Lenormand Lesezirkel

Werbung:
@terrene

was mir auffällt ist , das die Karte der Eulen auf Platz 1, ja schon in der jetzigen Gegenwart liegt,
was für mich bedeutet das du diese Aufregung schon spüren müsstest,
sie sind ja auch ein anzeiger für Nerven und Anspannung, Hektik.

kann es sein das du eigentlich schon weist, welches thema in den Karten angesprochen wird?
Der erste Gedanke zu den Eulen kam mir in Bezug auf die Lerngruppe. Ich komme mit meinen Ideen an die Öffentlichkeit und lasse Leute auf meine Gedanken und Karten gucken ... das ist so, als wären meine Karten eine Handvoll Futter, die ich in einen Schwarm Spatzen werfe. Ich bin daher gestresst und aufgeregt und mache mir viele Gedanken.

Habe ich genügend Wissen? Kann ich die Fragen beantworten? Was weiß ich überhaupt?

Dann nimmt der Faden an Fahrt auf, ich verliere den Überblick (auch so ein Eulenthema) und sehe, daß es ganz viele Lernthemen gibt.

Die Eulen haben auch etwas altes und weises. Ich verbinde damit Ahnenwissen. Etwas in mir ist sehr wach und aufmerksam, es nimmt alle Informationen auf und sortiert sie ein (wie die Tauben bei Aschenputtel).

Wie wäre es mit einem von dir eingestellten Monatsblättchen? :)
Ich habe bereits am Sonntag eine kleine 3er-Legung gemacht mit der Frage "Was kommt diese Woche auf mich zu?"

Das würde ich dann heute Abend mal reinstellen, um mal klein anzufangen :)

Aber soll denn nun jeder einen separaten Thread aufmachen? Glaub da blicke ich noch immer nicht ganz durch :D

da ist die erste Karte die Eulen, die für Tratsch aber auch für Aufregung stehen, genau noch auf dem Platz der Energie und Bewegung, Verdeckt das Kind,
es kann sich also um zwei Kinder drehen, schwestern, oder auch eltern, eben auch sich selbst in der Elternrolle,
Ich habe keine Kinder, keine Schwester und die Beziehung zu meiner Mutter ist nicht relevant. Will sagen: ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner leiblichen Familie und plane nicht, das zu ändern.

Im weitesten Sinne könnte sich das auf meine Arbeit beziehen, aber die ist derzeit ohne Probleme. Da brennt nix :)

Es war nur ein Gedanke. Du kannst gerne hier im Faden bleiben. Vielleicht gehört das Chaos dazu ... Eulen eben. ;)
Okay gut, dann bleiben wir halt hier :) sollten nur Rücksicht darauf nehmen, dass nicht kreuz und quer Legungen reingestellt werden, sondern einer nach dem andern finde ich :)

Ich würde dann meine 3er Legung hier reinstellen, nachdem @himmelreich's Legung besprochen wurde :)

Okay gut, dann bleiben wir halt hier :) sollten nur Rücksicht darauf nehmen, dass nicht kreuz und quer Legungen reingestellt werden, sondern einer nach dem andern finde ich :)

Ich würde dann meine 3er Legung hier reinstellen, nachdem @himmelreich's Legung besprochen wurde :)
Die Kreuz und Querdeutungen werden sich kaum verhindern lassen, mir fallen manchmal erst Stunden oder Tage später die richtigen Worte zu einem KB ein. Zudem bin ich vorwiegend spätabends/nachts aktiv, was mich aus aktuellen Diskussionen häufig ausschließt.
Und ... ich bin eine quälend langsame Leserin geworden.

Solange Ersteller und Karten genannt werden, müßte die Übersicht gewahrt bleiben und jeder kann entsprechend Feedback geben.

Ich habe keine Kinder, keine Schwester und die Beziehung zu meiner Mutter ist nicht relevant. Will sagen: ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner leiblichen Familie und plane nicht, das zu ändern.

Im weitesten Sinne könnte sich das auf meine Arbeit beziehen, aber die ist derzeit ohne Probleme. Da brennt nix :)
Naja... in gewisser Weise steckst du selbst gerade in diesem Faden in der "Eltern-/Mutterrolle"... du bist die Mama, und wir sind die wilde Kinderschar, die du versuchst, einzufangen, um sie zur Ordnung und zur Systematik zu bringen ;)

Werbung:
Naja... in gewisser Weise steckst du selbst gerade in diesem Faden in der "Eltern-/Mutterrolle"... du bist die Mama, und wir sind die wilde Kinderschar, die du versuchst, einzufangen, um sie zur Ordnung und zur Systematik zu bringen ;)

wenn es das thema ist, was da aufgezeigt wird, dann ja,
dann ist sie Mama @terrene und hat ein kind geboren,

vielleicht ist da bei @terrene manchmal der Gedanke darinnen, alles blöd, oder das gefällt mir nicht,
aber Mama bleibt Mama, das haus würde dann bedeuten, alle die hier beisammen sind, sind eine kleine Familie die sich rangelt .

meine Gedanken dazu.

Zurück
Oben