Kann mir jemand die Karten legen?

Ma-Ba-8890

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Am Dienstag und Mitwoch werde ich Abschlussprüfungen schreiben. Außer vorbereitung für die Prüfungen zünde ich auch jedeb Tag die Kerzen mit Botschaft.

Da wollte ich euch fragen, ob mir jemand evtl. Karten legen kann, mit die Fragen ob ich die Prüfungen doch erfolgreich bestehe und ob meine Botschaft angekommen ist, bzw. Auch in Erfüllung gehen wird....

Schon vorab möchte ich mich bei euch bedanken 💐🍀

Werbung:
Hallo zusammen.
Am Dienstag und Mitwoch werde ich Abschlussprüfungen schreiben. Außer vorbereitung für die Prüfungen zünde ich auch jedeb Tag die Kerzen mit Botschaft.

Da wollte ich euch fragen, ob mir jemand evtl. Karten legen kann, mit die Fragen ob ich die Prüfungen doch erfolgreich bestehe und ob meine Botschaft angekommen ist, bzw. Auch in Erfüllung gehen wird....

Hallo @Ma-Ba-8890 und Willkommen hier!

Ich kann Deine Frage gut verstehen.

Doch was wäre, wenn die Karten "Nein" sagen? Diese Möglichkeit besteht ja. Du hast jetzt eine gute Motivation, hast gelernt und zündest Kerzen an. Ich würde Dir empfehlen auf Deinem guten Weg weiter zu gehen und Dich nicht verrückt zu machen.

Ich denke Du wirst es schaffen und drücke Dir die Daumen! :thumbup:

Ich will Dir hier nicht im Wege stehen, @Ma-Ba-8890. Wollte es nur zu Bedenken geben. :)
Nein nein :) im Weg stehst du mir ja nicht. Vielen Dank für deine Anmerkung :) mit den Prüfungen hast du ja recht, aber die zweite teil würde mich jedoch interessieren :) kann sein, dass ich die bitte hier etwas ungünstig formuliert habe :)

Vielen lieben dank für die Daumen drücken 🍀

Hallo zusammen.

Ich kann dir gerne eine Engelskarte dazu ziehen, wenn du magst.

Werbung:
Zurück
Oben