Lenormand Karten für die Liebe

Hallo ozean,

die Karten sträuben sich nicht. Das ist bedrucktes Papier. Nicht mehr, nicht weniger.
Es ist immer besser, selbst die Karten zu mischen und zu fragen, wie es weiter geht.

Besten Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

1000 Dank für Deine schnelle Antwort.

Geheimnis? Ich weiß nicht, eigentlich nicht. Meine Beziehungskiste ist ein bisschen speziell, zwar viel Nähe, die aber aus bei beiden unterschiedlichen Gründen nicht richtig zugelassen werden kann. Das ist eine große Ambivalenz.

Job verloren habe ich nicht.

Geschieden bin ich zwar, aber schon viele Jahre.

bist du dann mit einem mann zusammen selbständig?

dann würde ich sagen es ist ein hartes stück arbeit mit dem herren, streit wegen Kleinigkeiten.
sag mal ist er Beamter? Politiker oder so
wenn ich den sarg seh, seh ich eine Auflösung, Trennung mit dem herren
ist denn der bär dein HM, bei dem liegt ein neuer vertrag
ach ich weiß auch nicht:rolleyes:
 
Hallo
ich leg Dir mal erst einen Neuner auf die Liebe, wie gehts weiter

(Ausgelegt
6 4 7
2 1 3
8 5 9 lege immer ein Kreuz)





Sag mal handelt es sich bei deiner Liebe um deinen Chef?
Oder du klammerst.
Irgendwie läßt Du die alte Liebe hinter Dir, du bist mit Dir noch nicht ganz im Reinen aber es wird langsam
Natürlich alles ohne Gewähr.
Vielleicht deutet auch noch jemand anders

Ich sehe auch eine Beendigung eines Partners.
es geht ins Ungewisse, es wird wohl neue Erfahrungen geben.
Das alte abschliessen heißt auch sich wieder nach vorne wagen.
Man klammert sich oder bezieht noch aus vergangenem Kraft, meint es jedenfalls, obwohl dies nur kraftloser und unzufriedener macht.
Wenn du zur Zeit eine gewisse Depressionsneigung hast ist sie möglicherweise deswegen da, weil du in einer Zwischenphase steckst.
Wenn etwas Neues kommt, dann ist es meiner Meinung nach noch nicht sichtbar. Es wird aber ein neuer kommen.
Das was zur Zeit da ist, würde ich als Beschäftigungsneigung, melancholie und vorallem als Wolken bezeichnen. Trübe und auslaugend.

ein Versuch meiner Deutung auf die Liebe bezogen.

flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Kind, das hat heute gerade seine Führerscheinprüfung bestanden :D Und im sozialen Beruf bin ich nicht.



Die Karten sind schwierig in Bezug auf die Fragen, oder? Was bedeutet denn so etwas? Stimmt da etwas nicht? Oder was fällt Dir dazu ein, wenn ein Blatt sich zu sträuben scheint?

:lachen: achje Führerschein kann man wohl im kindergarten noch nicht machen:lachen:
 
bist du dann mit einem mann zusammen selbständig? Ganz und gar nicht.

dann würde ich sagen es ist ein hartes stück arbeit mit dem herren, streit wegen Kleinigkeiten. Streiten tun wir nie.
sag mal ist er Beamter? Politiker oder so nono
wenn ich den sarg seh, seh ich eine Auflösung, Trennung mit dem herren immer wieder wünsche ich es mir
ist denn der bär dein HM, bei dem liegt ein neuer vertrag kann sein, aber damit hätte ich eigentlich nichts zu tun
ach ich weiß auch nicht:rolleyes:

:danke: :)
 
Hallo ozean,

die Karten sträuben sich nicht. Das ist bedrucktes Papier. Nicht mehr, nicht weniger.
Es ist immer besser, selbst die Karten zu mischen und zu fragen, wie es weiter geht.

Besten Gruss
Kinara

Ja, hatte ich auch schon gedacht. Aber ich habe nur Tarotkarten, hätte es auch mal damit versuchen können.
 
Ich sehe auch eine Beendigung eines Partners.
es geht ins Ungewisse, es wird wohl neue Erfahrungen geben.
Das alte abschliessen heißt auch sich wieder nach vorne wagen.
Man klammert sich oder bezieht noch aus vergangenem Kraft, meint es jedenfalls, obwohl dies nur kraftloser und unzufriedener macht.
Wenn du zur Zeit eine gewisse Depressionsneigung hast ist sie möglicherweise deswegen da, weil du in einer Zwischenphase steckst.
Wenn etwas Neues kommt, dann ist es meiner Meinung nach noch nicht sichtbar. Es wird aber ein neuer kommen.
Das was zur Zeit da ist, würde ich als Beschäftigungsneigung, melancholie und vorallem als Wolken bezeichnen. Trübe und auslaugend.

ein Versuch meiner Deutung auf die Liebe bezogen.

flimm

Vielen Dank Flimm.

Da steckt einiges drin, womit Du recht hast. Ich bin tatsächlich depressiv und in letzter Zeit fällt es mir wieder schwerer mich daraus zu ziehen, bin so kraftlos. Das hat zwar eigentlich nichts mit der Liebe zu tun. Nur, da die Liebe für mich schon immer ein solch schwieriges Thema ist, zieht mich das momentan manchmal besonders runter. Ich kann einfach nicht mehr glauben, dass sich daran jemals etwas ändert. Aber mir bedeutet es immer mehr.

Und was den Freund betrifft, so wäre ich im Grunde ein bisschen froh, wenn ich es endlich schaffen würde, die Sache zu beenden. Ich sehe mich in meinem realen Leben nicht mit ihm. In vielen Belangen sind wir unendlich weit voneinander entfernt. Aber da ist dieses gemeinsame Fühlen, ich weiß nicht, wo das herkommt, ich kann schon sagen, dieses innerlich Heilemachen. Dieses Heilemachen habe ich noch nicht gekannt. Und ich kanns gebrauchen. Aber klammern tue ich nicht, will mich ja nicht noch weiter reinreiten.

Deshalb hatte ich meine Frage eigentlich auch eher übergeordnet gemeint. Aber wenn es nun einmal um ihn geht, dann kann ich nichts dran ändern.

Noch mal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber ist nicht jeder seines eigenen Glückes Schmied?
Sind es nicht unsere Visionen die uns den Weg zeigen und die uns diesen auch gehen lassen?

Oder erwartest du wirklich von außen eine Veränderung die dich anschubst?
 
Zurück
Oben