Levitation

JoyeuX schrieb:

Falsch, ich habe mit KEINEM Wort erwähnt das ich das kann, sondern nur darauf hingewiesen, das die Reaktion nicht die Erwartete wäre. Außerdem war das auf Telekinese bezogen und nicht auf Levitation.

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Falsch, ich habe mit KEINEM Wort erwähnt das ich das kann, sondern nur darauf hingewiesen, das die Reaktion nicht die Erwartete wäre. Außerdem war das auf Telekinese bezogen und nicht auf Levitation.

Ahso, sry, habe mir nicht den gesamten Thread von Anfang an durchgelesen...

Gut, also kannst du dann wenigstens Telekinese? :stickout2

JoyeuX schrieb:
Gut, wie wärs hiermit mit einer kleinen Demonstration?

Nein, warum sollte ich mir den die Mühe machen alles schön mit Kamera aufzunehmen und dann hochzuladen? Ich sehe da keinen Persöhnlichen nutzen für mich, da es mir wirklich total egal ist ob mir jemand glaubt oder nicht. Ja, es ist sogar besser wenn ihr nicht daran glaubt, da ich dadurch nur noch mächtiger werde, also warum sollte ich das tun? Nenne mir einen guten Grund, den wenn nicht, wird dir die Antwort nicht gefallen.

*überleg*
Wenn du es mir zeigst, bringe ich dir besseres Deutsch bei? :clown:

nö, vergiss, so eine Antwort hatte ich eh erwartet. :stickout2

Lord Lloyd schrieb:
Es gibt keine Gute oder Böse Seite, deshalb haben sie auch keine Namen. Ich verwende die Begriffe hier nur um mir unnötige Erklärarbeit zu sparen.

Zu den Dämonen: Dämonen sind nicht nur aus eigener Quelle entstanden, sondern aus mehreren. Zum einen sind Dämonen aus Menschen entstanden die zu lange in einer Sphäre der Astralebene waren, somit die Schwingungen annahmen, damit ihre 4-poligkeit (also die Göttlichkeit) verloren und somit zu einfachen Dämonen bzw. Engeln wurden.
Dämonen und Engel sind wiederum das selbe nur eben wieder unterschiedlicher Polarität.
Als zweite Quelle kann man Elementargeister nennen, die durch einen Magier eine Polung erhalten haben und somit eine bestimmte Schwingung annahmen und dadurch zu Engeln bzw. Dämonen wurden.

Gibt noch mehr, nur läuft es aufs selbe raus und ich hab grade keine Lust soviel zu schreiben.

Die Seele löst sich nach bestimmter "Zeit" nach der Abspaltung vom Geist auf.Wenn der Auflösungsproßess nicht ganz beendet ist,bleibt eine leere Astralhülle zurück,deren sich Wesen gerne bedienen.

Der Geist kann niemals seine Vierpoligkeit verlieren,da er unteilbar und unsterblich ist.Ansonsten gäbe es die Möglichkeit,das nichts übrigbleibt,na ja,außer Dämonen.:stickout2

Unsere Freunde der negativen und positiven Art sind unsere Sicherung als Erhalter allen Wissens und Lenkung des Geschehens auf Erden.

Grüße Tariel

Werbung:
Tariel schrieb:
Die Seele löst sich nach bestimmter "Zeit" nach der Abspaltung vom Geist auf.Wenn der Auflösungsproßess nicht ganz beendet ist,bleibt eine leere Astralhülle zurück,deren sich Wesen gerne bedienen.

Der Geist kann niemals seine Vierpoligkeit verlieren,da er unteilbar und unsterblich ist.Ansonsten gäbe es die Möglichkeit,das nichts übrigbleibt,na ja,außer Dämonen.:stickout2

Unsere Freunde der negativen und positiven Art sind unsere Sicherung als Erhalter allen Wissens und Lenkung des Geschehens auf Erden.

Grüße Tariel

Stimmt alles bis auf das, das es nicht möglich ist seine Vierpoligkeit zu Verlieren (meiner Meinung und Erkenntnis nach). Deine Argumentation, das es nicht möglich sei, da der Astralkörper Unsterblich sei und unteilbar, halte ich für zusammenhangslos, da die Unsterblichkeit von der Vierpoligkeit abhängt. Seine Vierpoligkeit verliert man übrigens nicht durch eine Teilung, sondern eine Anpassung. Das ist ein weiteres Gesetz Gottes, welches gerade in der Natur, in Form von Evolution gut zu beobachten ist. Der Mensch passt sich ja eben auf diese Ebene an und dadurch wird alles was für diese ebene Unbrauchbar ist, abgebaut. Und es ist nunmal so das nur eine einpoligkeit notwendig ist.

Gruß Lord Lloyd

Zurück
Oben