Lenormand Lesezirkel

Du bekommst Komplimente von einem Mann worüber du dir Gedanken machst was damit bezweckt wird, da dahinter steckt. Du fühlst dich geschmeichelt, bleibst aber vorsichtig und vielleicht sogar misstrauisch (Schlange)
Blumen/Reiter/Ruten
Herr/Klee/Lilien
Wolken/Schiff/Blumen
Danke für deine Deutung :) Bin ja sehr gespannt... mir fällt grad kein Mann ein, der mit seinen Komplimenten bei mir Verwirrung stiften könnte, außer mein HM :LOL:
Aber der meldet sich ja eh nicht... :rolleyes: mal gucken, ist ja auch erst Mittwoch, vielleicht passiert bis zum Wochenende noch was - ich werde berichten :LOL:

Edit: die erste Karte wären aber Blumen/Reiter/Sense :)

Werbung:
Es ist halt noch diese Unsicherheit da - ist das jetzt wirklich das richtige, was mir reinkommt, oder bin ich auf dem komplett falschen Weg?
Je mehr du dich mit den Karten beschäftigst, umso mehr setzt du dich mit dir selbst auseinander. Deine Intuition wird mit der Zeit klarer und deutlicher.
Kann sein, daß du gelegentlich falsch liegst - es ist nicht immer ein Zebra, wenn es an der Tür klopft.

Aber du weißt nicht, ob deine Falschmeldung für den anderen nicht doch ein Körnchen Wahrheit enthält. Wie gesagt, gerade die Lenormand können wortwörtlich sein. Auch wenn sie traditionelle Bedeutungen haben (siehe Sarg), entwickeln sich mit der Zeit persönliche Bedeutungen.

Edit: die erste Karte wären aber Blumen/Reiter/Sense :)
:autsch: Du hast recht, ganz klar! Keine Ahnung was mich da verwirrt hat, denn ich hatte zuvor sehr wohl die Sense berechnet und auch geschrieben, dass du plötzlich oder unerwartet (wegen Sense) Komplimente bekommst. Diesen Text hab ich vor versenden geändert, weil ich plötzlich die Ruten im Kopf hatte! Mann was für ein Denkfehler! War wohl noch zu früh für mich (n):rolleyes::X3:

Nun meine 3er-Legung zur Frage "Was kommt diese Woche auf mich zu?"

Gelegt mit dem Blaue Eule Lenormand - 1, 2, 3

Blumen als Geschenk oder Einladung,
Mann als Mann (jemand, der dir wichtig ist),
Wolken als Angst oder Unklarheit.

Das hier läßt mich denken, daß ein Mann in deiner Nähe ein komisches Parfum trägt (Blumen/Wolke), das dich zum Niesen bringt.

Die Blumen stehen für eine Belohnung oder Anerkennung für geleistete Arbeit. Kombiniert mit den Wolken, ist damit etwas Unangenehmes verbunden. Als ob die Blumen der Überzug für eine Bittere Pille sind.
Sprich: du bekommst ein Lob für deine Arbeit und gleichzeitig die Aufgabe, nochmal sowas Ähnliches zu schaffen, was du dir vielleicht nicht zutraust oder sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt.

Die Wolken können für alle Arten von Wasser und Niederschlag stehen. Von daher können sie eine kalte Dusche bedeuten, die du bekommst, wenn du nicht mit dem nötigen Feingefühl vorgehst.

Die Blumen stehen für Farbe und Lebendigkeit, aber nicht für Dauer. Sie sind ein Gutschein, der nur heute gültig ist (oder diese Woche), sie sind die günstige Gelegenheit, die sich dir bietet.

Der Mann kann wie gesagt jeder Mann sein, mit dem du in dieser Woche zu tun hast. Es kann jemand sein, der dir ein Kompliment macht, aber bei längerer Betrachtung ist das nur ein hübsch verpackter Arbeitsauftrag oder ein Lob, das keines ist.

Meistens ist der erste Impuls der richtige :) Nicht denken, sondern auf den Bauch hören (y)

Je mehr du dich mit den Karten beschäftigst, umso mehr setzt du dich mit dir selbst auseinander. Deine Intuition wird mit der Zeit klarer und deutlicher.
Kann sein, daß du gelegentlich falsch liegst - es ist nicht immer ein Zebra, wenn es an der Tür klopft.
Ja ihr habt Recht, einfach mal trauen, es kann nur besser werden :)

Mann was für ein Denkfehler! War wohl noch zu früh für mich (n):rolleyes::X3:
Kein Problem, passiert :)

Das hier läßt mich denken, daß ein Mann in deiner Nähe ein komisches Parfum trägt (Blumen/Wolke), das dich zum Niesen bringt.
:LOL:

Sprich: du bekommst ein Lob für deine Arbeit und gleichzeitig die Aufgabe, nochmal sowas Ähnliches zu schaffen, was du dir vielleicht nicht zutraust oder sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt.
Ach, das kann ich mir sogar gut vorstellen. :confused: Dass mich jemand lobt, um mich für eine Tätigkeit zu motivieren, die er eigentlich selbst machen müsste. Ich bin halt ein verlässlicher Mensch und vor allem bei uns in der Firma herrscht die Gewohnheit, dass auf diese Mitarbeiter mehr abgeladen wird, als auf andere... weil man kann sich ja sicher sein, dass es von denen erledigt wird..

Werbung:
Kombiniert mit den Wolken, ist damit etwas Unangenehmes verbunden.
Aber die Wolken müssen ja nicht unbedingt einen negativen Einfluss haben. Es sind ja keine negativen Karten im Umfeld, auch wenn jede Medaille 2 Seiten hat. Und die hellen Wolken grenzen an den Herrn.
Nur so meine Gedanken dazu.

Zurück
Oben