Levitation

Lord Lloyd schrieb:
Stimmt alles bis auf das, das es nicht möglich ist seine Vierpoligkeit zu Verlieren (meiner Meinung und Erkenntnis nach). Deine Argumentation, das es nicht möglich sei, da der Astralkörper Unsterblich sei und unteilbar, halte ich für zusammenhangslos, da die Unsterblichkeit von der Vierpoligkeit abhängt. Seine Vierpoligkeit verliert man übrigens nicht durch eine Teilung, sondern eine Anpassung. Das ist ein weiteres Gesetz Gottes, welches gerade in der Natur, in Form von Evolution gut zu beobachten ist. Der Mensch passt sich ja eben auf diese Ebene an und dadurch wird alles was für diese ebene Unbrauchbar ist, abgebaut. Und es ist nunmal so das nur eine einpoligkeit notwendig ist.

Gruß Lord Lloyd

Ich sagte nicht,der Astralkörper ist unsterblich,sonder der Geist.Hast du auch warscheinlich nur verwechselt.

Der Mensch ist nur ein Mensch,weil er einen Körper hat.Darin ist aber sein Geist,der niemals durch Schwingungsdifferenzen etwas andere werden kann.Anpassen kann er sich nur dem Universalgeist.

Grüße Tariel

Werbung:
Tariel schrieb:
Ich sagte nicht,der Astralkörper ist unsterblich,sonder der Geist.Hast du auch warscheinlich nur verwechselt.

Der Mensch ist nur ein Mensch,weil er einen Körper hat.Darin ist aber sein Geist,der niemals durch Schwingungsdifferenzen etwas andere werden kann.Anpassen kann er sich nur dem Universalgeist.

Grüße Tariel

Oh, habe ich verwechselt sorry, heute schon viel zu oft Astralkörper geschrieben;)

Hmm, ich denke das das guter Stoff zu diskutieren wäre. Bis jetzt steht noch meine Ansicht in meinem Buch, aber werde deine auf jeden Fall mal überprüfen und darüber Meditieren. Man lernt ja immer gerne dazu:)

Lord Lloyd schrieb:
Ich beschäftige mich schon seit Rund, hmm..., 300 Jahren mit Magie. Jetzt mal die Astralzeit nicht mitgerechnet, da sie ja Zeitlos ist. Von Anfang an hab ich mich mit Schwarzer Magie beschäftigt, da ich mir von der einfach mehr versprach, aber egal.

Und was kann den dein Meister so? Hast du schon viel von ihm gelernt?

Hallo
Warum möchtest du so wild wissen wer mein Meister ist? Glaubst du wirklich, dass ich dir das verrate? NEIN ! Und was ich von ihm gelernt hab ist für dich nicht so wichtig. Ich will es für mich lernen und um anderen zu helfen nicht um ihre Seelen in Steinen zu verwandeln...Und ich schließe mich der Meinung von Taryel an, zeig doch mal im Internet wie du Telekinese kannst.
Seele und Geist sind also 2 verschiedene Sachen,,, ist mir auch neu. Noch etwas , Weißmagier können all diese Sachen, aber sie zeigen es nicht so sehr und die meisten benutzen sie auchg nicht so sehr weil sie mit sich selbst imk Reinen sind. Gerade diejenigen, die gar nicht darüber reden, können es. Und es gibt eine Kraft, die mächtiger ist als alles andere, das ist Gottesliebe. Diese energie kann bekanntlich ein Dämon nicht besitzen. Und wenn er sie besitzen würde, dann wäre er ja nicht mehr böse

Master Yoda schrieb:
Hallo
Warum möchtest du so wild wissen wer mein Meister ist? Glaubst du wirklich, dass ich dir das verrate? NEIN ! Und was ich von ihm gelernt hab ist für dich nicht so wichtig. Ich will es für mich lernen und um anderen zu helfen nicht um ihre Seelen in Steinen zu verwandeln...Und ich schließe mich der Meinung von Taryel an, zeig doch mal im Internet wie du Telekinese kannst.
Seele und Geist sind also 2 verschiedene Sachen,,, ist mir auch neu. Noch etwas , Weißmagier können all diese Sachen, aber sie zeigen es nicht so sehr und die meisten benutzen sie auchg nicht so sehr weil sie mit sich selbst imk Reinen sind. Gerade diejenigen, die gar nicht darüber reden, können es. Und es gibt eine Kraft, die mächtiger ist als alles andere, das ist Gottesliebe. Diese energie kann bekanntlich ein Dämon nicht besitzen. Und wenn er sie besitzen würde, dann wäre er ja nicht mehr böse

Du musst es mir gar nicht verraten, ich kriege das auch selber in Erfahrung:morgen:
Ach komm, du bist kein Haar besser als ich. Du hälst deine Macht auch nur durch deinen Glauben an die Hölle zurück, den ohne diesen Glauben würdest du ja manche "zum Schweigen bringen", wie du so schön sagtest. Du träumst sicherlich manchmal davon Böse zu sein, oder vielleicht auch ein Held, der Unbesiegbar erscheint, hab ich nicht Recht?

Nenn mir mal einen guten Grund, warum ich mir die Mühe machen sollte euch irgendetwas zu Beweisen? Dazu hab ich erlich gesagt keine Lust.

Gottesliebe:rolleyes: Ich sag dir mal was: Weist du überhaupt was Gott ist? Weist du überhaupt was Gottesliebe ist? Ich vermute mal nein, da du sonst auch viele andere Fragen nicht hättest stellen müssen.
Du kannst mir ja vieles Unterstellen, zum Beispiel das ich ein Menschenverachtender ********** bin, oder eben was du willst, aber ich tue es gerne. ICH HASSE DIE MENSCHEN! In meiner Ansicht sind es nutzobjekte, mehr nicht! Was du oder andere Menschen über mich denken, ist mir vollkommen egal, für mich seid ihr nur Hindernisse, die bei Bedarf halt unschädlich gemacht werdet. Als Geiststeine habt ihr wenigstens einen Wirtschaftlichen Nutzen.

LL

Lord Lloyd schrieb:
Du musst es mir gar nicht verraten, ich kriege das auch selber in Erfahrung:morgen:
Ach komm, du bist kein Haar besser als ich. Du hälst deine Macht auch nur durch deinen Glauben an die Hölle zurück, den ohne diesen Glauben würdest du ja manche "zum Schweigen bringen", wie du so schön sagtest. Du träumst sicherlich manchmal davon Böse zu sein, oder vielleicht auch ein Held, der Unbesiegbar erscheint, hab ich nicht Recht?

Nenn mir mal einen guten Grund, warum ich mir die Mühe machen sollte euch irgendetwas zu Beweisen? Dazu hab ich erlich gesagt keine Lust.

Gottesliebe:rolleyes: Ich sag dir mal was: Weist du überhaupt was Gott ist? Weist du überhaupt was Gottesliebe ist? Ich vermute mal nein, da du sonst auch viele andere Fragen nicht hättest stellen müssen.
Du kannst mir ja vieles Unterstellen, zum Beispiel das ich ein Menschenverachtender ********** bin, oder eben was du willst, aber ich tue es gerne. ICH HASSE DIE MENSCHEN! In meiner Ansicht sind es nutzobjekte, mehr nicht! Was du oder andere Menschen über mich denken, ist mir vollkommen egal, für mich seid ihr nur Hindernisse, die bei Bedarf halt unschädlich gemacht werdet. Als Geiststeine habt ihr wenigstens einen Wirtschaftlichen Nutzen.

LL

Macht bestimmt so richtig Spaß,sich hier mal so richtig teufelisch zu benehmen,da,wo es die Bewertungen mit den roten Punkten nicht mehrgibt:party02:

Nabend
Tariel

Lord Lloyd schrieb:

LL

Ich träume NIE davon böse zu sein. Ein Held schon . Jeder hat irgendwellche Träume. Wenn du sooo mächtig bist, wieso hast du die Welt noch nicht erobert? :stickout2 Ich weiß vielleicht nicht so viel wie du, aber eines weiß ich: du denkst, dass deine Meinung die alleinig richtige ist. Wenn du Menschen hasst, dann tut mir das leid....aber was bist du denn? ein Dämon?

PS: Das mit dem "zum Schweigen bringen" meinte viel mehr so, und das sagte ich auch, einfach nur verjagen, verdreschen oder so, aber nur dann wenn ich Grund hätte, töten aber NIE im Leben. So " böse" bin ich also nicht, denn wer von uns beiden macht Menschen willenlos, du oder ich.

Tariel schrieb:
Macht bestimmt so richtig Spaß,sich hier mal so richtig teufelisch zu benehmen,da,wo es die Bewertungen mit den roten Punkten nicht mehrgibt:party02:

Nabend
Tariel

Was den für Bewertungen?:confused: Aber unabhängig davon: Es macht Spaß, sich mal nicht verstellen zu müssen!

Master Yoda schrieb:
Ich träume NIE davon böse zu sein. Ein Held schon . Jeder hat irgendwellche Träume. Wenn du sooo mächtig bist, wieso hast du die Welt noch nicht erobert? Ich weiß vielleicht nicht so viel wie du, aber eines weiß ich: du denkst, dass deine Meinung die alleinig richtige ist. Wenn du Menschen hasst, dann tut mir das leid....aber was bist du denn? ein Dämon?

Was ich bin? Das interessiert nicht, es interessiert, was ich bald bin ;D

Was soll ich den mit der Welt und den dazu gehörigen Versagern?

Master Yoda schrieb:
Das mit dem "zum Schweigen bringen" meinte viel mehr so, und das sagte ich auch, einfach nur verjagen, verdreschen oder so, aber nur dann wenn ich Grund hätte, töten aber NIE im Leben. So " böse" bin ich also nicht, denn wer von uns beiden macht Menschen willenlos, du oder ich.

Ich mache Menschen nur kurz Willenlos, im Stein gebannt haben sie ihren Willen ja wieder;)

Lord Lloyd schrieb:
PS: Seelen sind sterblich, haben also nichts Göttliches an sich. Das Göttliche ist eigentlich der Geist des Menschen. Habe es bei mir halt Seele genannt, weil sich das bei den meisten eingebrannt hat und ich nicht diskutieren wollte.

Dann ist der Geist also das Unsterbliche, aber die Dämonen wollen die Seele?
:confused: :confused:
Oder meintest Du nun, sie wollen den Geist, den Du, weil es einfacher ist, Seele nanntest?
Wie denn nun?

Die Dämonen ernähren sich von was?

Kami

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Es gibt keine Gute oder Böse Seite, deshalb haben sie auch keine Namen. Ich verwende die Begriffe hier nur um mir unnötige Erklärarbeit zu sparen.

Zu den Dämonen: Dämonen sind nicht nur aus eigener Quelle entstanden, sondern aus mehreren. Zum einen sind Dämonen aus Menschen entstanden die zu lange in einer Sphäre der Astralebene waren, somit die Schwingungen annahmen, damit ihre 4-poligkeit (also die Göttlichkeit) verloren und somit zu einfachen Dämonen bzw. Engeln wurden.
Dämonen und Engel sind wiederum das selbe nur eben wieder unterschiedlicher Polarität.
Als zweite Quelle kann man Elementargeister nennen, die durch einen Magier eine Polung erhalten haben und somit eine bestimmte Schwingung annahmen und dadurch zu Engeln bzw. Dämonen wurden.

Gibt noch mehr, nur läuft es aufs selbe raus und ich hab grade keine Lust soviel zu schreiben.

Was ist der Gegenpol von Gott? Wenn das eine Gott heißt, wie heißt dann das andere?

Kami

Zurück
Oben