Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
:zauberer1 Hallo,

auch ich möchte hier gerne anbieten, kostenlos, Karten zu legen. Ich mache das schon ein paar Jahre, aber bisher eher im privaten Kreis. Nun möchte ich den Kreis etwas erweitern und hoffe auf ein Feedback zu meinen Legungen! Wer möchte kann mir schreiben, bitte mit dem Thema um das es sich vorrangig handeln soll, sowie einer Altersangabe (wegen der Personenkarte).
Dann mal los...
Claire
 
Werbung:
Claire schrieb:
:zauberer1 Hallo,

auch ich möchte hier gerne anbieten, kostenlos, Karten zu legen. Ich mache das schon ein paar Jahre, aber bisher eher im privaten Kreis. Nun möchte ich den Kreis etwas erweitern und hoffe auf ein Feedback zu meinen Legungen! Wer möchte kann mir schreiben, bitte mit dem Thema um das es sich vorrangig handeln soll, sowie einer Altersangabe (wegen der Personenkarte).
Dann mal los...
Claire


Hallo Claire,

wie sehr würde ich mich freuen,wenn du mir mal die Karten legen könntest.Ich bin weibl.60J.alt.--Vorrangig ist ,wie immer im Leben,die Partnerschaft,und Familie,es sind allerdinggs nur sehr wenig davon da.Oma werde ich demnächst.Gesundheitlich und finanziell wäre ein Aufschub nicht schlecht.Vielleicht sollte ich noch sagen,dass ich mit meiner Freundin zusammen lebe,das schon seit fast 16J.

Viele liebe Grüsse

jbbandit
 
Ich werde gerade überflutet mit Post von Leuten denen ich die Karten legen soll und wollte euch nur mitteilen: IHR KOMMT ALLE DRAN! Habt ein bisschen Geduld, ich vergesse euch nicht! Alles Liebe
Claire
 
Hallo Claire!

Sollte ein Platzerl noch für mich frei sein,dann würde ich gerne dabei sein.:banane:
Im Gegenzug kann ich dir anbieten,dir Engels-Karten zu legen.

LG
Daphne
 
Hallo Claire,

vielen Dank für unser Gespräch gestern, das gegenseitige Kartenlegen hat mir sehr viel Spaß gemacht und du hast viele Dinge sehr gut erkannt :)

LG
Coquine
 
ich habe dummerweise von ein paar Leuten die Nicks nicht mehr. Die da wären: Kara, Tina (25Jahre), Katharina (24 Jahre), Angi (30Jahre). Bitte schickt mir doch noch mal eure Nicks, damit ich eure Deutungen machen kann!!!
Claire
 
Werbung:
Hallo Claire,

vielen Dank für deine Legung. Hast Dir viel Zeit genommen und mir gut weiter geholfen, obwohl mein Bild sicher nicht einfach war! Mach weiter so!!!

Alles Liebe
Selvi
 
Zurück
Oben