Levitation

Lord Lloyd schrieb:
Ich mache Menschen nur kurz Willenlos, im Stein gebannt haben sie ihren Willen ja wieder;)

Das hat aber nichts mit Deinem Experiment zu tun, von dem Du an anderer Stelle berichtet hast? Das Dir ein Stein mit menschlichem Willen über den Kopf gewachsen ist?

Kami

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Tja, weil es dann keiner Praktiziert und ich dadurch die Macht für mich alleine habe.

Ach so einfach ist das also.
Hast da nicht noch ein paar Leute vergessen? Oder Wesen?
Und was tust Du, wenn Du - da Du ja sagtest Diener eines Dämonen zu sein -, wenn Du selbst von den Menschen abhängig bist, da Du ohne sie ja nicht existieren kanst (zwecks Energie, die Dir als Dämon dann in der Unterwelt fehlen wird). Oder meinst Du, Du kannst Dich noch vorher retten, bevor Du Dich dieser Ebene angepaßt hast und Deine Vierploigkeit verloren hast..
Und dann kommst Du sicher zurück und machst weiter, oder wie?

Kami

Lord Lloyd schrieb:
Überleg mal was passiert wenn man immer mehr Körper die ein Teil Gottes sind, auf einen Punkt konzentriert. MAcht es jetzt klick?

Wie lange willst Du denn sammeln? Wieviele Jahrtausende, meine ich.

Kami

Nahatkami schrieb:
Und was tust Du, wenn Du - da Du ja sagtest Diener eines Dämonen zu sein -, wenn Du selbst von den Menschen abhängig bist, da Du ohne sie ja nicht existieren kanst (zwecks Energie, die Dir als Dämon dann in der Unterwelt fehlen wird). Oder meinst Du, Du kannst Dich noch vorher retten, bevor Du Dich dieser Ebene angepaßt hast und Deine Vierploigkeit verloren hast..

Kami
man wenn jetzt sowas geschieht wechselt edr in die astralwelt

Nahatkami schrieb:
Selbst das kann man doch alles manipulieren. Würdest Du etwa einem Video glauben?

Kami

Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich dadurch etwas glaube...sondern nur eine Behauptung annehme.
Das is was anderes...
:stickout2

Nahatkami schrieb:

Kami

Ähm, ich diene ihm nicht ich Arbeite für ihn. Außerdem sammle ich die Geister nicht um mich am Leben zu erhalten, sondern um etwas bestimmtes zu werden und später etwas bestimmtes damit zu bauen.

Lord Lloyd schrieb:
Ähm, ich diene ihm nicht ich Arbeite für ihn. Außerdem sammle ich die Geister nicht um mich am Leben zu erhalten, sondern um etwas bestimmtes zu werden und später etwas bestimmtes damit zu bauen.

Arbeiten, dienen. Gibt es da einen unterschied? Naja erstes ist vielleicht freiwillig (noch) und zweites Pflicht?

Was möchtest Du denn werden? Gott? - Würde nicht so ganz passen, wenn Gott das Akasha-Prinzip ist. Was dann?

Kami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Arbeiten, dienen. Gibt es da einen unterschied? Naja erstes ist vielleicht freiwillig (noch) und zweites Pflicht?

Was möchtest Du denn werden? Gott? - Würde nicht so ganz passen, wenn Gott das Akasha-Prinzip ist. Was dann?

Kami

Ach was würde daran den nicht passen? Die Geister beinhalten auch das Akasha Prinzip!

Zurück
Oben