Levitation

Master Yoda schrieb:
Weihnachtsmann ?:rolleyes: Wirklich witzig, fast so witzig wie Günter Netzer :schnl:
Mir ging es bloß darum, dass so viele nur große Worte Spucken und dann nichts daruf haben. (von wegen du seist Engel :weihna1 )
Wenn DU keine Beweise für dich hast, kannst du dann von dir sagen, dass du Magie kannst ?

Woher willst Du eigentlich wissen, wer was drauf hat? Mal abgesehen davon, daß mir persönlich es echt egal ist. Und was wer drauf hat, kann man mitunter schon am Verhalten ablesen.

Wenn ich Beweise für mich habe - was hat das denn mit dem Rest der Welt zu tun?


Kami
 
Werbung:
Odysseus schrieb:
Wenn ich sauer bin, dann schlag und trete ich solange in die Luft und stelle mir dabei vor, das zu treffen, was meinen Zorn verursacht hat, bis ich nicht mehr kann. Danach bin ich immer zu fertig, um wütend zu sein.

Oder wenn es sich mein Zorn gegen eine bestimmte Person wendet und sich die Möglichkeit bietet, mit dieser zu sprechen, dann schreie ich ihr solange meine Meinung ins Gesicht, bis meine Wut verpufft ist.

Das klappt beides gut^^.:clown:


Hey, das gefällt mir. Ja, das ist voll gut. Jemanden anschreien, muss ich mal machen wenn ich wütend bin. Danke für den Tipp :weihna1
 
Master Yoda schrieb:
Wieso sollte ich ? Ich könnte es machen, aber dafür bin ich viel zu faul, ausserdem: was machst du so wenn du wütend bist ? Erzähl mal :weihna1

Falls ihr es immer noch nicht bemerkt haben solltet, ich werde selten wütend. Höchstens mal etwas direkter. Darum gibt es keine Antwort auf Deine Frage. (sieh es als eine meiner Fähigkeiten an. Dann kannst Du ja noch mal drüber nachdenken, was mehr Wert hat. Levetieren können oder sich selbst unter Kontrolle zu haben).

Kami
 
Nahatkami schrieb:
Falls ihr es immer noch nicht bemerkt haben solltet, ich werde selten wütend. Höchstens mal etwas direkter. Darum gibt es keine Antwort auf Deine Frage. (sieh es als eine meiner Fähigkeiten an. Dann kannst Du ja noch mal drüber nachdenken, was mehr Wert hat. Levetieren können oder sich selbst unter Kontrolle zu haben).

Kami

Hahahahahahahha, ....... dumm gelaufen... ich glaub doch nicht alles was man mir erzählt. Im Gegenteil, jetzt mache ich dich wütend, glaub mir. Du sagst, du kannst nicht wütend werden, ich sage, ich KANN dich wütend machen, wenn ich will, wollen wir wetten ? :eviltongu
 
Master Yoda schrieb:
Hahahahahahahha, ....... dumm gelaufen... ich glaub doch nicht alles was man mir erzählt. Im Gegenteil, jetzt mache ich dich wütend, glaub mir. Du sagst, du kannst nicht wütend werden, ich sage, ich KANN dich wütend machen, wenn ich will, wollen wir wetten ? :eviltongu

Willst Du darauf wirklich ne Antwort hören? Vielleicht wartest Du erstmal ab... Heute ist kein guter Tag um wütend zu werden oder andere wütend zu machen.
 
Nahatkami schrieb:
Willst Du darauf wirklich ne Antwort hören? Vielleicht wartest Du erstmal ab... Heute ist kein guter Tag um wütend zu werden oder andere wütend zu machen.

In die Gruft mit dem Streit. Frieden eine Tugend ist . Aber um noch mal zurück zum Thema zu kommen: Eine Theorie ich jetzt hier entwickle:
Der Schelm möchte einen fliegenden Teppich und zwar gegen klingende Münze, sagen ich ihm könnte, wenn du willst, doch bedenke , Elemente überall sind, in Nahrung, in Luft, Wasser, und Pflanzen, alles Materielle. Wenn Materiell gemeint, so auch der Stoff, aus wellchem diese wundervollen weichen , platten Gegenstände, die sich Teppiche nennen, gemacht werden so peilen, kapieren, begreifen, raffen, verstehen, erkennen und ckecken alle logischdenkenden Menschen, dass , so wie die Nahrung Auswirkungen haben könnte auf Körper unser mit dementsprechenden Wunschimprägnierungen, die ja nun Auswirkungen auf unser Leib haben, wellche unter unungewöhnlichen Umständen, man nicht erkennen würde, so in Anbetracht dieser Analogie, und Tatsache, dass das Luft Element in dem grobstofflichen Körper mittels dem uns gut bekannten, so denke ich jedenfalls, elektromagnetischem Fluid Auswirkungen und Resultate mit sich bringt, sowie, eine Frage da aus dem Erdboden herabkommt , ob diese Wirkung des Luft Elementes sich of materielle Sachen auswirken könnte, wenn geladen besagtes Objekt wird und nunr auf den Auslöser wartet um der Wirkung dementsprächend zu glänzen . Dies nur als Theorie, das kein Ziel, kein Ziel das ist nur ein kleiner Gedanke, den man unschwer verfolgen kann. Doch, ohne Fleiß keinen Preis, und wer nichts wagt, der nicht gewinnt, wenn Ziel egal und Weg real. Wenn Weg , Genuss, und Ziel kein Muss, so Freude und Frieden kommen , wenn jede einzelne sekunde, wie schon im Bushido, der alte japanische Kodeks, der mich immer wieder inspiriert und die tapferen und tollkühnen Samurais sich an ihn hielten, so setzt diese Analogie gleich, dass Bushido (Der des Krieger- Leben mit jedem Atem und jede Sekunde ) auch alltäglich angwendet werden muss. Ich will extra an dieser Stelle noch mal sagen, und das betone ich ganz laut und deutllich meine Damen und Herren, weil sie auch von mir nichts verschiedenes hören werde und ich schon mal gesagt hat, was aber auch sicher verständlich ist, so hoffe ich jedenfalls, das Weg als Bushido im Anolge getrost einen Kleber aufgestellt werden damit sie kleben und miteinander verbunden sind, in einfachen Worten, Weg, Alltag Bushido ein gutes Beispiel da sein soll, Leben mit jeder Sekunde mit jedem Atem, Genießen jeden Atem, jede GAfahr, jeden Weg, Anstrengung, es gibt kein schwer und Zeit verschwindet. Wenn genießen du tust die Zeit, dann kommen du wirst weit. Denn die Zeit verfliegt am schnellsten wenn sie schön ist, also mache sie schön, Verzweiflung eine Sünde, ist, denn erschaffen wurden wir etwa von Gott, der Urquelle etwa um unzugenießen.. nein, ungenießen und Unhoffnung ( Verzweiflung ) eine Untugend darstellen , da Leben da um sich diesselben zu erfreuen und zu machen was zu hoffen, zu freuen und . Daher meine Analogie zu Bushido, ein inspirierender Gedanke, denn wenn der Weg mit Besonnenheit durch Unlicht nicht unweitergebracht wird, so Unhindernisse kommen und unweitergeleiten dich werden, Verfliegen das Gegenteil von Raum tut ( Zeit ) und verflattern und kehren es nicht tut zurück und sanft es schlummert in schluchtiger Tiefe. Überschwänglich, mit Inbrunst und Enthusiasmus, Besonneheit und Geduld der Weg da schon ein Ziel durch den Kleber geworden ist.
So, der Würfel ist nun gefallen, alea jacta est.
 
Bist wohl endlich aufgewacht... ich glaube jetzt verstehe ich, warum du so "warst"! bin auch immer grantig, wenn der Wecker klingelt :D :ironie:
(sry, dass ich dich vorher "gedisst" habe...)

mlg :zauberer1
-HaZe
 
Werbung:
PurpleHaze schrieb:
Bist wohl endlich aufgewacht... ich glaube jetzt verstehe ich, warum du so "warst"! bin auch immer grantig, wenn der Wecker klingelt :D :ironie:
(sry, dass ich dich vorher "gedisst" habe...)

mlg :zauberer1
-HaZe

Ist schon gut, Purple Haze, wie ich bereits sagte : In die Gruft mit dem Streit, denn so kommt man nicht weit. Aufgewacht ich schon vorher gewesen, eher benebelt unschlechter gesagt. Ein Nebel, kam strürmisch wie der Wind, und fühlte mich hilflos wie ein Kind, doch wie gesagt, Levitation am besten erlenbar durch Hingabe und Gleichmut, denn schließlich muss es auch glücklich machen. Wenn Jemand jetze in einem prunkvollen Schloss lebt wo es nur so vor lauter Gold scheppert und wirbelt und Niemand klingende Münze von ihm will und er trotzdem entmutigt und schwermütig ist, wesshalb dann das Schloss ?? Auch ein eine einfache Wohnung wirds dann tun, wenn sie mehr Glücksseligkeit beschert.
 
Zurück
Oben