Levitation

Eichekind schrieb:
Dein Avatar spiegelt deine Persönlichkeit recht gut.
Auch du wirst irgentwan zur einsicht kommen, auch wenn es dan vieleicht zu spät ist.

Mein Avatar ? Meinst du Yoda ? Ausser Yoda sehe ich sonst keinen anderen Avatar. Ja, hö hö! Du hast recht, Yoda spiegelt meinen Charakter wirklich gut,
Eichekind schrieb:
Auch du wirst irgentwan zur einsicht kommen, auch wenn es dan vieleicht zu spät ist.

Aber DAS ist für mich ein Virus oder eher auf Chinesisch . :confused: :confused:
 
Werbung:
Also hier steig ich netmehr durch .__. kann mir bitte einer ne PN schreiben wie man das lern kann??Also auf leichten wege....=) währe cool von euch
 
Werbung:
MCValnar schrieb:
Also hier steig ich netmehr durch .__. kann mir bitte einer ne PN schreiben wie man das lern kann??Also auf leichten wege....=) währe cool von euch

Nein, suche nicht, finde. In diesem Forum wird es dir NIEMAND sagen, aus dem einfachen Grund, dass es nur sehr Wenige können, und diese Wenigen würden es dir nicht verraten und selbst wenn, muss man stufenweise dahin kommen. So etwas erlernt man nicht gegen klingende Münze, ich kann dir sagen wie du eine Antwort findest. Suche, aber suche nicht vergebens, sonderns FINDE !!
 
Zurück
Oben