Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du noch Lust Karten für jemand zu legen? Ich würde mich freuen. Ich würde gerne wissen wie es in den nächsten zwei Monaten mit meinem Herzensmann weiter geht.
Hallo, würde gerne ein paar Leuten die Karten legen. Meldet euch einfach, bearbeite der Reihe nach. Könnt pn schreiben oder einfach hier drunter, wie ihr wollt. Fange gegen 15 Uhr an, also etwas Geduld.Lege mit Lenormand.
Irgendwie ist das hier ein witziger, wie befremdlicher Thread...man sieht keine Kartenlegung und kann nicht nachvollziehen, wie es zu den Zukunftsprognosen kommt..für das Forum eine eher ungewöhnliche Vorgehensweise..
und was möchtest Du?
Also 100%ige Realität is im Unterforum Karten wohl kaum möglich, wird ja vieles kombiniert Intu, Karten jeder hat für sich so eigene Bedeutungen, halt fein wenn das Gedeutete dann eintrifft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.