Levitation

Tyrael schrieb:
Das letzte Mal war ich wütend diesmal hab ich selbst meine Zukunft gesehen (von wem will ich nicht sagen aber nicht LL ) die zweite Person hat es mir bestätigt das ich sonst ein Dämon geworden wäre also entschied ich mich für den Weg ohne Magie...

Was auch immer hier eigentlich abgeht, ich hoffe, ihr wißt alle, was ihr macht und wem ihr vertrauen könnt (weiß selbst, das das sehr schwer ist).

Alles gute,
Tyrael
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Was auch immer hier eigentlich abgeht, ich hoffe, ihr wißt alle, was ihr macht und wem ihr vertrauen könnt (weiß selbst, das das sehr schwer ist).

Alles gute,
Tyrael

Ach, weißt du Kami, das ist eine lange Geschichte.... ich bin schuld, das Tyrael mit der Magie aufhört und das Forum verlässt, vielleicht hattest du mit LORD YODA sogar recht. Was mich mehr erstaunt, ist woher Lord Lloyd all das über Tyrael gewusst hat ...egal,
An Tyrael: willst du dich wirklich verabschieden? Aber ich werde nicht versuchen, dich abzuhalten, weil wir das in skype schon lange genug besprochen haben. Es tut mir leid, dass es so enden musste. Ich wünsche dir viel Erfolg und Liebe, auf das du endlich Frieden und Freude findest. (Und vielleicht habe ich dir dadurch sogar einen Gefallen getan, dafür wirst du mir eines Tages vielleicht sogar danken)
Kami, ich werde dir nicht versuchen meine Meinung aufzudrängen. Ich finde es bloß schade, dass hinter so vielen Worten von so vielen usern hier einfach keine Beweise sind.
Alles Gute
 
Master Yoda schrieb:
Ach, weißt du Kami, das ist eine lange Geschichte.... ich bin schuld, das Tyrael mit der Magie aufhört und das Forum verlässt, vielleicht hattest du mit LORD YODA sogar recht. Was mich mehr erstaunt, ist woher Lord Lloyd all das über Tyrael gewusst hat ...egal,
An Tyrael: willst du dich wirklich verabschieden? Aber ich werde nicht versuchen, dich abzuhalten, weil wir das in skype schon lange genug besprochen haben. Es tut mir leid, dass es so enden musste. Ich wünsche dir viel Erfolg und Liebe, auf das du endlich Frieden und Freude findest. (Und vielleicht habe ich dir dadurch sogar einen Gefallen getan, dafür wirst du mir eines Tages vielleicht sogar danken)
Kami, ich werde dir nicht versuchen meine Meinung aufzudrängen. Ich finde es bloß schade, dass hinter so vielen Worten von so vielen usern hier einfach keine Beweise sind.
Alles Gute

Beweise? - Muß jetzt noch ein Weihnachtsmann her? - Was für Beweise erhoffst Du Dir denn?

Viel Erfolg und Liebe wünscht Du... Weißt Du, darüber bin ich echt froh. Noch steckt also ein kleiner Yoda in Dir.
 
Tyrael schrieb:
Das letzte Mal war ich wütend diesmal hab ich selbst meine Zukunft gesehen (von wem will ich nicht sagen aber nicht LL ) die zweite Person hat es mir bestätigt das ich sonst ein Dämon geworden wäre also entschied ich mich für den Weg ohne Magie...

Du weist das die Zukunft nicht festgeschrieben,
lediglich ein Spiel- Entwicklungsraum abgesteckt ist.

Ich habe ebenfalls mal so gedacht und versucht zu handeln
(weg v. allem hermetischen, v. Okkultismus),
es führt jedoch kein Weg vorbei an dieser Entwicklung.
Ist Das Interesse für's 'Übersinnliche' erst einmal
geweckt, wird es Dich immer wieder einholen, fast egal wie man sich
sträubt, manchen erst wieder mit der Rente, wenn eben 'Zeit' da ist;
andere früher wenn's Geld da ist.

Fast 3 Jahre hatte ich augenscheinlich nicht's mit der Magie
zu tun, aber eben nur ausgesetzt, plötzlich hielt ich auf
irgendeinem Flohmarkt ein Buch von K.Weinfurter in Händen... und
da es Zufälle eben nicht gibt!.. toolo willkommen im Klub,
einmal Mitglied immer Mitglied.

Also Du kannst Dich verabschieden oder auch nicht,
--früher oder später kriegen wir Sie!-- :cool:

Grüße v. Askdwaran
 
Yoda,

hier ist vielleicht ein besserer Ort um nach Beweisen zu forschen:

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=84&order=desc

vernunftorientierte Menschen kommen dort bestimmt weiter. Vor allem Du willst als begabter Magier Beweise ? Wozu ?

Das immer und nur der Schmerz ein Lehrmeister ist, falsch. Dann würde zu wenig gelernt werden. Passt schon alleinen nicht wegen unserer Instinkte. Hinkt also. Bestimmte Erfahrungen schärfen die Beobachtungsfähigkeit.

Nicht der Weihnachtsmann, sondern möglicherweise Bardon persönlich, ein was auch immer das sich vor seiner Huldigkeit materialisiert.

Tyrael,

ich kann dazu nur sagen: Wenns schee macht !
Sooooo schnell wird hier keiner zum Dämon, selbst das -chen fehlt einem der es gerne sein würde, um in einer der Astralebenen als ein solcher aufzuwachen müssen noch ganz andere Dinge geschehen. Und das dauert vor allem.

Wenn Magie nichts für Dich ist gut, wenn dir das Üben Spaß macht auch gut, Evozieren halte ich für Anfänger für nicht geeignet (weil die Umgebung dann drunter leiden muss), und wegen der phantastischen Vorstellung welche du glaubst erschaffen zu haben, kann ich nur sagen, einmal richtig wütend geworden, verunreinigt der menschliche Geist weit mehr. Es geht nicht darum, anschließend nur in Sack und Asche zu wandeln, sondern verstehen zu lernen, beoabachten, Ruhe bewahren .... Möglicherweise wäre das nichts aus einer Erfahrung machen auch ein Karma....*g .

Zum Thema Strafe und Bewerten:
Es ist menschlich verhaftetes Denken. Das dreimal mehr und so weiter... Das macht schon alleine daher keinen Sinn, weil Karma 1:1 ist. Das passt nicht in das Ursache / Wirkung Prinzip, das dreimal so schlimm z.B. bei Flüchen dient eher dem Schutz, es nicht zu tun, also die Hemmschwelle hochsetzen, was in dem Fall vielleicht ganz gut ist. Und zudem würde ich mal ein paar Level runterschalten.

Zukunft sehen:
Es gibt die Möglichkeit dazu, Tendenzen, ja. Aber was nicht ist kann noch werden, hat mir jemand wirklich sehr liebenswürdiges mal geschrieben, also wer entscheidet ?


*kopfschüttel*

sorry !
 
@Tyrael:
Die Magie sein lassen!? Wie soll das gehn, da du ja weisst, dass das leben magie ist! ;)

Also ich verstehe schon was du meinst(von wegen Dämon...) aber was sagst du zu Theurgie!? ausserdem, wenn du "angst" hast durch Magie zum "Dämon" zu werden, dann hast du dich selbst anscheinend nicht ganz unter Kontrolle.

Es ist soundso deine Entscheidung! Trotzdem finde ich schade und werde deine Beiträge vermissen!

Wünsche dir, dass du deine Traumfrau bald findest ;)

und noch viel Licht und Liebe auf deinem Wege!


mlg
-HaZe
 
Nahatkami schrieb:
Beweise? - Muß jetzt noch ein Weihnachtsmann her? - Was für Beweise erhoffst Du Dir denn?

Viel Erfolg und Liebe wünscht Du... Weißt Du, darüber bin ich echt froh. Noch steckt also ein kleiner Yoda in Dir.

Weihnachtsmann ?:rolleyes: Wirklich witzig, fast so witzig wie Günter Netzer :schnl:
Mir ging es bloß darum, dass so viele nur große Worte Spucken und dann nichts daruf haben. (von wegen du seist Engel :weihna1 )
Wenn DU keine Beweise für dich hast, kannst du dann von dir sagen, dass du Magie kannst ?
An Askdwaran:
Du hast vollkommen recht. Wenn man seine Wut und seinen Zorn unterdrückt wird es nur schlimmer. All der Zorn wird über all die Jahre gestaut und eines Tages kommt der Moment, wo alles explodiert und das wäre katastrophal. Etwas zu unterdücken führt nur zu mehr druck, und schließlich wird die Lavine so groß, dass sie dich am Ende umschmeist. (das nur generell, ich konkretisiere nicht ) Desshalb empfehle ich jeden, wenn er mal so richtig wütend ist, mal richtig laut zu schreien, (falls er alleine ist) oder seine Wut an dem Kissen rauszulassen oder an einer Wand (vorsicht nicht die Wände zerstören !) oder einfach mit dieser Wut Energie sammle. Wenn ich wütend bin , gibt mir das eine immense Kraft und Energie. Ich bade kurz in meinem Zorn, bis er verdampft,. Das schlimmste was man machen kann, ist sich den eigenen Zorn einzufressen... Einige sagen, dass man sich danach gut fühlt,weil man seine eigene Emotion überwunden hat (mein Bruder ) aber je mehr man seinen Zorn in sich reinfrisst, desto mehr wird der Selbe dich von INNEN zerfressen ( im Prinzip meine ich, also generell) . Jemand der AUf DAUER seine augensichtige Wut unterdrückt schadet sich selbst. Denn dieser innere Zorn wird mit Leichtigkeit von begabten Magier erkannt. (konkretisiere auch nicht, meine es generell ). Dieser Zorn wird absorbiert und schadet dann uns selbst, wieso also unterdrücken ? Wie wärs, wenn wir mal aus Wut ein paar Ziegelsteine dem Erdboden gleichmachen.
 
Wenn ich sauer bin, dann schlag und trete ich solange in die Luft und stelle mir dabei vor, das zu treffen, was meinen Zorn verursacht hat, bis ich nicht mehr kann. Danach bin ich immer zu fertig, um wütend zu sein.

Oder wenn es sich mein Zorn gegen eine bestimmte Person wendet und sich die Möglichkeit bietet, mit dieser zu sprechen, dann schreie ich ihr solange meine Meinung ins Gesicht, bis meine Wut verpufft ist.

Das klappt beides gut^^.:clown:
 
Odysseus schrieb:
Wenn ich sauer bin, dann schlag und trete ich solange in die Luft und stelle mir dabei vor, das zu treffen, was meinen Zorn verursacht hat, bis ich nicht mehr kann. Danach bin ich immer zu fertig, um wütend zu sein.

Oder wenn es sich mein Zorn gegen eine bestimmte Person wendet und sich die Möglichkeit bietet, mit dieser zu sprechen, dann schreie ich ihr solange meine Meinung ins Gesicht, bis meine Wut verpufft ist.

Das klappt beides gut^^.:clown:
Respekt!!!!
nicht mal im Traum traue ich mir vorzustellen... meine Frau.... :cool: und so...
 
Werbung:
Zurück
Oben