Lege für euch die Karten per PN 2 Leuten..

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich lege seit ca~ 2 jahren die lenormand karten, habe im bekanntenkreis&in der familie angefangen, auch bei´n paar freunden.
nun möchte ich euch anbieten, karten zu legen, heute geht es grad, nächste woche nimmer, da hab ich stress meldet euch heute 2 leute kann ich legen pls´ne PN mir schicken

danke, :escape: tschüss :)
 
Werbung:
danke habe schon meine 2 ein 3er is auch noch dazugekommen, ich werde wieder eine aktion machen!

:) danke freu mich auf euer feedback!

LG
 
liebe sandyy
hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für dein angebot bedanken.
du hast vieles richtig gesehen , ich konnte mich in deiner legung sehr gut wiederfinden!bei den anderen sachen werd ich sehen ob sie noch entreffen:. aber du hast aufallefälle ein großes talent für die karten
mach weiter so!
ganz liebe grüße tutifruti
 
Liebe Sandyy,
Ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Einiges hat zugetroffen und wie es weitergeht, werde ich ja sehen. :)

Liebe Grüße,

Jelena
 
Werbung:
Zurück
Oben