Karten legen allgemein

liebe @Einhorn2

du liegst an erster Stelle, es ist ein Jahr wo du zurückschaust und eine neue Richtung einschlagen kannst.
Noch nicht bereit für eine neue Zukunft.
Nicht festhalten sondern loslassen und dich Neuem öffnen,
wichtig ist nun ja auch wo liegt der Reiter, die Sonne und was auf Platz 30 und 29?

genau jetzt ist eigentliche eine Zeit in der du genug optimistische Energien trägst um Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken.
Es geht um Bewußtwerdung von Falschem, von Erfahrungen und das sortieren und Spalten.
Liebe Flimm,
schön von dir zu hören. Danke für deinen Beitrag. Ich sehe das genauso wie du. Vielen Dank für den Hinweis auf bestimmte Karten - warum aber ist die 30 (Lilien) wichtig? LG Einhorn

Werbung:
Liebe Flimm,
schön von dir zu hören. Danke für deinen Beitrag. Ich sehe das genauso wie du. Vielen Dank für den Hinweis auf bestimmte Karten - warum aber ist die 30 (Lilien) wichtig? LG Einhorn
ich hab die verdeckte Karte von der Herz Dame gerechnet. 29 auf Platz 1 = 30 die Lilie,

was noch bei schwingt ist so eine strafende bzw zwingende Angelegenheit, die möglicher karmischen Charakter hat,
Mögliche Kontakte , wie Arzt, Bank, Polizei , usw alles was entscheidende Qualitäten in sich trägt, sso wie auch Männer die möglich dominant wirken für dich.

Zurück
Oben