tun. :zauberer1

Kiah
 

nikolaos

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
3
Ämm ja..

könnte mir vielleicht jemand 'ne page oder ein Buch zu dem Thema empfehlen
oder am besten gleich erklären wie das in etwa funktioniert..?
 
Werbung:
A

akascha86

Guest
ich weiss ja net was du damit willst ? denn ich fürchte du bist noch gar net in der lage diese technik zu beherrschen...selbst wenn du das prinziep verstanden hast. es soll net heissen dass du zu dämlich bist oder sowas aber das ist eine sehr hohe technik bei deren ausführung man seiner entwicklung net vorgreifen sollte.
cya T.
 
Oben