Tariel
Aktives Mitglied
Lord Lloyd schrieb:Stimmt alles bis auf das, das es nicht möglich ist seine Vierpoligkeit zu Verlieren (meiner Meinung und Erkenntnis nach). Deine Argumentation, das es nicht möglich sei, da der Astralkörper Unsterblich sei und unteilbar, halte ich für zusammenhangslos, da die Unsterblichkeit von der Vierpoligkeit abhängt. Seine Vierpoligkeit verliert man übrigens nicht durch eine Teilung, sondern eine Anpassung. Das ist ein weiteres Gesetz Gottes, welches gerade in der Natur, in Form von Evolution gut zu beobachten ist. Der Mensch passt sich ja eben auf diese Ebene an und dadurch wird alles was für diese ebene Unbrauchbar ist, abgebaut. Und es ist nunmal so das nur eine einpoligkeit notwendig ist.
Gruß Lord Lloyd
Ich sagte nicht,der Astralkörper ist unsterblich,sonder der Geist.Hast du auch warscheinlich nur verwechselt.
Der Mensch ist nur ein Mensch,weil er einen Körper hat.Darin ist aber sein Geist,der niemals durch Schwingungsdifferenzen etwas andere werden kann.Anpassen kann er sich nur dem Universalgeist.
Grüße Tariel