Levitation

Lord Lloyd schrieb:
Ach was würde daran den nicht passen? Die Geister beinhalten auch das Akasha Prinzip!

Sie beinhalten es, oder es beinhaltet sie. Doch dazu müßte ich noch mal eine Frage stellen, die ich schon mal schrieb: Kann man Gottes Gesetze übertreten? - Denn das müßtest Du dann tun. Ich weiß nicht, ob das Akasha-Prinzip tatsächlich Gott ist. Vielleicht ist es einfach nur Gottes Gesetz. Denn wenn Akasha = Gott ist, so ist Gott veränderbar. Denn bestimmte Dinge können aus der Akashachronologie gelöscht werden. (oder ich habe es falsch verstanden).
Kann Gott sich also so erschaffen haben bzw. wurde er so erschaffen, daß er von anderen manipuliert werden kann? Glaube ich kaum. Irgendjemand hat bestimmte Gesetze erschaffen - und dies entweder tadellos oder fehlerhaft. Und ich glaub kaum, das es fehlerhaft ist.

Und da nicht nur Geister zu Gottes Schöpfung gehören, wäre wohl noch etwas mehr Arbeit notwendig, oder nicht? Oder willst Du behaupten, Du könntest auch die Geister der "Erleuchteten" (Lichtseelen oder -Geister oder -Wesen) in Steine bannen?
Wo soll diese Macht denn herkommen?

Kami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Sie beinhalten es, oder es beinhaltet sie. Doch dazu müßte ich noch mal eine Frage stellen, die ich schon mal schrieb: Kann man Gottes Gesetze übertreten? - Denn das müßtest Du dann tun. Ich weiß nicht, ob das Akasha-Prinzip tatsächlich Gott ist. Vielleicht ist es einfach nur Gottes Gesetz. Denn wenn Akasha = Gott ist, so ist Gott veränderbar. Denn bestimmte Dinge können aus der Akashachronologie gelöscht werden. (oder ich habe es falsch verstanden).
Kann Gott sich also so erschaffen haben bzw. wurde er so erschaffen, daß er von anderen manipuliert werden kann? Glaube ich kaum. Irgendjemand hat bestimmte Gesetze erschaffen - und dies entweder tadellos oder fehlerhaft. Und ich glaub kaum, das es fehlerhaft ist.

Und da nicht nur Geister zu Gottes Schöpfung gehören, wäre wohl noch etwas mehr Arbeit notwendig, oder nicht? Oder willst Du behaupten, Du könntest auch die Geister der "Erleuchteten" (Lichtseelen oder -Geister oder -Wesen) in Steine bannen?
Wo soll diese Macht denn herkommen?

Kami

Natürlich kann ich auch von Erleuchteten die Geister in Steine Bannen. Die Energie kommt von vielen Tausend Geistern, ich brauche die eh nur so lange, bis ich mächtig genug bin um Gott persöhnlich zu absorbieren. Daher kommt diese Macht. Und ja, man kann die Gesetze Gottes übertreten, wenn man genug Macht hat sogar aufheben. Aber ich bin ja nicht allein, ich erhalte ja auch Hilfe von Wesen die das gleiche Ziel haben wie ich;)

Lord Lloyd schrieb:
Natürlich kann ich auch von Erleuchteten die Geister in Steine Bannen. Die Energie kommt von vielen Tausend Geistern, ich brauche die eh nur so lange, bis ich mächtig genug bin um Gott persöhnlich zu absorbieren. Daher kommt diese Macht. Und ja, man kann die Gesetze Gottes übertreten, wenn man genug Macht hat sogar aufheben. Aber ich bin ja nicht allein, ich erhalte ja auch Hilfe von Wesen die das gleiche Ziel haben wie ich;)

Diese dürften allerdings keine große Macht haben. Nicht solange es eine Gegenenergie gibt. - So funktioniert es doch, oder? Gut gegen böse (was es ja nicht gibt... :weihna1 ).

Und was hast Du als Gott vor? Wie sieht Dein Universum aus? Was für Gesetze herrschen dann?

Kami

Nahatkami schrieb:
Diese dürften allerdings keine große Macht haben. Nicht solange es eine Gegenenergie gibt. - So funktioniert es doch, oder? Gut gegen böse (was es ja nicht gibt... :weihna1 ).

Und was hast Du als Gott vor? Wie sieht Dein Universum aus? Was für Gesetze herrschen dann?

Kami

Tja, aber ich habe numal beide Energien.

Ich will nur eins: Die entstehung der Menschheit Rückgängig machen und die alte Zivilisation Wiederherstellen. Am Universum ändert sich GAR NICHTS!

Lord Lloyd schrieb:
Tja, aber ich habe numal beide Energien.

Ich will nur eins: Die entstehung der Menschheit Rückgängig machen und die alte Zivilisation Wiederherstellen. Am Universum ändert sich GAR NICHTS!

Die alte Zivilisation? Wäre welche?

Und was willst Du da tun? Irgendwelche Mumien mit den in Steinen gebannten Geistern beleben und hoffen, daß sie Dir gehorchen? Oder gibt es noch andere "Tricks"?

Kami

Nahatkami schrieb:
Die alte Zivilisation? Wäre welche?

Und was willst Du da tun? Irgendwelche Mumien mit den in Steinen gebannten Geistern beleben und hoffen, daß sie Dir gehorchen? Oder gibt es noch andere "Tricks"?

Kami

Mumien? hahahahahahaha, du hast ja keine Ahnung! Meine Pläne gehen dich übrigens nichts an, obwohl eigentlich schon, aber bringen tut es dir trotzdem nichts. Was willst du den tun und warum Interessiert es dich eigentlich? Eigentlich hab ich damit gerechnet das mir keiner glaubt und ich später das Gegenteil beweisen würde, aber das ihr auch noch Fragen stellt? Gehts noch O.o?

Lord Lloyd schrieb:
Mumien? hahahahahahaha, du hast ja keine Ahnung!

Darum frage ich ja auch...

Lord Lloyd schrieb:
Meine Pläne gehen dich übrigens nichts an, obwohl eigentlich schon,

richtig.

Lord Lloyd schrieb:
aber bringen tut es dir trotzdem nichts. Was willst du den tun und warum Interessiert es dich eigentlich?

Warum es mich interessiert? Mich interessiert alles. Darum.

Lord Lloyd schrieb:
Eigentlich hab ich damit gerechnet das mir keiner glaubt und ich später das Gegenteil beweisen würde,

Das ich glaube, habe ich nie gesagt. Bin eigentlich auch ein Mensch der Beweise. Doch in Deinem Fall könnte ich auch darauf verzichten. :)

Lord Lloyd schrieb:
aber das ihr auch noch Fragen stellt? Gehts noch O.o?

Ja, und Du beantwortest sie ...

Viele Grüße,
Kami

Ach, warum würdest du in meinem Fall darauf verzichten?

Und das ich sie dir Beantworte hat seine Gründe, gute Gründe.

Lord Lloyd schrieb:
Ach, warum würdest du in meinem Fall darauf verzichten?

Und das ich sie dir Beantworte hat seine Gründe, gute Gründe.

Was ersteres betrifft, kannst Du Dir sicher selbst beantworten.
Was zweites betrifft, dessen bin ich mir bewußt.

Kami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Was ersteres betrifft, kannst Du Dir sicher selbst beantworten.
Was zweites betrifft, dessen bin ich mir bewußt.

Kami

Hallo Nahatkami,
Warum schreibst du denn diesem größenwahnsinnigen Scherzkeks zurück, siehst du denn nicht, dass er nur blufft. Also wirklich, ich wollte dir zwar nicht mehr zurückschreiben, weil ich am anfang wirklich dachte du könntest gefährlich sein, aber jetzt denke ich viel mehr, dass du nur angibst. Pah, Gott absorbieren, na ja immerhin hast du eine äusserst lebhafte Fantasie. Aber Freundchen, geh doch nicht sorglos mit deinen Wörtern um, Gott sieht alles, glaubst du tatsächlich du könntest seine Gesetze überschreiten, Pah, das Luzifer auch geglaubt, wirst du etwa so etwas wie ein 2. Teufel? Also wirklich, ich will dich zwar nicht beleidigen aber das erscheint mir doch echt lächerlich, dass Jemand behaputed hier 300 Jahre schwarze Magie zu machen, dass er Seelen in Steinen verwandeln kann ohne Karma zu bekommen. Und das höhchste ist ja , dass du Gott werden willst.
Was bist du denn sooooo mächtig, was kannst du denn so alles?
-Levitation
-Telekinese
-Zeitreisen
-In Drachen verwandeln
-Beamen
-Unsichtbar werden
-Das Universum mit einem Fingerschnippsen auslöschen
-Blitze auf Feinde zu schleudern
-Mit Psychokinese alles töten
-

Zurück
Oben