Levitation

Werbung:
JoyeuX schrieb:
@ Lord

Um jetzt mal auf die Levitation zurückzukommen...

Du schreibst dass du es beherrschst.
Da ich aber ein ziemlich misstrauischer Mensch bin, und eine Behauptung erst annehme, wenn ich sie sehe/höre/fühle...

...könntest du dich nicht mal auf Band, Webcam oder so aufnehmen, wie du ein bisserl durch den Raum schwebst, und mir das dann schicken?
Ich mags garnicht lernen, nur sehen... :clown:

Oder wohnst in meiner Nähe? Komm auch gern persönlich vorbei für eine Vorführung... :weihna1

Selbst das kann man doch alles manipulieren. Würdest Du etwa einem Video glauben?

Kami

Lord Lloyd schrieb:
Nein, warum sollte ich mir den die Mühe machen alles schön mit Kamera aufzunehmen und dann hochzuladen? Ich sehe da keinen Persöhnlichen nutzen für mich, da es mir wirklich total egal ist ob mir jemand glaubt oder nicht. Ja, es ist sogar besser wenn ihr nicht daran glaubt, da ich dadurch nur noch mächtiger werde, also warum sollte ich das tun? Nenne mir einen guten Grund, den wenn nicht, wird dir die Antwort nicht gefallen.

Warum wirst Du mächtiger, wenn niemand daran glaubt?

Kami

Lord Lloyd schrieb:
Du musst es mir gar nicht verraten, ich kriege das auch selber in Erfahrung:morgen:
Ach komm, du bist kein Haar besser als ich. Du hälst deine Macht auch nur durch deinen Glauben an die Hölle zurück, den ohne diesen Glauben würdest du ja manche "zum Schweigen bringen", wie du so schön sagtest. Du träumst sicherlich manchmal davon Böse zu sein, oder vielleicht auch ein Held, der Unbesiegbar erscheint, hab ich nicht Recht?

Wäre doch ziehmlich langweilig, oder? Was gäbe es da noch für Herausforderungen?

Lord Lloyd schrieb:
Nenn mir mal einen guten Grund, warum ich mir die Mühe machen sollte euch irgendetwas zu Beweisen? Dazu hab ich erlich gesagt keine Lust.

:weihna1

Lord Lloyd schrieb:
Gottesliebe:rolleyes: Ich sag dir mal was: Weist du überhaupt was Gott ist? Weist du überhaupt was Gottesliebe ist? Ich vermute mal nein, da du sonst auch viele andere Fragen nicht hättest stellen müssen.
Du kannst mir ja vieles Unterstellen, zum Beispiel das ich ein Menschenverachtender ********** bin, oder eben was du willst, aber ich tue es gerne. ICH HASSE DIE MENSCHEN! In meiner Ansicht sind es nutzobjekte, mehr nicht! Was du oder andere Menschen über mich denken, ist mir vollkommen egal, für mich seid ihr nur Hindernisse, die bei Bedarf halt unschädlich gemacht werdet. Als Geiststeine habt ihr wenigstens einen Wirtschaftlichen Nutzen.

Nutzobjekte für was?
Was hat ein Geiststein für einen wirtschaftlichen Nutzen? Energielieferant oder wie soll das zu verstehen sein?
Warum redest Du mit Deinen Hindernissen?

Viele Grüße,
Kami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Nutzobjekte für was?
Was hat ein Geiststein für einen wirtschaftlichen Nutzen? Energielieferant oder wie soll das zu verstehen sein?
Warum redest Du mit Deinen Hindernissen?

Viele Grüße,
Kami

Überleg mal was passiert wenn man immer mehr Körper die ein Teil Gottes sind, auf einen Punkt konzentriert. MAcht es jetzt klick?

Zurück
Oben